Fremdvögeln ja oder nein?

Solange Du beim Fremdvögeln weder ein Kind zeugst noch eine venerische lnfektion holst und weiter für Deine Frau sorgst, ist wohl nichts dagegen einzuwenden. Denn Deiner Frau entgeht dadurch nichts, aber Du wirst verträglicher.
Woher willst du wissen, dass ER für seine Frau sorgt ? Vllt, sorgt sie ja selbst für sich, eventuell sogar auch noch für ihn. :schulterzuck:
 
Und wie schaut's jetzt aus, Nick?
Hat's Forum dein schlechtes Gewissen doch nicht beruhigen können wie erhofft und bleibst deiner Frau treu?
 
Ich finde es geil, wenn meine Partnerin hie und da sich fremdficken lässt. Es ist ein Zeichen von größtmöglichen gegenseitigen Vertrauen und passiert nie heimlich. Sehr geil wenn sie es nachher detailliert erzählt. Geheimes Fremdvögeln finde ich nicht sehr klug, wenn man seine Partnerin oder seinen Partner liebt und die Beziehung nicht gefährden möchte. mehr als 50% der Seitensprünge fliegen auf. Eine Beziehung ist dann intakt und richtig gut, wenn man über alle Vorlieben, Wünsche oder Fantasien offen reden kann.
 
Ich finde es geil, wenn meine Partnerin hie und da sich fremdficken lässt. Es ist ein Zeichen von größtmöglichen gegenseitigen Vertrauen und passiert nie heimlich. Sehr geil wenn sie es nachher detailliert erzählt. Geheimes Fremdvögeln finde ich nicht sehr klug, wenn man seine Partnerin oder seinen Partner liebt und die Beziehung nicht gefährden möchte. mehr als 50% der Seitensprünge fliegen auf. Eine Beziehung ist dann intakt und richtig gut, wenn man über alle Vorlieben, Wünsche oder Fantasien offen reden kann.
Sehe ich auch so
 
Habe tolles Angebot einer Frau für absolut diskreten und bedingungslosen sex. einfach nur sex. bin verheiratet und habe zuhause zu wenig sex ( wirklich zu wenig- 1 bis max. 2 mal im Monat! - mehr will meine Frau nicht)
Mich interessieren vor allem weibliche Meinungen dazu ob ich es wagen soll oder lieber ablehnen
Meine weibliche Stimme in mir sagt mir tu es nicht!
 
Zurück
Oben