Für Sex bezahlen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
den vergleich mit den schauspielern finde ich gut !

jeder weiss dass die spielen und trotzem kann man sagen ob es schlecht oder gut gespielt ist,
ob emotionen dabei sind oder nicht ... und so weiter !

- trotzdem bekommt man das mit wenn sie kommt ! :aetsch:

ich hab auch bekannte ...

ich denk mir das so - du kennst eine bekannte

aber es ist nicht deine bekannte die soviele huren besucht wie ich !!
ich hatte also mehr sex mit huren als deine bekannte !

was nu ?

mir haben die auch schon oft das leben leichter gemacht

ich kann dir aber sagen dass ich früher auch manchmal vorgespielt habe, aber nie einer was davon bemerkt hat. im gegenteil, einige waren sogar stolz dass sies geschafft haben. *ggg* und ich bin weiß gott keine professionelle. ;)

du bist ein mann und kein hellseher, du kannst NIEMALS zu 100% sagen ob eine nur spielt oder nicht.

Ja bitte, und was wäre denn dann sooo schlecht, wenn mir eine SW etwas vorspielt? Entscheidend ist doch, dass "Mann" sich wohl fühlt bei ihr (und sie sich auch mit dem Mann).
Wenn ich ins Theater gehe, Eintritt bezahle, dann wird mir auch etwas vorgespielt, im Kino im Film ebenfalls, da findet niemand etwas Schlechtes daran, im Gegenteil. Warum dann bei den SW?

Niemand muss zu einer SW gehen. So wie niemand sich eine Zeitung oder ein Auto kaufen muss, niemand zum Friseur/zur Friseurin, gehen muss. Aber wer, aus welchen Gründen auch immer, nicht zu einer SW geht, der muss ja nicht gleich mit der erhobenen moralischen Keule daherkommen, die SW's (Huren) und die Freier schlecht machen.

habe nie behauptet dass es schlecht ist wenn prostituierte ihren kunden den orgasmus nur vorspielen. was wir hier ja auch nicht thema.
thema war OB sie es tun oder nicht ;)

und ich habe auch nie freier oder prostituierte schlecht gemacht. warum auch? kann doch jeder tun was er für richtig hält. :)

ich habe Dich da wohl missverstanden, umso mehr freut es mich, dies von Dir zu lesen. :)
Ich schätze und verehre "Frau" an sich, besonders die Huren (ist für mich zu 100% kein negatives Wort, ganz im Gegenteil), und daher verteidige ich die so von mir geschätzten Damen halt manchmal sehr vehement. :)

Private Anmerkung: Niemals hat mich eine SW betrogen, mir finanziell geschadet. :) Wohl aber meine mir in jungen Jahren ach so katholisch angetraute Ex.... :mrgreen: Was die Ex mich gekostet hat mit ihren Grauslichkeiten, da hätte ich 20 Jahre lang jede Woche gut 200 Euro bei einer netten Dame, also bei einer SW, ausgeben können. :) Wär auch ohne Stress gewesen, ohne riesige menschliche Enttäuschungen. :)

Nichts gegen dich, deine Postings werfen nur einige gute Fragen auf :)
- Eine SW ist grundsätzlich ehrlich: Du weisst im Vorhinein, was Du bekommst (mit ihr erleben kannst) und was es kostet. Dies zum Unterschied von so mancher ach so braven Ehefrau, wo Du erst nach der Scheidung (wenn sie Dich ausgenommen hat) merkst, was sie Dich gekostet hat...
Du willst jetzt nicht wirklich eine Ehe mit einer bezahlten, schnellen Nummer vergleichen?:shock:
Noch einmal ... ich habe nichts gegen Freier, solange sie die SW mit Respekt behandeln. Und schon gar nichts gegen die SW ... habe auch nicht gelesen, dass sich jemand in diesem Thread abwertend geäußert hat. Seitdem ich mich in Erotikforen aufhalte, habe ich ein paar SW näher kennengelernt und wenn man noch betonen muss, dass SW auch nur Menschen sind, dann macht mich das schon :evil:
Die meisten Gründe warum jemand überhaupt zu einer SW geht, kann ich nachvollziehen.
Aber bitte ... hört auf bezahlten Sex so zu glorifizieren, wenn es eh nur eine Dienstleistung ist. Da kann die ganze Welt kopfstehen, Sex mit Liebe hat keine Konkurrenz. Punkt.
- Eine SW ist meist viel, viel mehr als nur eine SW: De facto ist sie oft Psychologin, Seelenklempnerin, eine, wo oft viel seelischer Müll abgeladen wird.
Genauso wie ein Taxifahrer mehr als nur ein Taxifahrer ist, eine Friseurin mehr als eine Friseurin, eine Verkäuferin mehr als eine Verkäuferin, etc.

Ja bitte, und was wäre denn dann sooo schlecht, wenn mir eine SW etwas vorspielt? Entscheidend ist doch, dass "Mann" sich wohl fühlt bei ihr (und sie sich auch mit dem Mann).
Daran ist gar nichts schlecht. Es ist entscheidend, dass sich der Mann wohl fühlt, weil nur so kommt er sie wieder besuchen. Für dich mag ein Orgasmus nicht entscheidend sein, für manch so anderen Kunden schon. Und jetzt darfst du raten ob eine SW dazu neigt einem Kunden, dem es wichtig ist, dass er es ihr richtig gut besorgt, ob sie ihm was vorspielen wird oder nicht?
Da ist nichts schlechtes dabei, wirklich nicht. In meinem Job tue ich auch oft so als wäre ich ein kleiner Sonnenschein obwohl ich schweren Kummer hab. Aber ich lasse die Kunden das nicht merken und tue meinen Job. Nein, ich bin keine SW ;)
Was aber soooo schlecht ist: wenn irgendein Mann behauptet er wüsste ganz sicher wann eine Frau einen Orgasmus vortäuscht. So viel Naivität ist fast inspirierend.
Niemand muss zu einer SW gehen. So wie niemand sich eine Zeitung oder ein Auto kaufen muss, niemand zum Friseur/zur Friseurin, gehen muss. Aber wer, aus welchen Gründen auch immer, nicht zu einer SW geht, der muss ja nicht gleich mit der erhobenen moralischen Keule daherkommen, die SW's (Huren) und die Freier schlecht machen.
Genau das ist der Grund warum jemand, der Sex als eine Dienstleistung sieht und mit Theater, Friseursalon, Restaurant, Reparaturarbeit, Zeitungsstand, etc. vergleicht – nicht verstehen kann, warum es Menschen gibt, die lieber keinen Sex haben als für welchen zu zahlen!
Und das hat so absolut rein gar nichts mit Pseudo-moralischen-Keulen zu tun.
Ich würde auch meinen Partner nicht mit meinem Vibrator vergleichen, auch wenn mir beide sehr schöne Stunden bescheren können bis der Akku leer ist.

ich kann dir aber sagen dass ich früher auch manchmal vorgespielt habe, aber nie einer was davon bemerkt hat. im gegenteil, einige waren sogar stolz dass sies geschafft haben. *ggg* und ich bin weiß gott keine professionelle. ;)

du bist ein mann und kein hellseher, du kannst NIEMALS zu 100% sagen ob eine nur spielt oder nicht.

Dann waren die Männer nicht ganz bei der Sache bzw. nur auf sich selbst geachtet haben, denn es gibt ja verschiedene Körperflüssigkeiten, was man nie beeinflussen kann und merkbar sind oder auch nicht, deshalb wenn eine Frau etwas nur vorspielt dann, wenn man auch auf seine Partnerin achtet, kann man das sehr wohl merken ob sie nur etwas vorspielt oder nicht... ;)
:herzen::herzen::herzen:

Das scheinst du etwas falsch aufgefasst zu haben: Es ging um "Verwahrlosung" und "völlig vergammeln", das würde ich nicht als "natürlich" bezeichnen :)
Ja, richtig! :oops: Und ich hab ja meine Antwort übrigens auch ein wenig "übertrieben" dargestellt... ;):winke:

