G
Gast #CCBDAB
(Gelöschter Account)
-gelöscht-
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
somit neutral bleibenstell dir vor du liegt falsch mit deiner Vermutung und hast dich verschaut
das sieht man wohl auch nicht wirklichgeht gar nicht einfach fremdzuvögeln
jede Einmischung und Vernaderung ist unguteine beziehung eine sache zwischen zwei menschen ist.
dankedelikate Sachen sollt man für sich behalten
Ich mische mich nur dann wo ein , wenn ich darum gebeten werde --- alles andere ist für mich ein NO-GO
Denunzieren geht garnicht
Interessant dass die Meisten hier nicht die Eier in der Hose haben den eigenen Freunden die Wahrheit zu sagen. Sieht man tagtäglich wie faul und widerlich die Nation aus Weicheiern heranwächst, die ALLES über sich ergehen lässt nur um keinen Hauch Gegenwind zu ernten oder einen Streit für das Grundprinzip der Freundschaft, die Aufrichtigkeit, zu riskieren.
Jemand der davon wusste dass meine Parntnerin fremd geht und mir nichts gesagt hat, dem wird es im Nachinein leid tun.
Wenn es innerhalb der Familie ist, würde ich keine Sekunde zögern. Und das erwarte ich mir auch falls es mich mal betrifft!
Bei Freunden mische ich mich nicht ein, höchstens bei meinem besten Freund. Weil diese Verbindung enger ist als alle anderen Bekanntschaften/Freundschaften.
nö, das wärs letzte was ich wissen wolltWürdet ihr von den besten Freunden und Geschwister erwarten, dass sie euch über das Fremdgehen eures Partners informieren?

Interessant dass die Meisten hier nicht die Eier in der Hose haben den eigenen Freunden die Wahrheit zu sagen. Sieht man tagtäglich wie faul und widerlich die Nation aus Weicheiern heranwächst, die ALLES über sich ergehen lässt nur um keinen Hauch Gegenwind zu ernten oder einen Streit für das Grundprinzip der Freundschaft, die Aufrichtigkeit, zu riskieren.
Interessant ist es aber auch dass sich hier niemand um die Beziehung ZUR Person kümmert. Was zwischen Dritten passiert geht mich nichts an, sehr wohl aber wenn es jemanden betrifft zu dem ich eine Beziehung unterhalte, wenn auch gleich nur eine freundschaftliche oder familiäre.
Jemand der davon wusste dass meine Parntnerin fremd geht und mir nichts gesagt hat, dem wird es im Nachinein leid tun.
Du bist noch soooo jung![]()

Würd zuerst auf jeden Fall mit dem betrügenden Part reden - grundsätzlich ist sich in eine Beziehung einmischen ja eher nicht zu empfehlen...
was für Folgen hatte "die Beichte" für alle Beteiligten?
Ich find die Kommentare hier echt erschreckend... Wenn ich betrogen werde und dann draufkomm, dass eine Freundin das wusste und nix gesagt hat wars das mit der Freundschaft![]()

was hat fremdgehen mit dem alter zu tunDie Jungen Leute sollten keinen Grund haben fremd zu gehen, jedenfalls nicht für 5-10 Jahre. Danach sieht die Sache ganz anders aus und älter wird man auch.
, wer als alter fremdgeht hat es auch als junger getan .