Freundin wird von anderem gefickt....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Was haltet ihr davon??

• Umfrageteilnehmer
    159
  • Umfrage geschlossen .
krank ??? vorlieben sind doch unterschiedlich, aber nicht krank.

intoleranz ist da eher schlimmer als wenn sich zwei partner einig sind und der gleichen "leidenschaft" nachgehen oder eben auch nicht jedem das seine!

Meine Freundin darf von keinem anderen genommen werden, ich finde das weder geil noch sonstwas! Verstehen kann ich das auch nicht, aber ich kann mit einigen Praktiken nichts anfangen. Was andere wollen, sei natürlich denen überlassen. Jedem das Seine.

Gerade in so einem Forum, nur wegen unterschiedlicher Sexpraktiken von "krank" zu sprechen, finde ich schade. Wie gesagt - jedem das Seine.

Ja, das ist Jammer. Und unser "krank" war nat. nur eine Replik auf den YATAR, der diesen Terminus ins Spiel gebracht hat. Für uns ist auch niemand krank, der ein Eheleben lang nicht einmal im Entferntesten den Wunsch hat, seinen Partner zu teilen. Nur Ehrlichkeit im Umgang mit der Sexualität ist uns wichtig. Das Verdrängen hat schon viel Schaden angerichtet!!!

Bei eurer beziehung kann man doch gar nicht mehr von Liebe sprechen das ist doch unfassbar, der eigenn frau zuzuschaun wie sie von anderen gefickt wird.

Ist das beie uch allen ne Liebesbeziehung oder ne sex beziehung oder was ?

liebe und sex sind zwei geschichten wenn man das trennen kann warum nicht

müsste sich jeder fragen der in ein puff geht ob er seine frau noch liebt Z.b.

Bei eurer beziehung kann man doch gar nicht mehr von Liebe sprechen das ist doch unfassbar, der eigenn frau zuzuschaun wie sie von anderen gefickt wird.

Lieber Xatar...die Wege des Herrn sind unergründlich ;)
Nur nweil Du das nicht dablast - für manche Paare ist das auch eine sexuelle Bereicherung...nur weil Du das nicht teilen kannst - hey - sollen die Paare, die das mögen, das genießen! Ich hätt auch meine Probleme, aber jeder soll auf seine Facon glücklich werden.

Und "unfassbar" ist schon wieder so ein Wort wie "krank"

Lass doch alle menschen so glücklich werden, wie es ihnen gefällt! Die einen erheben Besitzansprüche auf ihre/n Partner/in, die anderen leben ihre Sexualität frei aus und lieben Abwechslung - wie sie uns die Natur an sich vorgibt.
Sex hat nicht unbedingt mit Liebe zu tun, kann aber durchaus gemeinsam vorkommen.
Also, schimpf nicht auf andere Menschen, nur weil sie nicht Deiner Meinung sind. Liebe ist auch Tolenanz, den anderen so leben zu lassen wie er will.

Bei eurer beziehung kann man doch gar nicht mehr von Liebe sprechen das ist doch unfassbar,

Unfassbar:fragezeichen: tja so spielt das Leben.

Und man kann nicht mehr von Liebe sprechen???
Die Diagnose ist wohl für die meisten nicht zutreffend!

Sicher gehen einige Beziehungen daran auch in die Brüche, jedoch überlegen sich die meisten schon vorher worauf sie sich einlassen!

:mauer::mauer:Intoleranz hat in einem erotikforum nichts zu suchen!:mauer::mauer:

Ich gebe mal meine Meinung hier ab will mal nur vergleichen..

Ich bin Türke und habe zur zeit ne freundin und ich habe von solchen aktionen gehört das der mann der Frau zuschaut während sie von nem anderen gevögelt wird, und das der mann dabei sehr erregt wird und solche sachen..,

also ich weis nicht sowas wird es bei uns (türken) nie im leben geben ehrlich gesagt finde ich das irgendwie mehr als unakzeptabel..
ich will keinen beleidigen oder sonst was aber es gibt so viele sachen die ich aufzählen könnte bei beziehungen zwischen türken und halt anderen länder...

paar beispiele... 1. diese partner sache das der mann zuschaut, sowas hat und wird es denke ich nie im leben bei uns geben
2. sachen wie sklaverei,dominas und so
3. bondage
4. NS + KS ( was ich sehr sehr zum kotzen finde )
5. gewalt sachen

gibt noch bestimmt viele mir fallen keine ein..

die beziehungen von türken ist sehr geschlossen also wenn man über sex redet was wir türken machen sind..

ganz normal in die muschi
oralverkehr
analverkehr ( selten)
mehr auch nicht also keine andere sachen wie gegenseitig pissen oder anscheisen oder zuschauen während der eine gefickt wird und der andere guggt...und so

bei euch ist alles offen naja kann ich irgendwie nicht verstehen

da ist ja eine ganze nation anderer meinung sag ich nur es gibt mittlerweile schätze ich 10 verschiedene swinger seiten rein auf türkisch such doch einfach mal im google
die türken die in europa leben sind geschlossen ja aber in der türkei geht die post ab kann ich nur sagen
ausserdem nur weil einer es nicht versteht heisst es noch lange nicht das es sowas nicht gibt aber bei den türken ist es halt ein bisschen versteckter
schau doch mal bei google unter orientswing was da auf dich zukommt :))))

Wow endlich einer der sowas nicht geil findet :daumen:

Ich finds sehr krank sogar

Als krank würde ich es nicht unbedingt bezeichnen. Solange es den beteiligten Spass macht, sollen sie es machen.

Ich persönlich würde meine Partnerin niemals mit anderen Männer teilen:nono:

Von mir aus kann Sie sich mit anderen Frauen vergnügen, denn das würde mich überhaupt nicht stören. Kenne genug, die würden nicht mal das akzeptieren.

Lg Diabolik

ich finde es sehr interessant was sich hier gerade abspielt
auf dieser seite sollte man doch meinen das die menschen aufgeschlossener sind aber man sieht wieder mal das es leider in vielen fällen nicht so ist
ich finde das wirklich nur schade
sogar das hierbei kulturfragen aufkommen wo der eine den anderen mies macht obwohl er von der türkei in diesem fall keine ahnung hat
oder der andere weil es ihm nicht gefällt manche sexpraktiken krank empfindet
die sexualität des menschen ist meiner meinung nach was ganz normales und was ganz wundervolles der eine mag es halt so und der andere so
aber es ist lustig manche vorurteile zu lesen

Also mein Freund würde gern zuschauen wenn ich es mit einer Frau treibe.
Aber mit einem Mannwäre für ihn ein NO-Go.

...dann könnte ich doch auch einmal bei dir 'schlumpfen'?

oder wär's deinem Freund 'unter Schlüpfen' auch ein no-go?

LET'S SCHLUMPF :poppen: !!!

....SORRY! geht am Thema vorbei...

Warum sollte die Freundin/Frau nicht auch einmal etwas Abwechslung
genießen sollen.?!

...wäre vielleicht auch für die Beziehung gut...

außerdem hat 'MANN' ja ohnehin keine Eigentumsrechte...

Zurück
Oben