Fremdvögeln ja oder nein?

Mitglied #685791

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Niederösterreich (32**)
Registriert
3.12.2023
Beiträge
1
Reaktionen
3
Punkte
3
Habe tolles Angebot einer Frau für absolut diskreten und bedingungslosen sex. einfach nur sex. bin verheiratet und habe zuhause zu wenig sex ( wirklich zu wenig- 1 bis max. 2 mal im Monat! - mehr will meine Frau nicht)
Mich interessieren vor allem weibliche Meinungen dazu ob ich es wagen soll oder lieber ablehnen
 
Du solltest Dich glücklich schätzen, viele Männer sind nicht in der Situation mit der Frau/Partnerin 1/2 x im Monat Sex zu haben. Warum weil sehr viele Paare auch heutzutage nicht Gemeinsam darüber reden. Alle sind verschieden, für einen Mann passt es, Dir zu wenig, dem Anderen zu viel. Umgekehrt für Frau das selbe Problem wenn mehr Lust vorhanden ist und der Mann nur alle paar Wochen zur Pflichtübung antritt - Sie sprechen aus diversesten Gründen nicht darüber. Du willst es wissen dann geh einmal ins Bordell oder Laufhaus. Danach mach Dir Gedanken wie Du mit Ihr in Zukunft die Lust gestaltest. Ich schätze wahrscheinlich wie so oft weiss Sie von Ihrem Glück nichts das Du unzufrieden bist weil ihr wahrscheinlich nicht darüber sprecht. Sprich mit Ihr vielleicht findet sich eine Lösung. So oder so wenn ihr einen Knick in der Patnerschaft habt lässt er sich mit 1x Sex woanders auch nicht lösen.
 
Erfahrungsgemäß lohnt sich fremdgehen nicht, weil man eine stabile Beziehung nachhaltig schädigt und dafür nur einen kurzen Moment der Freude hat.

Dazu ist es unmoralisch die emotionale Verantwortung gegenüber dem Partner wegen niederer Gelüste zu ignorieren.

Die intelligentere Lösung wäre es wohl das Sexleben in der Beziehung zu verbessern.
Es muss ja einen Grund geben warum deine Frau nicht öfter Sex will. Zweimal im Monat ist natürlich nicht gerade berauschend. Eine gesunde Libido, gegenseitige Attraktivität und Liebe resultieren meistens in mehr Geschlechtsverkehr.

Aber wenigstens habt ihr den immunologisch perfekten Rythmus wenn man einigen Studien glauben darf. ;)
 
Habe tolles Angebot einer Frau für absolut diskreten und bedingungslosen sex. einfach nur sex. bin verheiratet und habe zuhause zu wenig sex ( wirklich zu wenig- 1 bis max. 2 mal im Monat! - mehr will meine Frau nicht)
Mich interessieren vor allem weibliche Meinungen dazu ob ich es wagen soll oder lieber ablehnen
Freibrief Verkauf auf Anfrage.
Garantie dass das gut geht gibt es nicht.....
Aber red mit deiner Frau drüber, sie sagt dir dann obs passt für sie oder eben nicht.
 
Habe tolles Angebot einer Frau für absolut diskreten und bedingungslosen sex. einfach nur sex. bin verheiratet und habe zuhause zu wenig sex ( wirklich zu wenig- 1 bis max. 2 mal im Monat! - mehr will meine Frau nicht)
Mich interessieren vor allem weibliche Meinungen dazu ob ich es wagen soll oder lieber ablehnen
Der Profil Text von dir sagt aber eher aus, dass es etwas einmaliges sein sollte... das löst dein Problem nicht wirklich...
Geh zu ner gewerblichen die machen das für dich
 
Habe tolles Angebot einer Frau für absolut diskreten und bedingungslosen sex. einfach nur sex. bin verheiratet und habe zuhause zu wenig sex ( wirklich zu wenig- 1 bis max. 2 mal im Monat! - mehr will meine Frau nicht)
Mich interessieren vor allem weibliche Meinungen dazu ob ich es wagen soll oder lieber ablehnen
Rede lieber vorher mit deiner Frau und lass dir von ihr die Erlaubnis erteilen und nicht von einem Forum. Laut deinem Profiltext einmal vögeln (was das Problem nur kurzfristig lösen wird) und dann "hüpfst" du wieder zu deiner Frau ins Bett? Wie widerlich ist das bitteschön?
 
Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es fast schon lustig.
Du suchst im Internet, fein eingekuschelt im Deckmäntelchen der Anonymität Zustimmung für den Plan deine Frau zu betrügen.
Wir gehen alle mal davon aus, dass ihr eine monogame Beziehung eingegangen seid, ansonsten würde sich die Frage ja erübrigen.

Du kannst machen was immer du willst, du musst nur mit den Konsequenzen leben. Was denkst sind die Konsequenzen wenn deine Frau jemals merkt was du tust?

Wäre es nicht ratsam bei sexueller Unzufriedenheit mit seinem Partner gemeinsam eine Lösung zu finden?
Und lässt sich keine finden, wäre dann nicht eine saubere Trennung die beste Lösung?
 
Habe tolles Angebot einer Frau für absolut diskreten und bedingungslosen sex. einfach nur sex. bin verheiratet und habe zuhause zu wenig sex ( wirklich zu wenig- 1 bis max. 2 mal im Monat! - mehr will meine Frau nicht)
Mich interessieren vor allem weibliche Meinungen dazu ob ich es wagen soll oder lieber ablehnen
So einen Freibrief kann dir nur deine Frau geben...
Und bez dem Rest, schließ ich mich allen anderen an...
 
Das ist so ekelhaft und widerlich!
Zu der Erfüllung seines Wünschen und seines geäußerten ihm zustehenden Anspruch, durch Missverhalten der Gattin, würd ansich ein 100er reichen. Wozu das Tamtam.
Mich interessieren vor allem weibliche Meinungen dazu ob ich es wagen soll oder lieber ablehnen
Ah ob Du es wagen solltest willst wissen.
Und ich dachte Du hattest Bedenken wegen Loyalität, Integrität, Ehrlichkeit, na so ein Bledsinn halt, gegenüber Deiner Partnerin.
Erfahrungsgemäß lohnt sich fremdgehen nicht, weil man eine stabile Beziehung nachhaltig schädigt und dafür nur einen kurzen Moment der Freude hat.

Dazu ist es unmoralisch die emotionale Verantwortung gegenüber dem Partner wegen niederer Gelüste zu ignorieren.

Die intelligentere Lösung wäre es wohl das Sexleben in der Beziehung zu verbessern.
Es muss ja einen Grund geben warum deine Frau nicht öfter Sex will. Zweimal im Monat ist natürlich nicht gerade berauschend. Eine gesunde Libido, gegenseitige Attraktivität und Liebe resultieren meistens in mehr Geschlechtsverkehr.

Aber wenigstens habt ihr den immunologisch perfekten Rythmus wenn man einigen Studien glauben darf. ;)
Du, immer zwischen Brillanz und Irrsinn.
In letzter Zeit pendelt Du immer öfters dem ersten zu.

Ist es nicht immer so im Leben, dass bei den meisten Dinge die Ambition dazu ausschlaggebend ist ob sie verständlich oder verwerflich sind?
Allein nach der Tat ist selten zu urteilen. Warum sie geschah ist spannend. :)
Nö, das muß er schon selbst entscheiden.
Schad, dass soviele denken, dass sie selbst entscheiden können.
Einfach nix tun, in manchen Fällen zukunftssichernder.
 
Zurück
Oben