L
Gast
(Gelöschter Account)
Würde ich nicht wollen. Da habe ich lieber selber Sex mit ihr anstatt zuzusehen. Aber jedem das seine. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grrrrr, wann und wo?
und nicht nur ausgreifen
![]()
Wieso im Stiegenhaus?

Mein Mann liebt das! Er sucht mir sogar typen aus für die ich bücken muss![]()
Der Cucki weiß eben was sich gehört,obwohl ich mir manchmal wünschen würde sie ginge mal selber auf die Jagd und käme mal von einem Treff mit vollgespritzter Muschi heim.
Sage mir wo und wenn sie will spritze ich in ihre Muschi das sie so nach Hause gehen kann....
Hab mal eine Freundin gehabt die hat es geliebt von anderen Männer von hinten gefickt zu werden. Es hat nur eine Regel gegeben, es durfte nur von hinten sein, sie wollte keinen der Männer sehenwir sind in ein Sex Kino gegangen, danach hat sie einer nach dem anderen von hinten ordentlich gefickt, natürlich mit Kondom. Wer wollte durfte ihr am Arsch spritzen....ist ein geiles Erlebnis gewesen, als letzter habe ich sie ordentlich gevögelt und ihr alles in den Arsch gespritzt....

Wenn es so einfach wäre?Ist es eben leider nicht.
Da gehört es mal Bilder zu tauschen um zu erkennen ob es funktionieren könnte,dann muss man die Verbindung herstellen.Dann spielt es eine Rolle ob beide zum richtigen Punkt Zeit haben und daran scheitert es dann.
wenn schon gewisse Vorbereitungen vorangegangen sind und eine Übereinstimmung herrscht. Erst dann wäre eine spontane Aktion denkbar...
das hat aber mit spontan nichts mehr zu tun, oder sehe ich das falsch