Ich wollte halt damit lediglich zum Ausdruck bringen, dass eben mMn "weniger oft mehr ist", d.h. mir gefallen die "natürlichen" (und wenn, dann eher nur dezent geschminkten) Mädels oft viel besser, als jene, die sich übertrieben "aufdackeln" bzw. zu stark schminken etc. - das sieht irgendwie "nuttig" aus und sowas gefällt mir halt weniger... ;)
Ich steh da mehr so auf den Typ "hübsches Mädel von nebenan"* (:arrow: "leider" ;) ist halt meine Nachbarin schon über 60 und noch dazu verheiratet :oops::roll:, also muss ich wohl eben woanders danach "suchen" ;)), als auf den klassischen "Nutten-Typ" ;) - also in etwa so, wie ich mir eben auch meine Freundin vorstellen würde/könnte (falls ich mal wieder eine haben sollte ;):hmm:), nur dass ich halt in dem Fall dafür zahle - aber alles hat eben seine Vor- und Nachteile... 8-)

*) das gilt natürlich nicht nur für das Äußere, sondern genauso auch für ihre Art, wobei ich ebenso eine möglichst "natürliche, ungezwungene" bevorzuge, als die - für meinen Geschmack leider oft zu - "professionelle" einer "typischen Prostituierten"...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Private Anmerkung: Niemals hat mich eine SW betrogen, mir finanziell geschadet. :)
Dem stimme ich "voll und ganz" zu!* ;)

*) Einzige Ausnahmen: SW, die das vereinbarte (bzw. laut ihrem jeweiligen Angebot zu erwartende ;)) Service nicht oder nur unzureichend eingehalten haben und (mir) daher ihren Preis nicht wert waren! :nono:

Für alle anderen (vor allem die) von mir (am häufigsten ;)) besuchten gilt: :daumen::daumen::daumen:

Ja die Geschmäcker scheinen da nunmal "grundverschieden" zu sein... :shock:;) - aber genaugenommen soll(te) :!: ja auch für jede(n) was dabei sein, damit (zumindest theoretisch) möglichst keine(r) "leer ausgeht" (sei es jetzt bloß "rein sexuell" oder wie auch immer ;))... :hmm::winke:

saftl die welt is net so einfach mMn. Es geht immer wer leer aus. Es gibt menschen die bekommen nie eine/n ab, warum auch immer. Die welt ist ungerecht und es gab angeblich noch nie soviele einsame menschen da draußen....
Möglichst keiner soll leer ausgehen? Das ist ein netter gedanke, aber die realität sieht schon anders aus...

:!: Es muss ja außerdem nicht unbedingt heißen :nono:, dass jemand, der sie offenbar nur/erst dann "wirklich attraktiv/anziehend" findet, nachdem sie sich im Bad stundenlang (noch) hübsch(er) gemacht hat etc., auch wirklich (soviel) "besser" bzw. gar ein "Weltklasse-Mann" sein muss!:ironie:

ne i denk das wollte er nicht sagen...

Alles ist eben relativ! Und ab und an frag ich mich schon, ob so manche Frauen (die eh schon von Natur aus schön sind, aber "um jeden Preis noch schöner" :shock: sein wollen) tatsächlich (aber-)1000e (oder noch mehr :shock:) ;) Männer "brauchen" (weil sie offenbar sovielen gefallen wollen :hmm:) oder sich nicht genausogut auch mit ("nur") einem (bzw. meinetwegen einigen wenigen ;)) netten und dafür (meist auch) ehrlich(er)en :!: Herren "begnügen", d.h. zufriedengeben würden?! :fragezeichen::kopfklatsch:;)

s'geht eh net um die männer ;) man will sich selbst gefallen und schön finden...

Ich könnte ja manchmal auch Stunden :shock: im Bad verbringen :oops:, weil ich eben auch selbst einen möglichst gepflegten Eindruck machen möchte, aber bei mir kommt's halt vor allem auch immer d'rauf an, wo ich hingehe/was ich vor hab bzw. wieviel Zeit ich gerade habe, mich entsprechend "herzurichten" etc.

u sure? ;)
Ich denke wir frauen stechen euch da schon aus :roll: es sei denn Mann ist metrosexuell....

Blinddarm hat doch schon nen nutzen :fragezeichen:

Alle anderen (die überhaupt ein Interesse an zeitlich ausgedehnterem Sex hatten, es gab auch andere) sind, genau wie Du das beschreibst, nach dem ersten Orgasmus erst so richtig aufgeblüht.

haha okay interessant :)

Manchmal schon, ja, aber meist ist mir das zu... hm, wie drücke ich das jetzt in Worten aus, so dass es nicht albern klingt... unsynchronisiert. Wenn Du Paartänzerin bist (ich vermute ja eher das Gegenteil), dann weisst Du wohl, was ich meine.

Hmm versteh ich net ganz :(?

Jetzt frag ich mich, obs an Dir liegt oder an den Männern, denen es egal ist.

Lösung 1 - es kommt nur drauf an, daß eine Möse drin ist.
Lösung 2 - es gibt eine Erotik des Intellekts.
Lösung 3 - es stimmt gar nicht, daß es egal ist.

Suchs Dir aus - Du bist nicht an die Entscheidung gebunden und kannst nach momentaner Gefühlslage wechseln.
Daher: Mittel gegen Trübsinn: wechsel einfach die Lösung!

Lösung 4 - sie tut es ausschließlich und in erster Linie für sich selber. (Die für mich sympathischste Lösung ;))

:) is vermutlich auch meine lösung ;)

Bist Du der Meinung, daß fremdgehen oder Untreue (oder wie immer man es bezeichnen soll) jedenfalls gespürt wird?
Wenn ja - warum gibt es dann soviele mißtrauische Partner?
...

hmmm nicht unmittelbar aber wenn sich 2 wirklich gut kennen denk ich kommt sowas schon raus....was meinst du?

http://derstandard.at/2878601/Der-Mann-am-Ende?seite=3
Na das ist ja interessant.
Da steht tatsächlich:
"Der sich daraus entwickelnde Nachwuchs ist in den ersten sechs Wochen zunächst ganz auf Weiblichkeit eingestellt. Erst dann macht sich der Embryo auf die Suche nach den geschlechtsspezifischen Chromosomen. Findet er ein männliches Y, tritt darauf ein schicksalhaftes Gen in Aktion: SRY (die Abkürzung steht für "Sex-determining Region of the Y-Chromosome") wird angeschaltet, wenn auch nur für ein paar Stunden. Doch diese kurze Episode ist folgenreich: Das SRY-Protein stellt die Weiche, macht die heranwachsende Frau unumkehrbar zum Manne. Etwa in der zwölften Schwangerschaftswoche formt sich die männliche Genitalregion, fortan wirken auf Körper und Hirn männliche Hormone ein."

Der Mann ist also die weiterentwickelte Frau! Ist ja ganz grandios! Sozusagen von der Wissenschaft bestätigt: Die Männer sind das eigentliche Juwel in der Krone der Schöpfung! :haha: :undweg:
"Diese Metamorphose von der genuinen Eva zum aus ihr geformten Adam."

Daß die Bibel nicht recht hat, das verschmerzen wir da ganz leicht.

Klar steht das da tatsächlich :haha: aber das hat mich auch nicht geschockt weil wir das in bio gelernt haben ;) ( denk ich zumindest oder ich habs i-wo mal gelesen).....anyway, das wusste ich schon länger, jedes baby ist zu erst mal weiblich.
viel interessanter fand ich das schrumpfende Y chromosom, die krankheitsanfälligkeit des mannes, den mann als "chronische krankheit der menschheit" etc.

jaja eva nahm eine rippe und formte adam ;)

ich kannte männer die würden die meisten frauen nicht mir der kneifzange angreifen
und die waren sich zu gut dafür ! das muss man sich mal vorstellen !!!

rofl

Ich glaub da ist "jemand" wieder mal tänzelnd dran, sich ein paar auf den Popsch zu verdienen....:lehrer::mrgreen:

:oops:

und du kannst niemals zu 100% sicherheit sagen dass ich das nicht kann .

das hat auch nichts mit hellsehen zu tun - ich nehme an auch wenn sie es sagt dass sie gekommen ist,
würdest du mir nicht glauben.

ist mir sowieso egal - bleib du in deiner orgasmus-befreiten welt .

ich kann das schon unterscheiden - soetwas merkt man !

schliesslich bin ich ein mann . wenn du es nötig hast vorzuspielen,
das ist dein kaffee - ich habe mehr erfahrung mit frauen als du.

selbst wenn du mir noch 1000 mal erzählst dass du mir nicht glaubst
weil du es anscheinend nicht wahrhaben willst

es ändert nichts an den tatsachen

ich sag dir aber auch dass man soetwas nicht erzwingen kann,
sie kommt wenn es gerade passt - und wenn nicht dann kommt sie nicht .

