Für Sex bezahlen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
http://derstandard.at/2878601/Der-Mann-am-Ende?seite=3
Na das ist ja interessant.
Da steht tatsächlich:

"Der sich daraus entwickelnde Nachwuchs ist in den ersten sechs Wochen zunächst ganz auf Weiblichkeit eingestellt. Erst dann macht sich der Embryo auf die Suche nach den geschlechtsspezifischen Chromosomen. Findet er ein männliches Y, tritt darauf ein schicksalhaftes Gen in Aktion: SRY (die Abkürzung steht für "Sex-determining Region of the Y-Chromosome") wird angeschaltet, wenn auch nur für ein paar Stunden. Doch diese kurze Episode ist folgenreich: Das SRY-Protein stellt die Weiche, macht die heranwachsende Frau unumkehrbar zum Manne. Etwa in der zwölften Schwangerschaftswoche formt sich die männliche Genitalregion, fortan wirken auf Körper und Hirn männliche Hormone ein."

Der Mann ist also die weiterentwickelte Frau! Ist ja ganz grandios! Sozusagen von der Wissenschaft bestätigt: Die Männer sind das eigentliche Juwel in der Krone der Schöpfung! :haha: :undweg:

"Diese Metamorphose von der genuinen Eva zum aus ihr geformten Adam."

Daß die Bibel nicht recht hat, das verschmerzen wir da ganz leicht.

Es entspringt derselben Haltung, daß viele Menschen nur den Preis und nicht den Wert wahrnehmen (können). Das gipfelt in dem idiotischen Satz "was keinen Preis hat, ist nichts Wert".

Den von dir zitierten Satz finde ich wirklich dumm. Einer meiner Lieblingssätze ist 'Die besten Dinge im Leben sind gratis' Das gilt meiner Erfahrung nach insbesondere für Sex.

………………………………………

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber es schließt das eine das andere denn wirklich aus? Anders gesagt: Ist bezahlter Sex wirklich grundsätzlich ehrlicher und konsequenter als nicht bezahlter.

Man erkennt nach kurzem Nachdenken rasch: Die beiden Dinge haben vielmehr miteinander im Grunde nichts zu tun.

Zu bezahlen ist m.M.n. Folge des vom Materialismus geprägten Denkens, das bei uns weithin vorherrscht.

Es entspringt derselben Haltung, daß viele Menschen nur den Preis und nicht den Wert wahrnehmen (können).

Ja, ich denke, dass bezahlter Sex ehrlicher sein kann. Und nein, ich denke nicht, dass es eine Frage des Materialismus ist.

Was wollen Menschen (vorwiegend Männer, aber auch immer mehr Frauen), die Sex, aber keine Beziehung suchen?

- Körperliche Befriedigung (in den unterschiedlichsten Fassetten und Vorlieben)
- manche wollen dazu auch eine geistig-seelische Befriedigung (aber bei weitem nicht alle)
- manche wollen auch Nähe und Zährtlichkeiten

Und was sind sie dafür bereit zu geben?

Manche nicht viel: Manche nur Zeit und Geld.

Die wenigsten sind wirklich und ehrlich bereit, ein emotionales Band einzugehen. Viele leben in (sexuell) langweiligen Beziehungen, aus denen sie nicht rauskönnen/wollen/ geschweige denn sich trauen.

Und....ganz ehrlich: ich bin froh, wenn diese Paysex in Anspruch nehmen und nicht irgendwelche Lügen verbreiten oder Heimlichtuereien wenns doch eigentlich "nur" um Sex geht. Sicher: andere gehen in Swingerclubs, zu Swingerpartys - aber da müssen sich Singelmänner halt auch ziemlich anstrengen ;) Was mir ja nicht unlieb ist. :mrgeen:

Darum halte ich die, die für Sex bezahlen für wirklich viel, viel ehrlicher.

wenn man sich selbst verbietet dort hin zu gehen - woran mag das nur liegen ?

ich kannte männer die würden die meisten frauen nicht mir der kneifzange angreifen
und die waren sich zu gut dafür ! das muss man sich mal vorstellen !!!

ich kann über leute die dermaßen verklemmt sind eigentlich nur lachen.

