ja schon ist auch ein schönes gefühl aber die phantasien gehn halt oft durch mit mir
überstürz nichts, aber "bleib am ball"........ich hatte das "problem" auch.
habs uschi ziemlich am anfang unserer beziehung gesagt, dass ich sowas schon mit meiner ersten frau gemacht habe (war aber eine eher kurze ehe, hat nicht "gepasst" zwischen uns), worauf ich zu hören bekam : nein, ich brauch das nicht, du reichst mir.
ich habs dann immer wieder mal (alle paar monate mal) versucht.....mit argumenten wie "was dir so gut tut, kann doch in doppelter oder mehrfacher anzahl doch nur noch mehr gut tun" etc. etc.
immer wieder kam ein "nein, ich brauchs nicht"......und nach ca. 10 jahren "überzeugungsarbeit" dann endlich ein "ok, wir versuchens mal, und wenns mir nicht gefällt, will ich davon nie wieder was hören"......und was soll ich sagen, mittlerweile "swingen" wir seit ca. 15 jahren und sie will es nicht mehr missen hin und wieder von 2-mehreren rundum verwöhnt zu werden
ich denk mal dass eine gewisse reife und die fähigkeit liebe und sex trennen zu können dazu nötig ist
