- Registriert
- 3.3.2009
- Beiträge
- 52.702
- Reaktionen
- 62.262
...aber jeder weiß das das was mim Hintern zu tun hat."Du kannst mich mal" wäre wohl eine schlechte Gesprächseröffnung ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...aber jeder weiß das das was mim Hintern zu tun hat."Du kannst mich mal" wäre wohl eine schlechte Gesprächseröffnung ?
Da gibt es eine Faustregel:
Wenn ein Partner denkt ein Problem zu haben, hat der andere ebenso eins (egal ob er davon weiß oder nicht)
Das Problem hingegen ist hier gut ersichtlich.
Ich kann leider nicht helfen, gehöre eher zu denen, die eventuell Deiner Frau mit ihren Problemen helfen könnte, wenn sie denn davon wissen würde.
Prinzipiell richtig.
Man kann hier von vielen lesen, die heimlich guckten, die heimlich taten und wenn dann eine Steigerung notwendig wird, die Frau dazubringen wollen.
Eine gemeinsame Entwicklung zu machen, ist stetig, entwickelt sich dann auch beiderseitig bereichernd und immer beide in ihren Bedürfnissen einbeziehend.
Wenn einer/eine sich abseits der Beziehung sexuell entwickelt und dann den anderen auch dort haben will, wird es doch recht schwierig, denk ich mal so.
Es ist ansich wirklich toll, welche Fähigkeiten so mancher Mann von "seiner Frau" erwartet.
Sich sexuell in seine Bedürfniswelt von nichts weg katapultieren und das dann auch richtig geil finden?
.....was er schon seit einer Weile sehr geil gefunden hat, ob in der digitalen oder realen Welt.....
(Egal, tatsächlich trauen sich das eh die Wenigsten, denn dann wäre Offenheit auch über den Weg seiner Entwicklung angesagt, damit er sie abholen kann.)
Ich schaffe es nicht mehr Kommunikation miteinander zu empfehlen.
Diejenigen, die sich wirklich nahe sind, die kriegen es hin.
Von denen wird man solche Threads nicht lesen.
Diejenigen, die eher zu den Eigenenbrötchenbäckern mit dem Brusttons der Überzeugung ihren Anspruch und der Selbstverständlichkeit, dass sie das verstehen muss und erfüllen sollte haben es nicht hingekriegt und werden das auch immer.
Schad um die Zeit, um so viel Hoffnung.
Wenn man sich loslässt, wenn man einen gemeinsamen Weg gehen will, den anderen nicht mitnimmt, nicht gemeinsam geht - ist viel an Einsatz notwendig um wieder auf Spur zu kommen.
Die, die vorher nicht kommunizieren wollten/konnten, können es zu keinem Zeitpunkt.
o.t. Manche dürften sich derart für sich selbst genieren, verheimlichen müssen, sich derart unsicher fühlen, Vertrauen weder empfangen noch schenken können, getrieben sind etwas Unguten, sodass "Singlesein" ein wertvoller Beitrag für die Gesellschaft und event. Partnerinnen wäre.
Läufst Du immer im Schottenrock herum?Wennst ned reden willst dann trag einfach ein Plug übern Tag, bei guter Gelegenheit hustest und schon poltert das Ding zu Boden, ihre Reaktion darauf könnte Dir Aufschluss geben![]()
Nur zu besonderen Anlässen, morgen zum BeispielLäufst Du immer im Schottenrock herum?
Hallo ihr alle da draußen,Was sagt jetzt der TE dazu?
@Mitglied #707691 ?!
Geile wenn Frau das Poloch leckt auch tiefer ....hast dein Ziel erreichtNun, ich habe meine Frau schon soweit, dass sie mit ihrer Zunge beim blasen über die Eier bis zu meinem Anus vordringt und auch schon das ein oder anderemal mit ihrer Zunge hineingebohrt hat. Offensichtlich macht es ihr Spaß
Also wenn schon ihre Zunge drinnen steckt ist das nur mehr der logische nächste SchrittZwischen etwas im Bereich des Anus herumspielen und einem Strapon sind dann doch noch Welten.

Da differenziert der wiener Dialekt schon überaus präzise:...aber jeder weiß das das was mim Hintern zu tun hat.
Vom Gedanken zur Tat kann ein weiter Weg sein oder abrupt enden..Also wenn schon ihre Zunge drinnen steckt ist das nur mehr der logische nächste Schritt![]()
...ich vermeide die vulgäre AusdrucksweiseDa differenziert der wiener Dialekt schon überaus präzise:
am Arsch lecken
in Arsch lecken
Deswegen suchst doch KontakteHab das thema auch angesprochen bei meiner Freundin bin aber auf Blehnung gestossen sie möchte das nicht machen hab es akzeptieet leider
Naja, der Ausdruck stammt ja immerhin von Goethe.......ich vermeide die vulgäre Ausdrucksweise![]()
Das ist Volkstum - quasi das viel gerühmte goldene wiener Herz...ich vermeide die vulgäre Ausdrucksweise![]()

Naja, der Ausdruck stammt ja immerhin von Goethe....![]()
OK, hast natürlich recht.Nein.
Das Zitat wird Ritter Goetz von Berlichingen zugeschrieben und Goethe hat es lediglich im gleichnamigen Drama verwendet.
Glückwunsch, da hast bis jetzt alles richtig gemacht. Und wenn es ihr gefällt, wird sie auch noch mehr machen und wollen.Hallo ihr alle da draußen,
Vielen Dank für die vielen guten Tips, die ihr mir gegeben habt.
Nun, ich habe meine Frau schon soweit, dass sie mit ihrer Zunge beim blasen über die Eier bis zu meinem Anus vordringt und auch schon das ein oder anderemal mit ihrer Zunge hineingebohrt hat. Offensichtlich macht es ihr Spaß, denn es war nicht beim ersten Mal Schluß.
Auch benutzt sie teilweise ihre Finger um in micht reinzufahren.
Ich finde das schon mal einen tollen Anfang - über Strapon oder Dildo haben wir noch nicht gesprochen.
Aber - gut Ding braucht Weile - jetzt, wo ich weiß, dass auch sie Spaß daran hat, wird es sich schon entwickeln... hoffe ich halt![]()