M
Gast
(Gelöschter Account)
Natürlich spielt Eifersucht mit. Aber wenn ich sehe, wie meine Frau mit anderen Männern fickt, verwandelt sich diese Eifersucht bei mir immer in einen Jagdinstinkt, sie wieder zu erobern. Und wenn sie bei anderen einen Orgasmus erlebt, drehe ich halb durch vor Geilheit. Pervers? Ich glaube nicht. Von Frauem erwarten wir ja auch, dass wir vor ihren Augen bei einem Dreier schamlos mit einer anderen Frau bumsen, oder?
Ja, es ist eine Mischung aus Erniedrigung und voller Geilheit ... ich hab´s schon genossen und es war absolut geil kann ich nur sagen...
Irgendwann hat mich die Lust gepackt und ich mir immer öfter vorgestellt, dass mein Freund meine Frau befriedigt.
Was ich noch dazu sagen muß: Meine Frau hatte noch NIE einen vaginalen Orgasmus, auch nicht bei Männern VOR mir, und ich wollte ihr das mal gönnen...
wir haben´s getan, es war für uns drei so geil, nur den Orgasmus hatte sie auch nicht ... macht nix
Er hat sie geschleckt, sie hat derweil an meinem Schwanz genuckelt, dann haben wir sie hintereinander gebumst.
Was interessant war: So schnell bin ich noch nie gekommen, scheinbar ein Instinkt, dass man schneller sein muß beim Befruchten ;-)
Ich dachte, weil ER doch einen Größeren hat funktionierts aber dem war nicht so, aber es war für mich der Mörderhammer !!!
Und wir haben es seitdem schon 6 Mal gemacht und es ist toll