Dann waren die Männer nicht ganz bei der Sache bzw. nur auf sich selbst geachtet haben, denn es gibt ja verschiedene Körperflüssigkeiten, was man nie beeinflussen kann und merkbar sind oder auch nicht, deshalb wenn eine Frau etwas nur vorspielt dann, wenn man auch auf seine Partnerin achtet, kann man das sehr wohl merken ob sie nur etwas vorspielt oder nicht... ;)
:herzen::herzen::herzen:

danke - ich liebe dich . ich wollte nicht so ins detail gehen aber jetzt da du es erwähnst .
der puls wird höher, der körper spannt sich, sie wird in dem moment extrem feucht,
der blick wird anders ... bis sie sich dann wieder beruhigt .

ich denk mir oft dass es auch umgekehrt sein kann,
also dass sie kommt und man merkt nichts davon - oder nur sehr wenig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was an Pay Sex ehrlich sein soll, ist mir ein Rätsel. Die meisten SW's verstossen gegen das Gebot: 'Du sollst beim Orgasmus nicht lügen'

Woher weißt du, was die meisten SW's tun, wie sie arbeiten, was sie fühlen, wie ihr Körper reagiert? :hmm:

Wenn ich ins Theater gehe, Eintritt bezahle, dann wird mir auch etwas vorgespielt, im Kino im Film ebenfalls, da findet niemand etwas Schlechtes daran, im Gegenteil. Warum dann bei den SW?

:daumen:

Wobei ich als entscheidend erachte, dass nicht nur die Person, die für Sex bezahlt sich wohlfühlt, sonderndie Person, die die Dienstleistung anbietet das bekommt, was sie sich vorstellt. Ein Geschäft eben, bei dem das Give and Take für beide stimmig sein muss.

Ich kann nur für mich sprechen: ich hab noch nie nen O. vorgespielt. Ich glaub, ich kann das garnicht :lol: außerdem: wenn Mann gerade da unten am werken ist, und das ist er ja immer dann wenn das vorspielen in frage käme, merkt er es ja ohnehin.... also wozu? grad beim paysex: ich bin ja net seine freundin die er befriedigen muss, es is wirklich wurscht.

mir ist es schon passiert dass eine gesagt hat,
dass sie gekommen ist obwohl ich mir relativ sicher bin dass dem nicht so war.

ich sag dir auch warum die das gemacht hat ! weil sie einfach keine lust hatte .
die angelegenheit war in ein paar minuten erledigt, so schnell kommt normalerweise keine,
ohne anlaufzeit und aufwärmphase !

es geschieht natürlich auch dass die mädchen nicht wollen oder könne - ich sprech die auch direkt drauf an,
kein wunder - wen kann oder will schon mehrmals am tag !?!

und dass aber dann auch 5-7 tage in der woche ?!?

es geschieht natürlich auch dass die mädchen nicht wollen oder könne - ich sprech die auch direkt drauf an,
kein wunder - wen kann oder will schon mehrmals am tag !?!
Hab ich noch nie gemacht, käme mir beinahe so bescheuert vor wie die Frage: "War ich gut?"
Aber oft sagt mal eine "Heut gehts nicht" aber meist auch ein "macht nichts, das nächste mal wieder" dazu.
Manche kommt 4-5 mal in einer halben bis einer Stunde andere schaffens gerade 1x in der Zeit und sind auch zufrieden.

Hab ich noch nie gemacht, käme mir beinahe so bescheuert vor wie die Frage: "War ich gut?"

ich meine ich hab sie gefragt ob das nicht unangenehm ist wenn da mehrere männer am tag ....
ich hab nicht gefragt ob es ihr gefällt !!

es gibt ja verschiedene Körperflüssigkeiten, was man nie beeinflussen kann und merkbar sind oder auch nicht, deshalb wenn eine Frau etwas nur vorspielt dann, wenn man auch auf seine Partnerin achtet, kann man das sehr wohl merken ob sie nur etwas vorspielt oder nicht... ;)
Da gibt es aber ziemlich große Unterschiede zwischen den einzelnen Frauen. Wenn man längere Zeit mit Dir Sex hat, dann kann man vermutlich sagen, ob und wann Du gekommen bist. Bei der nächsten Frau mag das aber schon wieder ganz anders aussehen.

