B
Gast
(Gelöschter Account)
Hi gibts hier auch Leute die gerne dabei zuschauen wie die eigene Freundin von einem anderen Mann gefickt wir ?Ich finds ziemlich geil.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz ohne Eifersucht? Oder war das Erzeugen von Eifersucht durch die Erzählungen ein gewünschter Reiz?zugeschaud noch nedwir hatten mal eine offene beziehung, von daher sind erzählungen auch sehr anregend
![]()
wenn manGanz ohne Eifersucht? Oder war das Erzeugen von Eifersucht durch die Erzählungen ein gewünschter Reiz?
Meine Frau ist sehr dominant, manchmal reicht ihr ein Mann nicht aus ich darf dann dabei zusehen wie sie sich von zwei oder drei Typen durchficken lässt, ich finde das geil.

da ist mir mein Schatz zu wertvoll, von dem abgesehen haben wir eh sehr guten Sex![]()

Wer seinen Partner von Herzen liebt, will ihn auch nicht mit jemand anderes teilen auch nicht für 5 Minuten.
aha, und darum suchst du auch in einem anderen thread nach bordellen, huren und analfick..verstehe.![]()

Wer seinen Partner von Herzen liebt, will ihn auch nicht mit jemand anderes teilen auch nicht für 5 Minuten.