Freundin wird von anderem gefickt....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Was haltet ihr davon??

• Umfrageteilnehmer
    159
  • Umfrage geschlossen .
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hi gibts hier auch Leute die gerne dabei zuschauen wie die eigene Freundin von einem anderen Mann gefickt wir ?Ich finds ziemlich geil.....:)

zugeschaud noch ned :mrgreen: wir hatten mal eine offene beziehung, von daher sind erzählungen auch sehr anregend :shock::mrgreen:

Meine Frau ist sehr dominant, manchmal reicht ihr ein Mann nicht aus ich darf dann dabei zusehen wie sie sich von zwei oder drei Typen durchficken lässt, ich finde das geil.

hm zuschaun dürfen ... nit schlecht ...ich möchte nicht wissen wie sich das auf später auswirkt...oder gibt es kein später ?oder jede mit jedem? keine mit keinem?ich bin mir ziemlich sicher das alles immer mit kondome abläuft?stimmts ?

Wir habens mal probieren wollen, aber ich will meine Süsse einfach für mich alleine haben .... naja .. die Vorstellung gefällt mir schon irgendwie, aber es muss nicht sein, da ist mir mein Schatz zu wertvoll, von dem abgesehen haben wir eh sehr guten Sex:hmm:

Naja geil is das schon (((-; Vor allem wenn man parallel die Frau des anderen ficken darf ((((-; Geile Sache......Aber mit 2 mann mein Mädel ficken is auch cool hehehe

Das geht gar nicht, die Eifersucht wäre in jedem Fall zu gross. Wer seinen Partner von Herzen liebt, will ihn auch nicht mit jemand anderes teilen auch nicht für 5 Minuten.

Ja manche sind in ihren widersprüchlichen Aussagen einfach nur noch peinlich. Weil sie selber nicht mehr merken.

also wir finden es auch einfach nur geil es ist einfach ein super feeling und wenn man jemanden liebt und vertraut weiss mann auch das es nur beim sex bleibt
es sieht und fühlt sich nur super an wenn die frau die man liebt von zwei männern gleichzeitig vewöhnt wird

ich kann auch damit leben, da ich mal davon ausgehe, dass auch andere männer schöne schwänze haben und auch wissen, sie richtig einzusetzen 8-)

aha, und darum suchst du auch in einem anderen thread nach bordellen, huren und analfick..verstehe. :hmm:

:haha::haha::haha:

zum Thema: Von der Sorte gibt´s hier bestimmt genug. Ich verspüre den Drang zwar nicht, aber das kann ja noch werden.

Zurück
Oben