Freundin wird von anderem gefickt....

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Was haltet ihr davon??


  • Umfrageteilnehmer
    159
  • Umfrage geschlossen .
ich hatte 2 mal schon das vergnügen bei einem paar dabei zu sein und es haben es immer beide genossen bei dem einen ist sie in seinen armen gelegen als ich sie verwöhnt hab als ich finde diese spielart super wenn alle damit einverstanden sind!!!
 
habe meiner frau zugesehen, wie sie mit zwei männern gefickt hat.
ja, ich war eifersüchtig, aber ihre lust und meine eifersucht zusammen, haben es zu einem schönen erlebnis werden lassen. ihr orgasmus in fremden händen hat mich ungemein aufgegeilt. danach sind wir verliebt wie schon lange nicht heimgegangen.
keinerlei probleme, haben das auch mit einer frau praktiziert. meine frau hat zugesehen und meine hingabe an die andere sehr erotisch empfunden
 
Hallo Leute
Also ich würde meine Freundin mit keinem anderen Kerl(e) teilen wollen.
Ich glaube wenn man seinen Teil gut macht,braucht Sie keinen zweiten Mann.Ich bin mit meiner Freundin jetzt 10 Jahre zusammen,und sie hat noch nie das verlangen nach einen zweiten Mann gehabt.Und sollte es einmal soweit kommen dann ist die Beziehung für mich beendet.

Lg

luisn
 
klar geht das. ein bißchen vertrauen und das geht. Mein mann besorgts ja uch anderen frauen und ich darf dabei nur "dienen"..und umgekehrt gilt genau das selbe!
 
vollkommen richtig. unsere beziehung wurde danach noch enger. und ich genieße es jedes mal, wenn sie ein anderer fickt. und sie mag es ebenso, wenn ich dessen frau im arm habe. so sind wir eben. aber es muß die eigene partnerin sein, keine zufallsbekanntschaft.
 
Hallo Leute
Also ich würde meine Freundin mit keinem anderen Kerl(e) teilen wollen.
Ich glaube wenn man seinen Teil gut macht,braucht Sie keinen zweiten Mann.Ich bin mit meiner Freundin jetzt 10 Jahre zusammen,und sie hat noch nie das verlangen nach einen zweiten Mann gehabt.Und sollte es einmal soweit kommen dann ist die Beziehung für mich beendet.

Lg

luisn

Selbst wenn sie das Bedürfnis hätte, würde es nicht heißen, dass sie Dich nicht liebt. Das ist doch einfach nur der Wunsch
nach etwas anderem.
 
Selbst wenn sie das Bedürfnis hätte, würde es nicht heißen, dass sie Dich nicht liebt. Das ist doch einfach nur der Wunsch
nach etwas anderem.

Und es gibt sie tatsächlich Sonic, die mit dem zufrieden sind was sie haben und einfach nicht teilen und das ist gut so!
 
Und es gibt sie tatsächlich Sonic, die mit dem zufrieden sind was sie haben und einfach nicht teilen und das ist gut so!

Man teilt ja nicht auf Dauer, sondern nur für einen Moment, aber jeder
soll es handhaben wie er will. Ich teile auch nicht, weil es meine einfach nicht will.
 
Und es gibt sie tatsächlich Sonic, die mit dem zufrieden sind was sie haben und einfach nicht teilen und das ist gut so!

Außerdem wieso heißt das gleich das man unzufrieden ist, das ist wieder das typische Konkurrenzdenken.:winke:
 
ja das is ur geil!!! find das toll! hatte mal ne freundin die hat jeden geblasen den ich wollte echt geil
 
Zurück
Oben