D
Gast
(Gelöschter Account)
Also zuschauen ist zu fad...aber ein dreierle kann schon was...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verlieben kann manMir wär das zu gefährlich.
Was ist, wenn sich der andere Mann in meine Frau verliebt? Oder Sie in Ihn? Oder, beim flotten Vierer, ich mich in die Frau des Anderen?
.
Mir wär das zu gefährlich.
Was ist, wenn sich der andere Mann in meine Frau verliebt? Oder Sie in Ihn? Oder, beim flotten Vierer, ich mich in die Frau des Anderen?
Ich weiss aus leidvoller Erfahrung, wie unberechenbar Gefühle sind und wie schwer es ist, damit umzugehen.
Gerade noch dachte man, alles ist unter Kontrolle, und dann tut man wochenlang kein Auge zu ...
Ich denke schon, dass es einen gewissen Reiz hat, mit zu erleben, wenn der Partner es mit jemanden anderen treibt. Aber aus den oben genannten Gründen wäre mir das Risiko zu hoch.
Mich würde interessieren, wie die einschlägig erfahrenen Forumsmitglieder das sehen.
Hi gibts hier auch Leute die gerne dabei zuschauen wie die eigene Freundin von einem anderen Mann gefickt wir ?Ich finds ziemlich geil.....![]()
Oh wir recht du hast, bei uns hat das 12 Jahre funtioniert, sie hat mit zwei Männern, manchmal auch mit Frauen, ab und an ein Gangbang also kurz gesagt super geil gevögelt, bis dann der eine kam, bei dem sie dann blieb. Heute lebt sie in Norwegen mit dem einen, denn hier in Deutschland hat sie ihre Vergangenheit in Bars oder Restaurants immer wieder eingeholt. Und ich ? Habe sehr lange gebraucht, um darüber hinweg zu kommen. Aber wenn ihr mich heute fragt:
Ja ich würde es wieder tun, es war die geilste Zeit meines lebens !

Oh wir recht du hast, bei uns hat das 12 Jahre funtioniert, sie hat mit zwei Männern, manchmal auch mit Frauen, ab und an ein Gangbang also kurz gesagt super geil gevögelt, bis dann der eine kam, bei dem sie dann blieb. Heute lebt sie in Norwegen mit dem einen, denn hier in Deutschland hat sie ihre Vergangenheit in Bars oder Restaurants immer wieder eingeholt. Und ich ? Habe sehr lange gebraucht, um darüber hinweg zu kommen. Aber wenn ihr mich heute fragt:
Ja ich würde es wieder tun, es war die geilste Zeit meines lebens !
also das wäre natürlich das schlimmst was passieren kann, meine Absicht wäre da schon immer so zu organisieren dass der Mann von weiter weg kommt, so dass es nur einmal sein wird und dass danach kein Kontakt mehr besteht.
Ich würde es jedenfalls sehr gerne sehen wie sie geil gefickt würde.
Also wir können nix dafür![]()