ich kann das schon unterscheiden - soetwas merkt man!
Diese so nachdrücklich vorgetragene Gewissheit läßt vermutlich schon einige Mitleser schmunzeln. Weisst Du, ich denke auch, dass ich es meist mitbekomme - aber so rückblickend und vor allem auch rein statistisch betrachtet gab es da wohl schon gelegentliche Ausreisser. Na und? Wenn eine Frau meint, mir etwas vorspielen zu müssen, hat sie in meinen Augen das größere Problem von uns beiden.

Dennoch würde ich mich nie so weit entblößen zu behaupten, ich könne wissen, was sich in Kopf und Körper eines anderen Menschen abspielt. Alles, was Du hier postest klingt so, als willst Du geradezu betrogen werden, weil sonst käme ja womöglich Dein Weltbild ins Wanken.

schliesslich bin ich ein mann
Ok, das ist natürlich ein überzeugendes Argument.

der puls wird höher, der körper spannt sich, sie wird in dem moment extrem feucht,
der blick wird anders ... bis sie sich dann wieder beruhigt
Den Puls wirst Du ja hoffentlich beim Sex nicht messen, Körperspannung und Blick kann man ganz gut kontrollieren (hey, die Frauen sind ja schließlich auch nicht blöd). Und das mit der Feuchtigkeit... nun, da sind die Unterschiede von Frau zu Frau nicht unerheblich.

Blinddarm hat doch schon nen nutzen
Ja, aber die Fehleranfälligkeit ist viel zu hoch, so wie auch bei den Kniegelenken.

[Wildes Gerammel und Asynchronität]
Hmm versteh ich net ganz :(?
Hm. So etwas im Detail zu beschreiben wirkt immer leicht albern. Sagen wir einmal: es ist für mich deutlich angenehmer, wenn sich beide Körper im gleichen Takt bewegen, und das wird offenbar umso schwieriger, je heftiger es zur Sache geht - und wenn einer von beiden aus dem Rythmus fällt, irritiert mich das dann trotz der Hitze des Gefechts. Alternative wäre, sie liegt einfach nur da, aber das ist (wenigstens für mich, manche Frauen haben es durchaus genossen) ziemlich langweilig.

Den Puls wirst Du ja hoffentlich beim Sex nicht messen, Körperspannung und Blick kann man ganz gut kontrollieren (hey, die Frauen sind ja schließlich auch nicht blöd). Und das mit der Feuchtigkeit... nun, da sind die Unterschiede von Frau zu Frau nicht unerheblich.

scho wieder so ein theoretiker !

wenn du meinst du kannst besser beurteilen als ich selbst obwohl ich vor ort war - du aber nicht !!

vielleicht denkt du ja dass du der bessere bist von uns beiden.

ich hab keinen puls gemessen aber man kann das sehen. kannst ja über deine beiträge schmunzel.

wenn ihr das nicht mitbekommt dann ist das nicht normal, das sag ich mal !

Irgendwie probiert ihr hier die Quadratur des Kreises! Na ja, wenns hilft!

alles klar - mir gehts nur darum dass ich meine glaubwürdigkeit nicht so ohne weiters anzweifeln lasse.
es ist mir im normalfall nicht so wichtig ob sie kommt oder nicht.

wenn sie es mir sagt dann glaub ich es ihr
und wenn ich schon öfter bei ihr und weiss wie es ist wenn sie nicht kommt !!!

und ja - das ist ein argument, dass ich ein mann bin

und es ist kein argument mir zu erzählen wie es war - wenn man nicht vor ort war.

ist auch egal - es gibt gewisse anzeichen die ich nicht bereit bin zu schildern,
wo man mit hoher wahrscheinlichkeit davon ausgehen kann - dass sie gekommen ist.

ok - wenn es euch lieber ist - keine ist je gekommen,
ich war noch nie bei prostituierten und rede nur so

ich weiss nicht was eine frau ist ... usw. usf.

- - ändert auch nichts an dem was ich erlebe

Zurück
Oben