Fremdgehen "melden"

Interessant dass die Meisten hier nicht die Eier in der Hose haben den eigenen Freunden die Wahrheit zu sagen. Sieht man tagtäglich wie faul und widerlich die Nation aus Weicheiern heranwächst, die ALLES über sich ergehen lässt nur um keinen Hauch Gegenwind zu ernten oder einen Streit für das Grundprinzip der Freundschaft, die Aufrichtigkeit, zu riskieren.

Interessant ist es aber auch dass sich hier niemand um die Beziehung ZUR Person kümmert. Was zwischen Dritten passiert geht mich nichts an, sehr wohl aber wenn es jemanden betrifft zu dem ich eine Beziehung unterhalte, wenn auch gleich nur eine freundschaftliche oder familiäre.

Jemand der davon wusste dass meine Parntnerin fremd geht und mir nichts gesagt hat, dem wird es im Nachinein leid tun.
 
stell dir vor du liegt falsch mit deiner Vermutung und hast dich verschaut
somit neutral bleiben
geht gar nicht einfach fremdzuvögeln
das sieht man wohl auch nicht wirklich
eine beziehung eine sache zwischen zwei menschen ist.
jede Einmischung und Vernaderung ist ungut
delikate Sachen sollt man für sich behalten
danke
Ich mische mich nur dann wo ein , wenn ich darum gebeten werde --- alles andere ist für mich ein NO-GO
Denunzieren geht garnicht
 
Also meine Freundin hat es ihrer Schwester gesagt. Das einzige Problem zwischen den zwei war es, dass die Schwester sauer war, dass meine Freundin so lange gewartet hat.
Sie hat nichts geahnt, dementsprechend hat es sie auch getroffen. Aber sie hat mit dem Verlobten nach ein paar Tagen Schluss gemacht.

Ansonsten, was das "Einmischen" angeht.
Ich finde, man kann sich sehr wohl einmischen, auch wenn man nichts tut. Im Grunde geht es mich auch nichts an, wenn der Mann seiner Frau eine Ohrfeige verpasst. Aber welcher Freund/Freundin würde da den Kopf drehen, weil es eine Sache zwischen den Partnern ist?
 
Meiner Schwester würd ich's sagen weil Sie bisher lauter Arschlöcher hatte und nur ausgenützt wurde und wir sind uns sehr nahe bin mir 100% sicher das Sie es wissen wollen würde.
 
Ich würde mit ihm reden.was der scheiß soll und ihm zeit geben ihr es selber zu sagen .wenn er es nicht macht sagm ich es ihr. besser jetzt als zu spät
 
Würd zuerst auf jeden Fall mit dem betrügenden Part reden - grundsätzlich ist sich in eine Beziehung einmischen ja eher nicht zu empfehlen... Andererseits ist Ehrlichkeit die Basis jede Freundschaft - nachher Dr aufkommen, d rundherum schon alle Bescheid gewusst haben und keiner den Mund aufgebracht hat, wäre für mich noch einmal ein Schlag in die Magengrube...
 
Interessant dass die Meisten hier nicht die Eier in der Hose haben den eigenen Freunden die Wahrheit zu sagen. Sieht man tagtäglich wie faul und widerlich die Nation aus Weicheiern heranwächst, die ALLES über sich ergehen lässt nur um keinen Hauch Gegenwind zu ernten oder einen Streit für das Grundprinzip der Freundschaft, die Aufrichtigkeit, zu riskieren.

maestro, ich lebe praktisch 7x24 im gegenwind. und dennoch steht es mir nicht zu, in einer beziehung zwischen 2 menschen nach eigenem gutdünken und definitiv IMMER ohne genügend basiswissen über die beziehung selbst gott zu spielen.

