Freundin wird von anderem gefickt....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Was haltet ihr davon??

• Umfrageteilnehmer
    159
  • Umfrage geschlossen .
Männer dürfen entweder dafür zahlen oder schauen meisten nur zu

Soll jetzt nicht als Belehrung aufgefasst werden, aber ficken ist nicht das Einzige und Wichtigste in einer Beziehung. Für sie ist es neben Selbstbestätigung auch ein Akt der Freiheit.
Wir genießen es, wenn der Andere Spaß hat. Durch meine Süße bin ich schon oft genug an Hasen heran gekommen die ich ohne sie nie vors Rohr bekommen hätte.

Ich finde es coll dass es immer wieder Menschen gibt die es geil finden wenn ihre Frau / Freundin fremd gefickt wird.
Allerdings vergessen die Männer dann eines: egal wie und wo, es kommt immer die Frau auf ihre Kosten und wir Männer dürfen da großteils zusehen.

Komisch oder?:hmm:

das sowohl im realen Leben so, als auch in den SC´s bzw Erotikclubs. Männer dürfen entweder dafür zahlen oder schauen meisten nur zu.

Genau das ist ja der Reiz für den Wifesharer, zu sehen wie die eigene Partnerin begehrt wird! Hat natürlich für mich als Mann nur den Reiz, wenn auch "Sie" es geniessen kann, d.h. der "Auserwählte" muss zu 99% passen, alles andere wäre eine Zumutung für die Lady!

LG von IHM!

Ich finds extrem anregend und verführerisch...meine frau wird dadurch zur göttin für mich:oops:

ich finde es schön für dich das du einen freund hast den das nicht stört so etwas mal zu machen würde mich schon auch reizen wenn ich es mit dir mache und zu wissen dein freund weiss oder sieht es aber so viel glück zu haben na ja hoffe das ihr euch meldet nachtjäger

Ich durfte es mit meiner Ehefrau einige Male erleben und zusehen, wie sie richtig rangenommen wurde. Für mich gibt es nichts Geileres. Habe sie mal für unseren Hausfreund ans Bett gefesselt, die Haustüre offen gelassen und bin dann kurz weggefahen. Er kam dann kurz danach zu ihr. Als ich nach ca. 15-20 Minuten zurück kam, konnte ich ihre Lustschreie schon unten an der Eingangstüre hören...

Mich macht es total an, vor allem bei anderen zuzusehen, wie die Frau/Freundin fremdgefickt wird.

Meine Freundin und ich haben uns schon mehrmals amüsiert, wie gerade diejenigen Männer die eine große Lippe riskieren unsicher und feige werden wenn es ernst wird. Im Fitnessclub trainiert ein Kerl mit fast 2m Körperlänge, hat Muskel wie der Schwarzenegger in seinen guten Zeiten. In der Dusche und auch in der Club Bar schildert er seine geilen Abenteuer mit all den Bräuten aus nah und fern.
Meine Freundin hat ihn vor all seinen weiblichen und männlichen Zuhörern angesprochen und gefragt, ob er, wenn er so ein guter Liebhaber ist wie er vorgibt, ihr einen schönen Abend oder eine schöne Nacht bescheren könnte. Mein Mädel wäre neugierig gewesen, weil ich ihr erzählte, dass er proportional zu seiner Körpergröße ausgestattet wäre. Was der alles an Ausreden hatte warum es in nächster Zeit schwer möglich wäre einen geeigneten Zeitrahmen zu finden. Unter uns gesagt, mein Mädel kann sich schon sehen lassen, also am Aussehen kann es nicht liegen.........

Mich würde es sehr reizen, das einmal zu sehen, allerdings weiß ich nicht wie ich mich dann genau in diesem Moment fühle. Ich denke, ich würde dann, wenn es drauf ankommt, einen Rückzieher machen und sie nicht hergeben wollen.
In der Fantasie ist immer alles so schön und leicht... und dann kommt das real-life

...allerdings weiß ich nicht wie ich mich dann genau in diesem Moment fühle...
Ich würde mich eher fragen wie du die Zeit totschlagen kannst... :fragezeichen: Ich stell ma das schon langweilig vor wenn'st 1-2 Stunden (oder wie lang auch immer die brauchen) da sitzt, zusiehst wie die Spaß haben und selber "Däumchen drehst" :?

Folglich würde ich, sollten wir mal zu Hause einen Hausfreund bekommen, in der Zwischenzeit in's Pub einen Heben gehen und könnte mir dort sogar eine aufreißen ohne schlechtes Gewissen :mrgreen:

also ich wünschte mein mann wäre offen dafür.... dann muss ich es nicht heimlich machen und es klingt ja doch iwie sehr heiß der gedanke das er zusieht

also ich wünschte mein mann wäre offen dafür.... dann muss ich es nicht heimlich machen und es klingt ja doch iwie sehr heiß der gedanke das er zusieht

:saufen:Probier's mal bei einer Feier wenn ihr ordentlich getankt habt, könntest dich mal dezent von einem Anderen vor ihm ausgreifen zu lassen!

Zurück
Oben