Freundin wird von anderem gefickt....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Was haltet ihr davon??

• Umfrageteilnehmer
    159
  • Umfrage geschlossen .
naja, is ein wenig oag, aber wenns sein soll, dann soll es sein, viel spass dabei#!;)

ich kann mir vorstellen das viele das geil finden, aber ich könnte mich nicht mit dem gedanken anfreunden.
meine frau gehört mir und ich würde sie nie mit nem anderen kerl teilen...

ich dachte mir, warum die sache nicht umdrehen...?

Welche Sie wuerde gerne dabei zusehen, wie ihr Freund von einem anderen Mann gestreichelt, gewixt und schliesslich gefickt wird...

ich persoenlich wuerde ihm auch gerne einen blasen und ihr dabei in die augen schauen..

Hmm, warum eigentlich nicht!? Also ich könnte dem schon durchaus was abgewinnen, solange ich nicht komplett außen vorbleibe und auch was davon hab. :) Bei einem Dreier mit zwei Frauen kommt es ja auch zu Bi-Spielchen unter den Frauen, warum sollte das bei einem Dreier mit zwei Männern anders sein? Kann mir das also schon ganz gut vorstellen...

LG,
slipbiene

ich dachte mir, warum die sache nicht umdrehen...?

Welche Sie wuerde gerne dabei zusehen, wie ihr Freund von einem anderen Mann gestreichelt, gewixt und schliesslich gefickt wird...

ich persoenlich wuerde ihm auch gerne einen blasen und ihr dabei in die augen schauen..

Bin ja dafür auch nicht zu haben ...

warum nicht? er lässt mich ja auch in seinem beisein mit frauen "spielen"

wenn er das wollen würde, wäre ich die letzte, die ihm dabei im weg stehen würde...

er war vor einiger zeit auch mal neugierig auf einen mann... hat das mit mir ausdiskutiert...und ich hätte ihm dabei geholfen, das zu verwirklichen, wenn er nicht wieder von dem gedanken abgekommen wäre;)

Also meine Feundin sagt mir schon seit längerem dass sie mal gerne dabei zuschauen möchte, wie er mich fickt, oder er mich und ich gleichzeitig sie ficke! Und anschleißend noch beide sie verwöhnen! Wenn es sich mal irgendwie ergibt, werden wir diese Fantasie sicher verwirklichen!:hmm::lol:

Hi gibts hier auch Leute die gerne dabei zuschauen wie die eigene Freundin von einem anderen Mann gefickt wir ?Ich finds ziemlich geil.....:)

Ich würde da glaub ich zum Killer. Aber jedem das seine. Für mich absolut nix.

:nono:

hmmm...:hmm:ob mein freund nur zuschauen würde,wie ich ihm kenne glaub ich nicht.

Ist mir auch so ergangen. Im Urlaub auf Griechenland musste ich kurz weg und wie ich zurück kam ließ sich meine Freundin gerade von einem Griechen ficken, wobei ich sie überraschte und feststellen musste, dass er sie sogar in den Arsch fickte, dass sie mir noch nie erlaubte. Ich fuhr alleine nach hause.

Wahrscheinlich aufgrund der eher salopp formulierten Ausgangsfrage ein eher salopp diskutiertes Thema. Ich jedenfalls fänd das sehr anregend, allerdings hätte das auch nichts mit "verborgen" oder Ähnlichem zu tun. Schließlich geht's ja eben nicht um ein Auto, sondern darum, dass sich meine Freundin auslebt und das macht was SIE will.

Ist mir auch so ergangen. Im Urlaub auf Griechenland musste ich kurz weg und wie ich zurück kam ließ sich meine Freundin gerade von einem Griechen ficken, wobei ich sie überraschte und feststellen musste, dass er sie sogar in den Arsch fickte, dass sie mir noch nie erlaubte. Ich fuhr alleine nach hause.

Also wenn ich meine Liebste beim fremdficken, fremdblasen, oder auch fremdgelecktwerden usw. erwischen würde, dann würde ich auch alleine nach Hause fahren! :mauer::mauer: Diese "schlimmen" Frauen tztztzt:nono:

Also die Erfahrung habe ich selbst schon gemacht und ich muss zugeben es hat mich doch sehr erregt.

Mich würde es am Anfang sicher viel überwindung kosten meine Freundin mit einem anderen zu teilen, aber danach glaube ich wäre es kein Problem mehr.

Ganz ohne Eifersucht? Oder war das Erzeugen von Eifersucht durch die Erzählungen ein gewünschter Reiz?

Natürlich spielt Eifersucht mit. Aber wenn ich sehe, wie meine Frau mit anderen Männern fickt, verwandelt sich diese Eifersucht bei mir immer in einen Jagdinstinkt, sie wieder zu erobern. Und wenn sie bei anderen einen Orgasmus erlebt, drehe ich halb durch vor Geilheit. Pervers? Ich glaube nicht. Von Frauem erwarten wir ja auch, dass wir vor ihren Augen bei einem Dreier schamlos mit einer anderen Frau bumsen, oder?

CaseyJones
Ich stehe auf eine so solide Selbstehrlichkeit, sie ist die einzige chance für eine erfüllte Liebe, bravo und weiter so
frag sie einfach beim vorspiel danach ob sie nicht schon mal den gedanken gehabt hat mit einem anderen aber schritt für schritt natürlich wenn du sie so richtig aufgegeilt hast einfach fragen und danach fragst du ob sie mal einen anderen will der rest ergibt sich von alleine ausser du hörst ein nein :-)
dann versuche es einige zeit später noch mal
also ich habs so gemacht am anfang hat sie immer nein gesagt und ich wie sie mich fragte warum ich frage habe ich ihr offen gesagt das das (z.b. m/f/f) der wunsch der meisten männer wäre und ich nur versuche sie besser zu verstehen ob sie phantasien hat und mittlerweile haben wir sehr viel spass zusammen und mit anderen :-)

Ich stehe auf eine so solide Selbstehrlichkeit, sie ist die einzige chance für eine erfüllte Liebe, bravo und weiter so

Also wenn ich meine Liebste beim fremdficken, fremdblasen, oder auch fremdgelecktwerden usw. erwischen würde, dann würde ich auch alleine nach Hause fahren! :mauer::mauer: Diese "schlimmen" Frauen tztztzt:nono:

Schade, du versäumst viel. Ich habe zugesehen, wie sie ein fremder Mann geleckt hat und dann ein anderer gefickt. Beides war unendlich - mit Schutz natürlich. Beides war unendlich geil und aufregend. Und nachher gingen wir auf ein Gläschen Wein ins Permudadreieck, und alles war gut!!

Zurück
Oben