Fremdvögeln ja oder nein?

Mich würde interessieren was es für dich bringen soll, langfristig gesehen, versteht sich. Dann hast du einmal außerehelichen Sex und wie soll es weitergehen? Das ändert wohl nichts an deinem Sexleben zu Hause.
Dann sind die Schuldgefühle groß genug um die Situation zuhause hinnehmen und ertragen zu können.
 
Wir markieren 4 Punkte und wer die besser mit den Reifen verdeckt gewinnt. Der Verlierer muss dem anderen körperlich was Gutes tun. Feig?
Wie alt bist du, 13?
"Traust da nie...." 🤦‍♀️ Und so mancher Penisbesitzer ist verwundert über den Groll der Damenwelt. Ja wen wundert's wenn's afoch so reidige Individuen gibt. 🤷🏼‍♀️
 
Mich würde interessieren was es für dich bringen soll, langfristig gesehen, versteht sich. Dann hast du einmal außerehelichen Sex und wie soll es weitergehen? Das ändert wohl nichts an deinem Sexleben zu Hause.
selbstwert. befriedigung. diesen unbändigen drang zu stillen.

die gefahr is nur, dass er dabei blut leckt.
 
Gut möglich 🤔
Ist der Schritt fremdzugehen einmal getan, ist die Hemmschwelle für zukünftige Ausreißer vermutlich niedriger.
so oder so ist der outcome wahrscheinlich nicht so der Knaller
Kann man im Moment nicht absehen.
Könnte die Probleme Lösen, die durch die Ablehnung des Partners entstanden sind und sich auf das gemeinsame Sexleben auswirken. Niedriger Selbstwert usw..
Um hier Wahrscheinlichkeiten zu berechnen, fehlen mmn. zu viele Infos über die Hintergründe in der Beziehung.
 
Hilf mir und meinem naivem Hirn mal...inwiefern kann es gut für die Beziehung sein, wenn einer den anderen belügt?
wenn diese gier mal gestillt wird (und da red i ned von dauervögeln sondern wirklich nur a einmalige gschicht), verändert das vieles. du hast andere sicht auf das, was du zu hause hast.... und lernst es anders zu schätzen.
auch das sexleben zu hause verändert sich. war zumindest bei mir so. die lust kommt ins eigene schlafzimmer zurück.

nur wie gesagt.... blut lecken.

dass ich mich nach 23 jahren ehe getrennt hab hatte aber nix mit dem sex zu tun. ned in der priorität.

war a harte zeit, aber heute hab ich ein gutes verhältnis zu meiner exfrau und zu den kindern.

und die wissen im nachhinein alle davon.
 
wenn diese gier mal gestillt wird (und da red i ned von dauervögeln sondern wirklich nur a einmalige gschicht), verändert das vieles. du hast andere sicht auf das, was du zu hause hast.... und lernst es anders zu schätzen.
auch das sexleben zu hause verändert sich. war zumindest bei mir so. die lust kommt ins eigene schlafzimmer zurück.

nur wie gesagt.... blut lecken.

dass ich mich nach 23 jahren ehe getrennt hab hatte aber nix mit dem sex zu tun. ned in der priorität.

war a harte zeit, aber heute hab ich ein gutes verhältnis zu meiner exfrau und zu den kindern.

und die wissen im nachhinein alle davon.
Versuch mich da bisschen rein zufühlen. Kann mir gut vorstellen, dass der Reiz riesig ist und danach das ganze den Glanz verliert und ernüchternd ist. Das sich die emotionale Sicht verändert a la ich weiß zu schätzen was ich zu Hause habe und was tatsächlich Priorität hat...so in der Art?
 
Versuch mich da bisschen rein zufühlen. Kann mir gut vorstellen, dass der Reiz riesig ist und danach das ganze den Glanz verliert und ernüchternd ist. Das sich die emotionale Sicht verändert a la ich weiß zu schätzen was ich zu Hause habe und was tatsächlich Priorität hat...so in der Art?
ja genau.
 
Zurück
Oben