N
Gast
(Gelöschter Account)
jetzt kommt bald die abspritz-steuer !
Kann mir egal sein.......von der Menge her, bleib ich unterm Freibetrag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jetzt kommt bald die abspritz-steuer !
danach ist doch wieder davor ?![]()

Danach ist man erst einmal müd' ....![]()
![]()
Na, da könnte ich Dir noch andere Dinge aufzählen, die ich gerne verändert hätte, und ich für wichtiger halte, als ein bisschen Spass im Leben. Evolution selektiert halt das, was sich gut vermehrt, ohne Rücksicht auf die Befindlichkeiten der Erbgutträger.also doch!!
damn...
Ok, es ist immer das gleiche Problem: bei Frauen kenne ich mehr Variationen, als bei Männern, wo ich viel zu sehr von mir auf andere schließe.nene die waren teilweise alt!! konnten einfach extrem schnell kommen!
Hm. Im Prinzip ja, aber sehr häufig ist dann erst einmal die Luft draussen und eine längere Pause angesagt (von meiner Seite her). "Davor" ist einfach die Spannung besser. Finde ich halt, das sind jetzt alles nur noch rein persönliche Empfindungen.danach ist doch wieder davor ?![]()
Wie sagtest Du weiter oben: damn. Ja, ich fürchte das eh auch, das "wildes Gerammel" bei gar nicht so wenigen Frauen ziemliches Wohlbefinden auslöst. Nichts dagegen, aber ungleich lieber ist mir entweder ein häufiger Tempowechsel, oder manchmal auch einfach nur unendlich langsames Genießen. Gar nicht so leicht, das einmal auszuleben...ich denk das liegt eher daran dass sie grad das tempo brauchen...![]()
Leider. Auch so ein Designfehler der Schöpfung. Es könnte ja auch alles von vornherein ganz einfach sein.ja eh..und wenn man nicht so "enden" will muss man sich eben mühe geben ...:/
Na, da könnte ich Dir noch andere Dinge aufzählen, die ich gerne verändert hätte,
Hm. Im Prinzip ja, aber sehr häufig ist dann erst einmal die Luft draussen und eine längere Pause angesagt (von meiner Seite her). "Davor" ist einfach die Spannung besser. Finde ich halt, das sind jetzt alles nur noch rein persönliche Empfindungen.
Wie sagtest Du weiter oben: damn. Ja, ich fürchte das eh auch, das "wildes Gerammel" bei gar nicht so wenigen Frauen ziemliches Wohlbefinden auslöst. Nichts dagegen, aber ungleich lieber ist mir entweder ein häufiger Tempowechsel, oder manchmal auch einfach nur unendlich langsames Genießen. Gar nicht so leicht, das einmal auszuleben...
Naja, zumindest für die Betroffenen selbst ist's ja nicht "peinlich", sondern eigentlich "eh ganz normal"...Schau dir doch einfach mal einige Bilder-Threads hier im Forum an
Teilweise optisch nicht wirklich attraktive Frauen, aber Hunderte von Kerlen schreien "geil", "dich würd ich auch gerne *******", "sabber", "hechel", "stöhn"....imo an Peinlichkeit nicht zu überbieten![]()

Ganz einfach deshalb: Je hübscher eine Frau ist (bzw. sich herrichtet o.ä.), desto mehr Männer werden sich wohl nach ihr umdrehen (eben weil sie sie - in dem Fall besonders - attraktiv finden etc.)......
Ich frag mich grad wieso ich so auf mein aussehen wert lege, wenn es anscheinend eh für den arsch ist. Ihr findet alles attraktiv was weiblich ist? wozu schau ich auf mein gewicht und pflege mich und mach mir frisuren etc...ich könnt völlig vergammeln und würd immer noch angebaggert werden weil ihr alles anziehend findet ne möse hat?
Krass ohne ende!

) auch den gleichen Geschmack haben (werden) wie z.B. ich (obwohl ich ja bekanntlich auch sehr - manchmal vielleicht sogar zu 
Willst du etwa damit sagen, dass jeder, der sie auch so (wie sie eben natürlich ist) "begehrt", ein "irgendjemand" ist?Naja, es ist doch ein Unterschied, von wem und aus welchem Grund du begehrt wirst. Wenn du nur von irgendjemand flachgelegt werden willst => scheiß auf die Stunden im Bad!!!!
...

, dass jemand, der sie offenbar nur/erst dann "wirklich attraktiv/anziehend" findet, nachdem sie sich im Bad stundenlang (noch) hübsch(er) gemacht hat etc., auch wirklich (soviel) "besser" bzw. gar ein "Weltklasse-Mann" sein muss!
) oder sich nicht genausogut auch mit ("nur") einem (bzw. meinetwegen einigen wenigen 

Kann mir egal sein.......von der Menge her, bleib ich unterm Freibetrag.
Alles ist eben relativ! Und ab und an frag ich mich schon, ob so manche Frauen (die eh schon von Natur aus schön sind, aber "um jeden Preis noch schöner"sein wollen)
tatsächlich (aber-)1000e (oder noch mehr)
Männer "brauchen" (weil sie offenbar sovielen gefallen wollen
)
Ja, da hast du schon recht...ne ich könnt eh nie vergammeln würde mich absolut nimma wohlfühlen so wie die meisten anderen wahrscheinlich auch wenn sie das täten....
wenn ein mann allerdings vergammelt bekommt er keine mehr?
ich denke man kann da nicht so pauschal urteilen.....
- aber man muss es ja nicht gleich übertreiben...
Tja, sowas könnte einem dann "durchaus" schon bald mal passieren...mir ist es auch lieber wenn eine nicht pausenlos so perfekt aussieht,
sonst bekomm ich womöglich noch minderwertigkeitskomplexe.

