Nichts gegen dich, deine Postings werfen nur einige gute Fragen auf
- Eine SW ist grundsätzlich ehrlich: Du weisst im Vorhinein, was Du bekommst (mit ihr erleben kannst) und was es kostet. Dies zum Unterschied von so mancher ach so braven Ehefrau, wo Du erst nach der Scheidung (wenn sie Dich ausgenommen hat) merkst, was sie Dich gekostet hat...
Du willst jetzt nicht wirklich eine Ehe mit einer bezahlten, schnellen Nummer vergleichen?

Noch einmal ... ich habe nichts gegen Freier, solange sie die SW mit Respekt behandeln. Und schon gar nichts gegen die SW ... habe auch nicht gelesen, dass sich jemand in diesem Thread abwertend geäußert hat.
Seitdem ich mich in Erotikforen aufhalte, habe ich ein paar SW näher kennengelernt und wenn man noch betonen muss, dass SW auch nur Menschen sind, dann macht mich das schon 
Die meisten Gründe warum jemand überhaupt zu einer SW geht, kann ich nachvollziehen.
Aber bitte ... hört auf bezahlten Sex so zu glorifizieren, wenn es eh nur eine Dienstleistung ist. Da kann die ganze Welt kopfstehen, Sex mit Liebe hat keine Konkurrenz.
Punkt.
- Eine SW ist meist viel, viel mehr als nur eine SW: De facto ist sie oft Psychologin, Seelenklempnerin, eine, wo oft viel seelischer Müll abgeladen wird.
Genauso wie ein Taxifahrer mehr als nur ein Taxifahrer ist, eine Friseurin mehr als eine Friseurin, eine Verkäuferin mehr als eine Verkäuferin, etc.
Ja bitte, und was wäre denn dann sooo schlecht, wenn mir eine SW etwas vorspielt? Entscheidend ist doch, dass "Mann" sich wohl fühlt bei ihr (und sie sich auch mit dem Mann).
Daran ist gar nichts schlecht. Es ist entscheidend, dass sich der Mann wohl fühlt, weil nur so kommt er sie wieder besuchen. Für dich mag ein Orgasmus nicht entscheidend sein, für manch so anderen Kunden schon. Und jetzt darfst du raten ob eine SW dazu neigt einem Kunden, dem es wichtig ist, dass er es ihr richtig gut besorgt, ob sie ihm was vorspielen wird oder nicht?
Da ist nichts schlechtes dabei, wirklich nicht. In meinem Job tue ich auch oft so als wäre ich ein kleiner Sonnenschein obwohl ich schweren Kummer hab. Aber ich lasse die Kunden das nicht merken und tue meinen Job. Nein, ich bin keine SW
Was aber soooo schlecht ist: wenn irgendein Mann behauptet er wüsste ganz sicher wann eine Frau einen Orgasmus vortäuscht. So viel Naivität ist fast inspirierend.
Niemand muss zu einer SW gehen. So wie niemand sich eine Zeitung oder ein Auto kaufen muss, niemand zum Friseur/zur Friseurin, gehen muss. Aber wer, aus welchen Gründen auch immer, nicht zu einer SW geht, der muss ja nicht gleich mit der erhobenen moralischen Keule daherkommen, die SW's (Huren) und die Freier schlecht machen.
Genau das ist der Grund warum jemand, der Sex als eine Dienstleistung sieht und mit Theater, Friseursalon, Restaurant, Reparaturarbeit, Zeitungsstand, etc. vergleicht – nicht verstehen kann, warum es Menschen gibt, die lieber keinen Sex haben als für welchen zu zahlen!
Und das hat so absolut
rein gar nichts mit Pseudo-moralischen-Keulen zu tun.
Ich würde auch meinen Partner nicht mit meinem
Vibrator vergleichen, auch wenn mir beide sehr schöne Stunden bescheren können bis der Akku leer ist.