Freundin wird von anderem gefickt....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Was haltet ihr davon??

• Umfrageteilnehmer
    159
  • Umfrage geschlossen .
Alles Fotzenknechte!
Wenn schon fremdgehn dann will ich dabei doch nicht zuschaun oder beobachtet werden! Da reichts wenn man drüber redet :haha:
Oder machts ihr :mauer: das um euch gegenseitig eure grenzenlose liebe zu bestätigen :kopfklatsch:

Beim Sex braucht ich keine Zuschauer, Mitspieler okay, aber Zuschauer :fragezeichen:

P.S. Jeder der sich von seiner Frau "aus Liebe" anschaffen oder vorführen lässt :lol: ach - kein Kommentar ...

Also viel erfahrung kannst du eh net haben also so a goschen haben ist meistens nicht dahinter sagt auch meine diva denn fotzenknechter ist da keiner!!!!!!!!!!!!!!!!:fragezeichen:

Also viel erfahrung kannst du eh net haben also so a goschen haben ist meistens nicht dahinter sagt auch meine diva denn fotzenknechter ist da keiner!!!!!!!!!!!!!!!!:fragezeichen:

Nicht KNECHTER sondern KNECHTE :mauer:
Würd mich nie von einer Frau zum zuschaun bringen lassen!

Wo ist euer Stolz geblieben??

Kannst ja später einsteigen das machen wir auch so wenn es dazu kommt oder umgekehrt das sie zuschaut wenn ich eine andere frau verwöhne und dann steigt sie auch ein.

Kannst ja später einsteigen das machen wir auch so wenn es dazu kommt oder umgekehrt das sie zuschaut wenn ich eine andere frau verwöhne und dann steigt sie auch ein.

Na dann ists ja nimmer ZUSCHAUN :lehrer:
Und wenn ich einen 3er hab dann kanns auch vorkommen dass ich zwischendurch einen Kaffee trink, setz mich dann aber net hin und schau zu was die 2 machen??? Mir doch wurscht!
Wenn ich nochmal will wird wieder weitergemacht oder abgewechselt ... :mauer:

@Socke23: Trotzdem kannst Du nicht alle, die gerne dabei zuschauen als Fotzenknechte bezeichnen. Die Neigungen und Vorlieben der Menschen sind eben verschieden.

ja wir beide empfinden es auch als extrem geil dem anderen beim Sex zuzuschauen... und wir sind grad mal 24 und 27 :)

Naja ich wäre da nicht so einverstanden damit, dass meine eigene Freundin ein anderer fickt und ich soll da noch zusehen?? :fragezeichen:

Ne,ne :nono:

Gibt es da nicht so ein Lied: 'Zuaschaun konn i net ... ' ?
Aber mitmachen! :haha:

Wer die Olivia ignorieren möchte und nur meine Freundin ficken will hat Pech, ausser er ist mir sehr sympathisch und sie mag ihn dringend haben. Oder es geht gerade um einen Gangbang für sie.

Ich freu mich einfach, wenn es ihr gut geht und sie ihre Gelüste ausleben kann. Eine wirklich sexy Frau voller Lust - das Feuer kann kein einzelner Mann löschen!

Küsschen! :bussal:

Wenn man sich wirklich liebt, ist es doppelt geil, der eigenen Frau zuzusehen, wie ein- oder mehrere Männer sie verwöhnen und vor Deinen Augen vögeln. Anfangs wollte meine Frau aber immer vor ihrem Orgasmus aufhören und diesen nur mit mir erleben. Seit ich mich einmal geweigert habe, sie in die Arme zu nehmen, sondern sie aufforderte, bis zum Höhepunkt mit den beiden zu ficken, ließ sie sich total fallen und kam so stark wie noch nie. Ein herrliches Erlebnis auch für mich. Schließlich habe ich ja auch vor ihren Augen mit einer anderen geschlafen. Also was soll's?

Also die Fantasie ist schon sehr geil, weiß auch dass meine Freundin nicht abgeneigt währ. Nur wissen wir nicht recht mit wem, was der 2te Mann alles machen darf und wie die Sache dann mit der Eifersucht aussieht :hmm:

Wenn man sich wirklich liebt, ist es doppelt geil, der eigenen Frau zuzusehen, wie ein- oder mehrere Männer sie verwöhnen und vor Deinen Augen vögeln. Anfangs wollte meine Frau aber immer vor ihrem Orgasmus aufhören und diesen nur mit mir erleben. Seit ich mich einmal geweigert habe, sie in die Arme zu nehmen, sondern sie aufforderte, bis zum Höhepunkt mit den beiden zu ficken, ließ sie sich total fallen und kam so stark wie noch nie. Ein herrliches Erlebnis auch für mich. Schließlich habe ich ja auch vor ihren Augen mit einer anderen geschlafen. Also was soll's?

Hihi, so in etwa war es bei uns auch ;)

Hi gibts hier auch Leute die gerne dabei zuschauen wie die eigene Freundin von einem anderen Mann gefickt wir ?Ich finds ziemlich geil.....:)

ich als frau kann dazu nur sagen, dass meinfreund das zwar gerne hätte ich aber noch irgendwie mit mir ringe! ich will keine eifersuchtsdramen und derzeit is zu zweit eh noch viel schöner

ich als frau kann dazu nur sagen, dass meinfreund das zwar gerne hätte ich aber noch irgendwie mit mir ringe! ich will keine eifersuchtsdramen und derzeit is zu zweit eh noch viel schöner

Aufjedenfall ein gute Einstellung, es kommt wie es kommt.. Man kann sowas auch nicht erzwingen, und es muss Beiden Spass machen!

Ich gebe mal meine Meinung hier ab will mal nur vergleichen..

Ich bin Türke und habe zur zeit ne freundin und ich habe von solchen aktionen gehört das der mann der Frau zuschaut während sie von nem anderen gevögelt wird, und das der mann dabei sehr erregt wird und solche sachen..,

also ich weis nicht sowas wird es bei uns (türken) nie im leben geben ehrlich gesagt finde ich das irgendwie mehr als unakzeptabel..
ich will keinen beleidigen oder sonst was aber es gibt so viele sachen die ich aufzählen könnte bei beziehungen zwischen türken und halt anderen länder...

paar beispiele... 1. diese partner sache das der mann zuschaut, sowas hat und wird es denke ich nie im leben bei uns geben
2. sachen wie sklaverei,dominas und so
3. bondage
4. NS + KS ( was ich sehr sehr zum kotzen finde )
5. gewalt sachen

gibt noch bestimmt viele mir fallen keine ein..

die beziehungen von türken ist sehr geschlossen also wenn man über sex redet was wir türken machen sind..

ganz normal in die muschi
oralverkehr
analverkehr ( selten)
mehr auch nicht also keine andere sachen wie gegenseitig pissen oder anscheisen oder zuschauen während der eine gefickt wird und der andere guggt...und so

bei euch ist alles offen naja kann ich irgendwie nicht verstehen

Zurück
Oben