Freundin wird von anderem gefickt....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Was haltet ihr davon??

• Umfrageteilnehmer
    159
  • Umfrage geschlossen .
Würde ich nicht wollen. Da habe ich lieber selber Sex mit ihr anstatt zuzusehen. Aber jedem das seine. ;)

Sie wünscht sich nen Dreier mit zwei Männern...ich denke, dass sie sich vielleicht überzeugen lässt, dass ich eher passiv bleibe :)Mal hinfühlen :)

Mein Schatz erzählte mir, dass sie eine Anzeige in der Kronenzeitung Mitte Dezember aufgegeben hat mit der Überschrift "Hausfrau 38, soll zur willenlosen Hure erzogen werden" dann weiter, gesucht werden Männer die sie vor ihrem Partner rannehmen. Gemeldet hatten sich darauf drei Männer, zu einem Treffen kam es nicht. Gleich nach Weihnachten gab sie die Anzeige noch mal auf, mit dem Zusatz "geil ins neue Jahr" Sie versprach Partystimmung, Sekt und kleinen Imbiss, Sex so oft "Du" kannst um 60 Euro bist du dabei. Wir hatten dadurch zu Silvester neun Herren bei uns. Der erste hat sich erst nach drei Gläsern Sekt um 22:30 an sie herangewagt, zögernd hat sich dann der Nächste getraut, erst knapp vor Mitternacht sind die Hemmungen gefallen. Fast bis halb zwei war sie dann Spielobjekt für die Herren. Erstaunlich für mich war, dass sich Alle sehr gut miteinander vertragen hatten. Auch erstaunlich, dass nur ein einziges Mal alle ihre Körperöffnungen gleichzeitig verwendet wurden. Dazwischen warteten die Herren geduldig bis sie wieder an die Reihe kamen. Meine anfänglichen Bedenken es könnte zu Übergriffen kommen haben sich zum Glück nicht erfüllt. Ich hielt meinen Schatz in den Morgenstunden im Arm, obwohl sie müde war strählten ihre Augen

Ich hatte letztes Wochenende das Angebot bekommen, eine Frau zu beglücken, danach wollte ihr Partner sie benutzen. Hab aber (im Nachhinein leider) abgesagt, weil's mir zu unsicher war, allein in einen anderen Bezirk zu fahren, um im Stiegenhaus mit einer Wildfremden zur Sache zu kommen. Im Auto oder anderweitig wäre das sicher eine Option gewesen.

Ich finde das auch ziemlich geil. Manchmal schaue ich zu, manchmal mache ich auch mit (DP).

Der Cucki weiß eben was sich gehört,obwohl ich mir manchmal wünschen würde sie ginge mal selber auf die Jagd und käme mal von einem Treff mit vollgespritzter Muschi heim.

Sage mir wo und wenn sie will spritze ich in ihre Muschi das sie so nach Hause gehen kann....

Sage mir wo und wenn sie will spritze ich in ihre Muschi das sie so nach Hause gehen kann....

Wenn es so einfach wäre?Ist es eben leider nicht.
Da gehört es mal Bilder zu tauschen um zu erkennen ob es funktionieren könnte,dann muss man die Verbindung herstellen.Dann spielt es eine Rolle ob beide zum richtigen Punkt Zeit haben und daran scheitert es dann.

Also bei mir ist das anders.

Bei meinem Ex hat mich der Gedanke immer ziemlich angemacht ihm dabei zuzusehen wie er mit einer anderen Frau Sex hat das lag aber ehr daran, dass diese Beziehung sich überwiegend nur um Sex gedreht hat.

Bei meiner jetzigen Beziehung kann ich es mir überhaupt nicht vorstellen, der Gedanke macht mich auch überhaupt nicht an.

Hab mal eine Freundin gehabt die hat es geliebt von anderen Männer von hinten gefickt zu werden. Es hat nur eine Regel gegeben, es durfte nur von hinten sein, sie wollte keinen der Männer sehen :) wir sind in ein Sex Kino gegangen, danach hat sie einer nach dem anderen von hinten ordentlich gefickt, natürlich mit Kondom. Wer wollte durfte ihr am Arsch spritzen....ist ein geiles Erlebnis gewesen, als letzter habe ich sie ordentlich gevögelt und ihr alles in den Arsch gespritzt....

Hab mal eine Freundin gehabt die hat es geliebt von anderen Männer von hinten gefickt zu werden. Es hat nur eine Regel gegeben, es durfte nur von hinten sein, sie wollte keinen der Männer sehen :) wir sind in ein Sex Kino gegangen, danach hat sie einer nach dem anderen von hinten ordentlich gefickt, natürlich mit Kondom. Wer wollte durfte ihr am Arsch spritzen....ist ein geiles Erlebnis gewesen, als letzter habe ich sie ordentlich gevögelt und ihr alles in den Arsch gespritzt....

Kann ich mir vorstellen das dies ein geiles Erlebnis war.:):daumen:

Wenn es so einfach wäre?Ist es eben leider nicht.
Da gehört es mal Bilder zu tauschen um zu erkennen ob es funktionieren könnte,dann muss man die Verbindung herstellen.Dann spielt es eine Rolle ob beide zum richtigen Punkt Zeit haben und daran scheitert es dann.

Da stimme ich zu. Ich meine, dass es nur dann funktioniert, wenn schon gewisse Vorbereitungen vorangegangen sind und eine Übereinstimmung herrscht. Erst dann wäre eine spontane Aktion denkbar...

das hat aber mit spontan nichts mehr zu tun, oder sehe ich das falsch

Spontan fällt dann eher in die Abteilung Blind Date und muß man mögen!
Bei einem Blind Date muß es unter Umständen den Beteiligten Personen egal sein wie der andere Aussieht und ob die Chemie passt, das muß man mögen.
Zweite Möglichkeit ist man geht wieder,aber wenn man sich mit jemanden trifft ist es ja die Geilheit die einem zu einem Treff treibt und wenn dann weil man sich nicht riechen kann nichts passiert sind alle Beteiligten frustriert und ein geiler Abend zunichte gemacht.Deswegen halten wir nichts von so einem Blind Date und klopfen vorher ab ob es passen könnte.
Wer hat schon soviel Zeit vielleicht 5 oder mehr Blind Dates zu machen bevor es dann einmal klappt, es sei der Dame(oder Paar)ist es egal ob die Chemie passt,und kommt deswegen,Hauptsache ficken was es sicher geben mag.
Wir können aber die Herren verstehen die das gerne möchten in der Hoffnung wenn man schon mal da ist auch zum Stich zu kommen, anders herum könnte es ja auch so sein das der Herr sagt ne mit der nicht was aber eher selten der Fall ist wen man so die Kommentare in den verschiedensten Foren liest.
Darf aber jeder sehen wie er mag.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben