M
Gast
(Gelöschter Account)
naja, is ein wenig oag, aber wenns sein soll, dann soll es sein, viel spass dabei#!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich dachte mir, warum die sache nicht umdrehen...?
Welche Sie wuerde gerne dabei zusehen, wie ihr Freund von einem anderen Mann gestreichelt, gewixt und schliesslich gefickt wird...
ich persoenlich wuerde ihm auch gerne einen blasen und ihr dabei in die augen schauen..
ich dachte mir, warum die sache nicht umdrehen...?
Welche Sie wuerde gerne dabei zusehen, wie ihr Freund von einem anderen Mann gestreichelt, gewixt und schliesslich gefickt wird...
ich persoenlich wuerde ihm auch gerne einen blasen und ihr dabei in die augen schauen..

Hi gibts hier auch Leute die gerne dabei zuschauen wie die eigene Freundin von einem anderen Mann gefickt wir ?Ich finds ziemlich geil.....![]()

ob mein freund nur zuschauen würde,wie ich ihm kenne glaub ich nicht.Ist mir auch so ergangen. Im Urlaub auf Griechenland musste ich kurz weg und wie ich zurück kam ließ sich meine Freundin gerade von einem Griechen ficken, wobei ich sie überraschte und feststellen musste, dass er sie sogar in den Arsch fickte, dass sie mir noch nie erlaubte. Ich fuhr alleine nach hause.

das nenn ich mal ein einfallsreiches Hochzeitstagsgeschenk.
besser als einen Strauss Rosen, der nach einer Woche verwelkt ist.
Ganz ohne Eifersucht? Oder war das Erzeugen von Eifersucht durch die Erzählungen ein gewünschter Reiz?
CaseyJones
Ich stehe auf eine so solide Selbstehrlichkeit, sie ist die einzige chance für eine erfüllte Liebe, bravo und weiter so
frag sie einfach beim vorspiel danach ob sie nicht schon mal den gedanken gehabt hat mit einem anderen aber schritt für schritt natürlich wenn du sie so richtig aufgegeilt hast einfach fragen und danach fragst du ob sie mal einen anderen will der rest ergibt sich von alleine ausser du hörst ein nein
dann versuche es einige zeit später noch mal
also ich habs so gemacht am anfang hat sie immer nein gesagt und ich wie sie mich fragte warum ich frage habe ich ihr offen gesagt das das (z.b. m/f/f) der wunsch der meisten männer wäre und ich nur versuche sie besser zu verstehen ob sie phantasien hat und mittlerweile haben wir sehr viel spass zusammen und mit anderen![]()
Also wenn ich meine Liebste beim fremdficken, fremdblasen, oder auch fremdgelecktwerden usw. erwischen würde, dann würde ich auch alleine nach Hause fahren!Diese "schlimmen" Frauen tztztzt
![]()