Freundin wird von anderem gefickt....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Was haltet ihr davon??

• Umfrageteilnehmer
    159
  • Umfrage geschlossen .
Natürlich spielt Eifersucht mit. Aber wenn ich sehe, wie meine Frau mit anderen Männern fickt, verwandelt sich diese Eifersucht bei mir immer in einen Jagdinstinkt, sie wieder zu erobern. Und wenn sie bei anderen einen Orgasmus erlebt, drehe ich halb durch vor Geilheit. Pervers? Ich glaube nicht. Von Frauem erwarten wir ja auch, dass wir vor ihren Augen bei einem Dreier schamlos mit einer anderen Frau bumsen, oder?

Ja, es ist eine Mischung aus Erniedrigung und voller Geilheit ... ich hab´s schon genossen und es war absolut geil kann ich nur sagen...
Irgendwann hat mich die Lust gepackt und ich mir immer öfter vorgestellt, dass mein Freund meine Frau befriedigt.
Was ich noch dazu sagen muß: Meine Frau hatte noch NIE einen vaginalen Orgasmus, auch nicht bei Männern VOR mir, und ich wollte ihr das mal gönnen...
wir haben´s getan, es war für uns drei so geil, nur den Orgasmus hatte sie auch nicht ... macht nix
Er hat sie geschleckt, sie hat derweil an meinem Schwanz genuckelt, dann haben wir sie hintereinander gebumst.
Was interessant war: So schnell bin ich noch nie gekommen, scheinbar ein Instinkt, dass man schneller sein muß beim Befruchten ;-)
Ich dachte, weil ER doch einen Größeren hat funktionierts aber dem war nicht so, aber es war für mich der Mörderhammer !!!
Und wir haben es seitdem schon 6 Mal gemacht und es ist toll :-)

Mich würde es am Anfang sicher viel überwindung kosten meine Freundin mit einem anderen zu teilen, aber danach glaube ich wäre es kein Problem mehr.

Ja es ist schon eine Überwindung!
Aber dann zu sehen wie SIE es geniesst und DU sie dabei küsst, das kann was !

Natürlich spielt Eifersucht mit. Aber wenn ich sehe, wie meine Frau mit anderen Männern fickt, verwandelt sich diese Eifersucht bei mir immer in einen Jagdinstinkt, sie wieder zu erobern. Und wenn sie bei anderen einen Orgasmus erlebt, drehe ich halb durch vor Geilheit. Pervers? Ich glaube nicht. Von Frauem erwarten wir ja auch, dass wir vor ihren Augen bei einem Dreier schamlos mit einer anderen Frau bumsen, oder?

DAS ist absolut nicht pervers, ich hab mir auch lange Gedanken darüber gemacht ob ich "NORMAL" bin, aber es ist mir auch egal und es war :daumen:

Also. Ich habe es noch immer genossen, zu sehen wie ein anderer meine Freundin gefickt hat. ist eine irre geile Sache

Also. Ich habe es noch immer genossen, zu sehen wie ein anderer meine Freundin gefickt hat. ist eine irre geile Sache

Bei uns war es bisher "nur" ein Bekannter, und das öfters.
Es war eine ganz geile Geschichte, beim ersten Mal bekamen wir allerdings beide nicht so richtig einen hoch ;-).
Beim zweiten mal gings dann schon.
Inzwischen ists leider so dass SIE das nicht mehr will, dabei mache ich mir die schärfsten Vorstellungen, dass SIE es auch mit meinem besten Freund mal tut.
Tja, aber da müsste SIE halt auch damit einverstanden sein!
Ich "arbeite" daran und ER hätte da überhaupt kein Problem damit :-P

Bei uns war es bisher "nur" ein Bekannter, und das öfters.
Es war eine ganz geile Geschichte, beim ersten Mal bekamen wir allerdings beide nicht so richtig einen hoch ;-).
Beim zweiten mal gings dann schon.
Inzwischen ists leider so dass SIE das nicht mehr will, dabei mache ich mir die schärfsten Vorstellungen, dass SIE es auch mit meinem besten Freund mal tut.
Tja, aber da müsste SIE halt auch damit einverstanden sein!
Ich "arbeite" daran und ER hätte da überhaupt kein Problem damit :-P

wenn ich dein Freund sein würde hätte ich auch nichts dagegen.

hm zuschaun dürfen ... nit schlecht ...ich möchte nicht wissen wie sich das auf später auswirkt...oder gibt es kein später ?oder jede mit jedem? keine mit keinem?ich bin mir ziemlich sicher das alles immer mit kondome abläuft?stimmts ?

Ich glaube ebenfalls, dass bei diesen Spielarten die Safety first Regel keine Anwendung findet. :roll:

mfg ION

hey, wir leben auch in einer offenen Beziehung, sie darf es mit allen machen nur ich will dabei zusehen.....find es auch ziehmlich geil sie kommen zu sehen

@hotpair2623

ich kann nur sagen, ich beneide dich einerseits um die Erfahrung und andererseits auch, dass du dich diesen ersten Schritt getraut habt... ich würd es, rein in der Vorstellung(da bis jetzt ja noch nicht vorgekommen), echt geil finden, wenn da ein Anderer meine Frau scharf macht und befriedigt(vielleicht auch in Kombination, dass ich dann bei seiner Freundin ran kann;aber is dann nicht Voraussetzung)...das würd sicher gewaltig an/erregen...aber leider sind das nur meine Phantasien und mein Schatz ist da leider nicht so offen(Hemmungen/schüchtern/usw.)

hey, wir leben auch in einer offenen Beziehung, sie darf es mit allen machen nur ich will dabei zusehen.....find es auch ziehmlich geil sie kommen zu sehen

Ja das war es auch was mich so fasziniert hat daran:
Sie einmal aus einer anderen Perspektive zu sehen und zu hören.A
ls er sie geschleckt hat bis zum Orgasmus habe ich mit ihr geschmust, habe sie angefeuert und sie wurde noch schärfer.
Habe sie dann als erster genommen und bin ziemlich schnell gekommen, und es war ein Genuß zuzusehen, wie er danach seine Eichel zwischen ihre Schamlippen schob und langsam tief eindrang in sie, und sie dabei in mein Ohr stöhnte.
Einfach nur geil sag ich ....:-P

das kann ich mir gut vorstellen...war sicher ein geniales, spezielles Erlebnis...

ich kann euch verstehen.
mich macht es immer wieder scharf ihm beim Fick mit einem anderen zuzuschauen und mich hinterher von beiden verwöhnen zu lassen.

Also wir machen Treffen aus und dabei wird meine Frau schön gefickt und ich filme dabei,ab und an muß ich dann mitmachen da es so geil macht

Also wir machen Treffen aus und dabei wird meine Frau schön gefickt und ich filme dabei,ab und an muß ich dann mitmachen da es so geil macht

Ich find´s total geil und es törnt mich voll an, allerdings möcht´ich da schon MITMACHEN und hab´s auch getan :)
Es ist halt der Kick, eine Mischung aus Eifersucht, absoluter Geilheit und ein bisschen Erniedrigung...
Leider will sie nimmer, eigentlich schade.
Sag wer war bei euch die treibende Kraft und hat SIE´s auf Anhieb toll gefunden?

Zurück
Oben