ich versuche mir oft vorzustellen wie das ist wenn eine professionelle in den ruhestand geht !
für mich stellen diese frauen eine faszination dar.
es geht ums geld in diesem job. geld das sie später wenn sie etwas älter ist
oder in einem anderen job nicht so leicht bekommen wird.
zweitens denke ich mir, dass sie sicher froh ist einige kunden nicht mehr zu sehen
auf der anderen seite denke ich mir aber auch dass ihr einige davon vielleicht doch abgehen
aus welchem grund auch immer - ich meine jetzt nicht den kunde als einzelnen
sondern alle zusammen denn plötzlich hat sie keine männer mehr
obwohl sie das jeden tag gewohnt war .
ich rede jetzt von denen die sich mit dem job identifizieren,
die sich darin wiederfinden - falls es sowas gibt
nicht von denen die es unfreiwillig machen oder nur mal kurz ausprobieren
Fragen über Fragen... 

Fragen über Fragen...
![]()
Ja bei einigen mag das so stimmen, genauso habe ich aber Beispiele von anderen mit denen ich einfach befreundet bin. Die mich freudig beim offenen Autofenster begrüssen (auch wenn der Freund daneben sitzt) wenn ich ihnen zufällig mal übern Weg laufe!zweitens denke ich mir, dass sie sicher froh ist einige kunden nicht mehr zu sehen
Blinddarm. Bessere Kniegelenke. Diverse Abnutzungserscheinungen und dutzend andere Kleinigkeiten... man könnte beinahe meinen, wir wären nicht per Schöpfung geschaffen worden, sondern im Zug eines nicht zielgerichteten Evolutionsprozesses entstanden.stimmt! Ein ende den weisheitszähnen!!!! :O

Nö. Ich hatte da einmal vor einer Ewigkeit eine Frau, die mich gewarnt hat "pass auf, bei mir ist das wie bei Männern, nach dem Orgasmus kippe ich um und schlafe sofort weg". Ich hab's nicht geglaubt, aber natürlich kannte sie sich besser...haha funny ist bei mir ganz anders...vorm ersten O. isses zwar super aber NACH dem ersten O bin ich sooooooo empfindlich da gehts dann viel schneller und es steigert sich irgendwie immer mehr....also der erste O. ist nicht der "höhepunkt" sondern der beginn....oder so...dann bin ich wirklich auf sex "eingestellt" und spüre wirklich alles....bin ich ein freak?![]()
Manchmal schon, ja, aber meist ist mir das zu... hm, wie drücke ich das jetzt in Worten aus, so dass es nicht albern klingt... unsynchronisiert. Wenn Du Paartänzerin bist (ich vermute ja eher das Gegenteil), dann weisst Du wohl, was ich meine.hmm wildes gerammel? Ich weiß nicht....aber manchmal ist so heftig u schnell auch nett![]()
Ich frag mich grad wieso ich so auf mein aussehen wert lege, wenn es anscheinend eh für den arsch ist. Ihr findet alles attraktiv was weiblich ist? wozu schau ich auf mein gewicht und pflege mich und mach mir frisuren etc...ich könnt völlig vergammeln und würd immer noch angebaggert werden weil ihr alles anziehend findet ne möse hat?
Krass ohne ende!
Jetzt frag ich mich, obs an Dir liegt oder an den Männern, denen es egal ist.
Lösung 1 - es kommt nur drauf an, daß eine Möse drin ist.
Lösung 2 - es gibt eine Erotik des Intellekts.
Lösung 3 - es stimmt gar nicht, daß es egal ist.
...
ne den würd i nimma wollen dann, und etliche andere frauen auch net ...
du meinst wenn sie es net mitbekommt?
Betrügen u belügen ändert die beziehung immer, auch wenns nur ein partner weiß. Das ist nie die lösung!
.....
naja ansich isses mir net wichtig eine typische frau zu sein ich hab bloß angst dass es mein vorgegebener weg ist eines tages frustriert mit meinem mann zu vögeln nur damit er ma nimma auf die eier gehtdas klingt so schrecklich....aber single will ich auch net immer sein
...
Lösung 4 - sie tut es ausschließlich und in erster Linie für sich selber. (Die für mich sympathischste Lösung)
Und...um zum Thema zurückzukommen. Nun, ich finde Menschen, die Paysex in Anspruch nehmen, sehr ehrlich und konsequent. Es ist eine Dienstleistung wie manche andere auch, ein Vertrag, vorher wird verhandelt, was jemand gibt und was er/sie dafür bekommt. Das Angebot an SWs ist hoch, es ist für jeden und jede etwas dabei...viele der SWs bieten in ihrere Dienstleistung schon lange nicht mehr nur eine schnelle, vorgespielte Nummer an. Einige macht dieser Beruf gleichen Spaß wie anderen, ein anderer...Profis haltUnd ja, auch qualitativ gute Callboys nehmen zu. Zum Glück
Viel unehrlicher finde ich hingegen die Menschen, die auf der Suche nach schnellem, unkompliziertem, bedeutungslosem Sex Gott und die Welt und sich selber belügen![]()
Willst du etwa damit sagen, dass jeder, der sie auch so (wie sie eben natürlich ist) "begehrt", ein "irgendjemand" ist?
Es muss ja außerdem nicht unbedingt heißen
, dass jemand, der sie offenbar nur/erst dann "wirklich attraktiv/anziehend" findet, nachdem sie sich im Bad stundenlang (noch) hübsch(er) gemacht hat etc., auch wirklich (soviel) "besser" bzw. gar ein "Weltklasse-Mann" sein muss!
![]()