Theorie und Praxis, mein Freund war immer der Meinung, dass es sehr aufgeilen würde wenn seine Freundin von einem Anderen gefickt werden würde. Ich war eher der Meinung es kommt immer darauf an. Mein Freund und ich trainieren einen Unterklasse Fußballverein, die Freundin meines Freundes, eine etwas festere aber durchaus hübsche Frau mit losen Sprüchen, macht die Arbeiten des Zeugwartes und legt den Burschen vor dem Match die Dressen auf ihren Platz und sammelt danach alles samt Handtücher wieder ein. Unmittelbar vor dem letzten Meisterschaftsende, wir waren Zweite der Liga, hätten unseren Gegner mit mehr als 3 Toren schlagen müssen, und der Tabellenführer zu Hause gegen einen Mittelständler mit 2 Toren verlieren müssen, damit wir Meister werden. Die Lady sagte vor dem Spiel zu den Burschen, zahts au, wauns masta werds, mach ma ah party. Wir wurden Meister, es war eine feuchte Superparty, die Freundin meines Freundes leicht angesäuselt hat zuerst einige der Spieler abgeschmust und schlussendlich war sie im Nebenzimmer mit fünf der Burschen und hat denen die Schwänze gelutscht und sich auch ficken lassen. Mein Freund ist gerade dazugekommen wie unser Verteidiger sie in den Arsch fickte. Unter uns gesagt, sie hat schon vor dem Meistertitel den Einen oder Anderen ran gelassen, aber mein Freund scheint es nicht gewusst zu haben oder nicht wissen wollen. Fünf Mann waren ihm jedoch zu viel die seine Süße besamt haben. Er war sehr sauer, keine Spur von geil wenn sie... Inzwischen hat er den Verein gewechselt, die Freundin verlassen. Sie ist momentan "Cotrainerin" ...............