- - -

es ist nicht nur der sex - es sind auch die mädchen/frauen die man gerne besucht
weil man sie schon länger kennt - aber von der theorie zur praxis ist es ein langer weg.

Den von dir zitierten Satz finde ich wirklich dumm. Einer meiner Lieblingssätze ist 'Die besten Dinge im Leben sind gratis' Das gilt meiner Erfahrung nach insbesondere für Sex.

ich möchte ja nicht nerven - aber die aufregensten erlebnisse hatte ich mit professionellen
und zwar nicht so dass es etwas besser war - nein, da sind welten dazwischen

Der Mann ist also die weiterentwickelte Frau! Ist ja ganz grandios! Sozusagen von der Wissenschaft bestätigt: Die Männer sind das eigentliche Juwel in der Krone der Schöpfung! :haha: :undweg:
Nee, der Mann ist die zurückentwickelte Frau. Da steht doch "Etwa in der zwölften Schwangerschaftswoche formt sich die männliche Genitalregion, fortan wirken auf Körper und Hirn männliche Hormone ein." :haha::undweg:

Was an Pay Sex ehrlich sein soll, ist mir ein Rätsel. Die meisten SW's verstossen gegen das Gebot: 'Du sollst beim Orgasmus nicht lügen'

Nee, der Mann ist die zurückentwickelte Frau. Da steht doch "Etwa in der zwölften Schwangerschaftswoche formt sich die männliche Genitalregion, fortan wirken auf Körper und Hirn männliche Hormone ein." :haha::undweg:

Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Also wirken DOCH männliche Hormone - quasi als Extraqualität - ein, damit etwas wirklich Wichtiges entsteht!
:haha::haha::haha:
:hmm: - schon bei dieser Betrachtung trennt sich die weibliche von der männlichen Logik! Erstaunlich!
:undweg:

Was an Pay Sex ehrlich sein soll, ist mir ein Rätsel. Die meisten SW's verstossen gegen das Gebot: 'Du sollst beim Orgasmus nicht lügen'

die spielen keinen orgasmus vor - aber bitte !
wenn ihr nicht danach ist dann spielt sie auch nicht.

mann echt - ich weiss nicht welche frauen ihr besucht aber mir ist das noch nie passiert.

wahrscheinlich gar keine - wozu in aller welt sollte irgendjemand etwas vorspielen?
wir sind doch nicht im kasperltheater ???

Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Also wirken DOCH männliche Hormone - quasi als Extraqualität - ein, damit etwas wirklich Wichtiges entsteht!
:haha::haha::haha:
:hmm: - schon bei dieser Betrachtung trennt sich die weibliche von der männlichen Logik! Erstaunlich!
:undweg:

naja, die einwirkung männlicher hormone als wirklich wichtig zu bezeichnen ist auch eine möglichkeit die fakten zu bewerten *ggg* ;)

die spielen keinen orgasmus vor - aber bitte !
wenn ihr nicht danach ist dann spielt sie auch nicht.

mann echt - ich weiss nicht welche frauen ihr besucht aber mir ist das noch nie passiert.

wahrscheinlich gar keine - wozu in aller welt sollte irgendjemand etwas vorspielen?
wir sind doch nicht im kasperltheater ???

ich glaube nicht dass man bei jeder frau so genau unterscheiden kann ob der orgasmus nun echt oder gespielt ist. ;)

ich glaube nicht dass man bei jeder frau so genau unterscheiden kann ob der orgasmus nun echt oder gespielt ist. ;)

aber die spielen nicht !! wenn ihr nicht danach ist dann tut sie nicht so als hätte sie einen .

sie spielt keinen vor - also sie gibt nicht vor einen zu haben !

dann hat sie eben keinen - deswegen fällt mir auch die nudel nicht ab .

aber die spielen nicht !! wenn ihr nicht danach ist dann tut sie nicht so als hätte sie einen .

sie spielt keinen vor - also sie gibt nicht vor einen zu haben !

dann hat sie eben keinen - deswegen fällt mir auch die nudel nicht ab .

ich habe eine bekannte die ehemalige prostituierte ist, und die hat mir erzählt dass sie sehr wohl vorgespielt hat, nicht immer, aber bei männern von denen sie dachte dass es ihnen "wichtig" ist (wenn sie nicht ohnehin einen orgasmus hatte)

ich sag ja nicht dass JEDE prostituierte nur spielt, aber ich kann mir kaum vorstellen dass JEDER orgasmus immer ein echter ist ;)

ja - wenn sie denkt dass es wichtig ist dann wird sie es tun.

mir ist es egal - aber wenn sie kommt dann merkt man das sehr wohl.

du kannst das jetzt gerne wieder anzweifeln .

Ich habe es so erlebt:
- Wenn ich nicht - vor rund 20 Jahren - von einer guten, menschlichen SW betreut worden wäre, würde ich heute wahrscheinlich nichts mehr schreiben können....
- Eine SW ist grundsätzlich ehrlich: Du weisst im Vorhinein, was Du bekommst (mit ihr erleben kannst) und was es kostet. Dies zum Unterschied von so mancher ach so braven Ehefrau, wo Du erst nach der Scheidung (wenn sie Dich ausgenommen hat) merkst, was sie Dich gekostet hat...
- Denkst Du wirklich, dass all die Eroberungen Dir niemals etwas vorgespielt haben?
- Warum findest Du nichts dabei, für andere Dienstleistungen (Arzt, Psychologin) zu bezahlen, wohl aber bei einer SW?
- Eine SW ist meist viel, viel mehr als nur eine SW: De facto ist sie oft Psychologin, Seelenklempnerin, eine, wo oft viel seelischer Müll abgeladen wird.
- Also ich nenne SW auch PSEMB (= Psyho-sozial-erotische-Männer-Betreuerin). Was es wohl ziemlich genau trifft.
- Dass es auch ein paar schlechte SW's gibt, was heisst das schon? Nichts. Schliesslich gibt es auch ein paar schlechte Elektriker, Mechaniker, Schlosser, Frisuerinnen, Sekretärinnen.
- Es gibt aber viel mehr gute, erotische, menschliche SW's deren Dienste an den Männern und an der Gesellschaft im Allgemeinen nicht hoch genug geschätzt werden können.
- Daher hier ein grosses DANKE an alle SW's.
- Daher hier auch der Apell: Behandelt Eure SW's wie ein Gentleman und benehmt Euch, wenn ihr liebe Geschlechtsgenossen eine SW besucht, nicht wie primitive, überhebliche Affen! (Die Affen bitte ich hier um Verzeihung, aber irgendein Sprachbild braucht man halt.)

ich hab auch bekannte ...

ich denk mir das so - du kennst eine bekannte

aber es ist nicht deine bekannte die soviele huren besucht wie ich !!
ich hatte also mehr sex mit huren als deine bekannte !

was nu ?

Daher hier ein grosses DANKE an alle SW's.

mir haben die auch schon oft das leben leichter gemacht

ich habe eine bekannte die ehemalige prostituierte ist, und die hat mir erzählt dass sie sehr wohl vorgespielt hat, nicht immer, aber bei männern von denen sie dachte dass es ihnen "wichtig" ist (wenn sie nicht ohnehin einen orgasmus hatte)

ich sag ja nicht dass JEDE prostituierte nur spielt, aber ich kann mir kaum vorstellen dass JEDER orgasmus immer ein echter ist ;)

Ja bitte, und was wäre denn dann sooo schlecht, wenn mir eine SW etwas vorspielt? Entscheidend ist doch, dass "Mann" sich wohl fühlt bei ihr (und sie sich auch mit dem Mann).
Wenn ich ins Theater gehe, Eintritt bezahle, dann wird mir auch etwas vorgespielt, im Kino im Film ebenfalls, da findet niemand etwas Schlechtes daran, im Gegenteil. Warum dann bei den SW?

Niemand muss zu einer SW gehen. So wie niemand sich eine Zeitung oder ein Auto kaufen muss, niemand zum Friseur/zur Friseurin, gehen muss. Aber wer, aus welchen Gründen auch immer, nicht zu einer SW geht, der muss ja nicht gleich mit der erhobenen moralischen Keule daherkommen, die SW's (Huren) und die Freier schlecht machen.

Zurück
Oben