Fremdvögeln ja oder nein?

Wir markieren 4 Punkte und wer die besser mit den Reifen verdeckt gewinnt. Der Verlierer muss dem anderen körperlich was Gutes tun. Feig?
 
Habe tolles Angebot einer Frau für absolut diskreten und bedingungslosen sex. einfach nur sex. bin verheiratet und habe zuhause zu wenig sex ( wirklich zu wenig- 1 bis max. 2 mal im Monat! - mehr will meine Frau nicht)
Mich interessieren vor allem weibliche Meinungen dazu ob ich es wagen soll oder lieber ablehnen
Mich würde interessieren was es für dich bringen soll, langfristig gesehen, versteht sich. Dann hast du einmal außerehelichen Sex und wie soll es weitergehen? Das ändert wohl nichts an deinem Sexleben zu Hause.
 
Ich finde es geil, wenn meine Partnerin hie und da sich fremdficken lässt. Es ist ein Zeichen von größtmöglichen gegenseitigen Vertrauen und passiert nie heimlich. Sehr geil wenn sie es nachher detailliert erzählt. Geheimes Fremdvögeln finde ich nicht sehr klug, wenn man seine Partnerin oder seinen Partner liebt und die Beziehung nicht gefährden möchte. mehr als 50% der Seitensprünge fliegen auf. Eine Beziehung ist dann intakt und richtig gut, wenn man über alle Vorlieben, Wünsche oder Fantasien offen reden kann.
Und warum fliegen sie auf, weil die meisten deppen sind unsicher dass schlechte Gewissen drückt.
Ich gehe nicht fremd weil es mir kein Verlangen ist.
In jungen Jahren war dass anders, aber dass Verlangen darüber zu reden war mir immer fremd.
 
Wir markieren 4 Punkte und wer die besser mit den Reifen verdeckt gewinnt. Der Verlierer muss dem anderen körperlich was Gutes tun. Feig?
Feig bin i fix nit.
Es ging aber ums Einparken. Natürlich ist "Stand der Reifen" auch a Sache, aber beim Einparken gibt es mehr Parameter als das!
Außerdem, witziger Wetteinsatz 🤣🤣, dem anderen was Gutes tun! Dh du kommst so oder so in Einsatz, was bist du doch für ein Schlauer!!
Meinetwegen setz ma Sex (wenn du gewinnst) gegen Shopping (wenn ich gewinne). Du zahlst, eh klar.
 
Feig bin i fix nit.
Es ging aber ums Einparken. Natürlich ist "Stand der Reifen" auch a Sache, aber beim Einparken gibt es mehr Parameter als das!
Außerdem, witziger Wetteinsatz 🤣🤣, dem anderen was Gutes tun! Dh du kommst so oder so in Einsatz, was bist du doch für ein Schlauer!!
Meinetwegen setz ma Sex (wenn du gewinnst) gegen Shopping (wenn ich gewinne). Du zahlst, eh klar.
Deal
 
Zurück
Oben