Jemand der davon wusste dass meine Parntnerin fremd geht und mir nichts gesagt hat, dem wird es im Nachinein leid tun.

und doch ist es ausschließlich DEINE sache - und IHRE. und niemand sonst ist verantwortlich für das, was zwischen euch passiert - oder nicht passiert.
 
persönlich würde ich das bei der familie petzen.....bei freunden nicht ausser ich merke dass sich jemand den ich gern habe total verrennt und er blind vor liebe ist.....
 
Wenn es innerhalb der Familie ist, würde ich keine Sekunde zögern. Und das erwarte ich mir auch falls es mich mal betrifft!

Bei Freunden mische ich mich nicht ein, höchstens bei meinem besten Freund. Weil diese Verbindung enger ist als alle anderen Bekanntschaften/Freundschaften.
 
Wenn es innerhalb der Familie ist, würde ich keine Sekunde zögern. Und das erwarte ich mir auch falls es mich mal betrifft!

Bei Freunden mische ich mich nicht ein, höchstens bei meinem besten Freund. Weil diese Verbindung enger ist als alle anderen Bekanntschaften/Freundschaften.


Seh ich genau so wie du
 
Interessant dass die Meisten hier nicht die Eier in der Hose haben den eigenen Freunden die Wahrheit zu sagen. Sieht man tagtäglich wie faul und widerlich die Nation aus Weicheiern heranwächst, die ALLES über sich ergehen lässt nur um keinen Hauch Gegenwind zu ernten oder einen Streit für das Grundprinzip der Freundschaft, die Aufrichtigkeit, zu riskieren.

Interessant ist es aber auch dass sich hier niemand um die Beziehung ZUR Person kümmert. Was zwischen Dritten passiert geht mich nichts an, sehr wohl aber wenn es jemanden betrifft zu dem ich eine Beziehung unterhalte, wenn auch gleich nur eine freundschaftliche oder familiäre.

Jemand der davon wusste dass meine Parntnerin fremd geht und mir nichts gesagt hat, dem wird es im Nachinein leid tun.

Du bist noch soooo jung :lol::lol::mrgreen:
 
Vielleicht wäre er auch ganz gut beraten mit einem Privatdetektiv , damit es dann " niemandem leid tun muss " , wenn wer übersehen hat , was seine Freundin so treibt , wenn sie nicht bei ihm ist --- der Privatdetektiv wird dafür bezahlt , dass er seine Arbeit gut macht :haha::haha:
 
Würd zuerst auf jeden Fall mit dem betrügenden Part reden - grundsätzlich ist sich in eine Beziehung einmischen ja eher nicht zu empfehlen...

ist - wenn überhaupt - eher ein ansatz. aber nicht einmal das unterschreib ich voll. noch einmal: jemand anderer kann etwas erst finden, wenn ich selber es vorher verloren hab ...
 
was für Folgen hatte "die Beichte" für alle Beteiligten?

Zunächst Mal ist jeder Fall verschieden und eine pauschale Vorgangsweise schwer zu empfehlen.

Wenn es ums Fremndgehen geht gibt es Gründe dafür und auch diese können verschieden sein.
Grundsätzlich hängt es von der persönlichen Reife einer Person ab. Wenn man in einer Beziehung nicht die Besitzergreifung in den Vordergrund stellt, dann sollte sich über die Gründe eine zufriedenstellende Lösung finden.

Allerdings spielt das ALter eine Rolle. Bei 25j verliebten Paaren ist Fremdgehen was anderes als bei Beziehungen die schon 20 Jahre anhalten. Die Jungen Leute sollten keinen Grund haben fremd zu gehen, jedenfalls nicht für 5-10 Jahre. Danach sieht die Sache ganz anders aus und älter wird man auch.
 
Die Jungen Leute sollten keinen Grund haben fremd zu gehen, jedenfalls nicht für 5-10 Jahre. Danach sieht die Sache ganz anders aus und älter wird man auch.
was hat fremdgehen mit dem alter zu tun:fragezeichen:, wer als alter fremdgeht hat es auch als junger getan .:lehrer:
 
Zurück
Oben