S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich finds sehr krank sogar
und ich find dich unglaublich intolerant,
nur weils nicht deins is brauchst andere leute ned gleich als krank bezeichnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei eurer beziehung kann man doch gar nicht mehr von Liebe sprechen das ist doch unfassbar, der eigenn frau zuzuschaun wie sie von anderen gefickt wird.
Ist das beie uch allen ne Liebesbeziehung oder ne sex beziehung oder was ?
Bei eurer beziehung kann man doch gar nicht mehr von Liebe sprechen das ist doch unfassbar, der eigenn frau zuzuschaun wie sie von anderen gefickt wird.
Ist das beie uch allen ne Liebesbeziehung oder ne sex beziehung oder was ?
Bei eurer beziehung kann man doch gar nicht mehr von Liebe sprechen das ist doch unfassbar,
tja so spielt das Leben.Ich gebe mal meine Meinung hier ab will mal nur vergleichen..
Ich bin Türke und habe zur zeit ne freundin und ich habe von solchen aktionen gehört das der mann der Frau zuschaut während sie von nem anderen gevögelt wird, und das der mann dabei sehr erregt wird und solche sachen..,
also ich weis nicht sowas wird es bei uns (türken) nie im leben geben ehrlich gesagt finde ich das irgendwie mehr als unakzeptabel..
ich will keinen beleidigen oder sonst was aber es gibt so viele sachen die ich aufzählen könnte bei beziehungen zwischen türken und halt anderen länder...
paar beispiele... 1. diese partner sache das der mann zuschaut, sowas hat und wird es denke ich nie im leben bei uns geben
2. sachen wie sklaverei,dominas und so
3. bondage
4. NS + KS ( was ich sehr sehr zum kotzen finde )
5. gewalt sachen
gibt noch bestimmt viele mir fallen keine ein..
die beziehungen von türken ist sehr geschlossen also wenn man über sex redet was wir türken machen sind..
ganz normal in die muschi
oralverkehr
analverkehr ( selten)
mehr auch nicht also keine andere sachen wie gegenseitig pissen oder anscheisen oder zuschauen während der eine gefickt wird und der andere guggt...und so
bei euch ist alles offen naja kann ich irgendwie nicht verstehen
Wow endlich einer der sowas nicht geil findet

Von mir aus kann Sie sich mit anderen Frauen vergnügen, denn das würde mich überhaupt nicht stören.
Lg Diabolik

wieso wundert mich das net?![]()
Du wirst lachen, aber ich stehs mir nicht auf lesben spiele
Vergnügen kann sie sich daher gerne ohne mir
Kein Problem.
Lg Diabolik

!!!