Freundin wird von anderem gefickt....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Was haltet ihr davon??

• Umfrageteilnehmer
    159
  • Umfrage geschlossen .
Ich hatte mal eine Freundin, die 1 bis 2 x im Jahr in einem Club regelrecht für 1 bis 2 Tage als Nutte arbeitete und dann von 10 bis 15 verschiedenen Männern durchgefickt wurde. Danach hatte sie dann Ruhe auch vor Ihren Fantasien. Die "Erlebnisse" waren auch für uns sehr anregend.

Man küsst seine Frau, auf einmal stöhnt sie auf, die Luft bleibt ihr weg, sie öffnet weit den Mund während der andere in sie eindringt. Ja das gefällt mir sehr. Ist leider schon lange her, aber ich möchte es wieder erleben. Ob ich nur zusehe oder mitmache ist zweitrangig.

Lerne mal Liebe und Sex im Kopf zu trennen viel spass aber es geht............

Man küsst seine Frau, auf einmal stöhnt sie auf, die Luft bleibt ihr weg, sie öffnet weit den Mund während der andere in sie eindringt. Ja das gefällt mir sehr. Ist leider schon lange her, aber ich möchte es wieder erleben. Ob ich nur zusehe oder mitmache ist zweitrangig.

Genau so hätte ich das auch beschrieben :-)...es ist einfach geil!

am besten ist, wenn man am rücken liegt, sie kniet auf mir und einer fickt sie in den arsch :mrgreen:

Heute lebt sie in Norwegen, denn hier in Deutschland hat sie ihre Vergangenheit in Bars oder Restaurants immer wieder eingeholt. Aber wenn ihr mich heute fragt:

Ja ich würde es wieder tun, es war die geilste Zeit meines lebens !
das mit der geilsten zeit verstehe ich sehr gut, geht uns auch so.

aber die vergangenheit eingeholt?

bei uns wird im schlechtesten fall nett geplaudert wenn uns die "vergangenheit" einholt, im besten fall wird erlebtes fortgesetzt.

ehrlich gesagt nein. Ich möchte nicht meine Freundin ansehen. Aber ich befriedige Mädchen und der Freund kann dann zuschauen :))

also ich konnte mir das auch nicht vorstellen, das ich damit fertig werde, wenn meine frau fremdgeht. vor 5 jahren hatte ich sie im urlaub mit einem anderen erwischt und ich musste überrascht festellen das es mich sehr geil gemacht hat. wir haben dann darüber gesprochen und es ab und zu mit einem anderen gemacht. ich habe sie dann im netz gegen ein TG angeboten und seitdem genieße ich es, wenn ich sie als hure anbiete und sie ist froh TG zu bekommen und daher sich willenlos nehmen zu lassen. unsere beziehung ist seit dem viel fester geworden.

also ich konnte mir das auch nicht vorstellen, das ich damit fertig werde, wenn meine frau fremdgeht. vor 5 jahren hatte ich sie im urlaub mit einem anderen erwischt und ich musste überrascht festellen das es mich sehr geil gemacht hat. wir haben dann darüber gesprochen und es ab und zu mit einem anderen gemacht. ich habe sie dann im netz gegen ein TG angeboten und seitdem genieße ich es, wenn ich sie als hure anbiete und sie ist froh TG zu bekommen und daher sich willenlos nehmen zu lassen. unsere beziehung ist seit dem viel fester geworden.

grübel also tg dafür ist eher verhalten eines zuhälters und wenn es ihm auch noch gefällt dabei zu zu sehen ist das kein fehler aber es dürfte kein tg dafür verwendet werden
nur so meine einstellung sorry

Ich hätte kein problem damit wenn meine Freundin von einem anderen gefickt wird. Wenn ich dabei bin und zusehen kann und vielleicht noch Fotos machen kann dabei.

Theorie und Praxis, mein Freund war immer der Meinung, dass es sehr aufgeilen würde wenn seine Freundin von einem Anderen gefickt werden würde. Ich war eher der Meinung es kommt immer darauf an. Mein Freund und ich trainieren einen Unterklasse Fußballverein, die Freundin meines Freundes, eine etwas festere aber durchaus hübsche Frau mit losen Sprüchen, macht die Arbeiten des Zeugwartes und legt den Burschen vor dem Match die Dressen auf ihren Platz und sammelt danach alles samt Handtücher wieder ein. Unmittelbar vor dem letzten Meisterschaftsende, wir waren Zweite der Liga, hätten unseren Gegner mit mehr als 3 Toren schlagen müssen, und der Tabellenführer zu Hause gegen einen Mittelständler mit 2 Toren verlieren müssen, damit wir Meister werden. Die Lady sagte vor dem Spiel zu den Burschen, zahts au, wauns masta werds, mach ma ah party. Wir wurden Meister, es war eine feuchte Superparty, die Freundin meines Freundes leicht angesäuselt hat zuerst einige der Spieler abgeschmust und schlussendlich war sie im Nebenzimmer mit fünf der Burschen und hat denen die Schwänze gelutscht und sich auch ficken lassen. Mein Freund ist gerade dazugekommen wie unser Verteidiger sie in den Arsch fickte. Unter uns gesagt, sie hat schon vor dem Meistertitel den Einen oder Anderen ran gelassen, aber mein Freund scheint es nicht gewusst zu haben oder nicht wissen wollen. Fünf Mann waren ihm jedoch zu viel die seine Süße besamt haben. Er war sehr sauer, keine Spur von geil wenn sie... Inzwischen hat er den Verein gewechselt, die Freundin verlassen. Sie ist momentan "Cotrainerin" ...............

Kennt jemand ne Seite wo es Amateur Videos gibt von Freundinnen bzw Frauen die von fremden bzw 3ten Männern gefickt werden ?

das ist halt eine Frage von "Macht ausüben" und "Eigentum",
auch wenn's manche nicht gern lesen wollen,
mit Liebe hat das wenig zu tun.
Aber was ist schon Liebe? Wer kennt sie wirklich?

Ich finde es coll dass es immer wieder Menschen gibt die es geil finden wenn ihre Frau / Freundin fremd gefickt wird.
Allerdings vergessen die Männer dann eines: egal wie und wo, es kommt immer die Frau auf ihre Kosten und wir Männer dürfen da großteils zusehen.

Komisch oder?:hmm:

das sowohl im realen Leben so, als auch in den SC´s bzw Erotikclubs. Männer dürfen entweder dafür zahlen oder schauen meisten nur zu.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben