Fremdgehen

Du hast vollkommen Recht, es gibt nun mal Dinge im Leben über die andere nicht vorschnell urteilen sollten. Ich treffe auch immer wieder irgendwelche Typen, aber ich hab weder Gefühle noch sonst etwas für die, es geht rein um den Kick.
Ich urteile grundsätzlich nie. Habe mit meinen eigenen Fehlern genug zu tun:)
Esgibt Ehen die funktionieren trotzAffären blendend, weil die sich gut verstehen. Ichdenke man muss für sich selbst entscheiden, was für einen passt
 
Wenn sowas in einer offenen Beziehung abläuft und Regeln aufgestellt sind und beide sich den Kick holen finde ich es fair und vollkommen in Ordnung.

Den Partner zu bescheissen,hinterfotzig,hinterrucks,verlogen hinter dem Rücken ist an Heuchelei nicht zu übertreffen und dann noch eine gutfunktionierende Beziehung vorgaukeln ist total grenzwertig.

Was noch dazukommt sind Geschlechtskrankheiten,welche man in die Partnerschaft reinschleusst.

Aaaaach darum ging es… du wolltest mal die Moralkeule schwingen.

Ich Dummchen… ich dachte, es wollte mal im 3876 Fremdgehthread tatsächlich wissen, wie was und warum…. Ganz wertfrei.

ach ach ach… ich bin zu naiv.

Diese Fremgeh Threads kommen gleich nach den Kondome Threads in meinen Favoriten :woot:
 
Ich urteile grundsätzlich nie. Habe mit meinen eigenen Fehlern genug zu tun:)
Esgibt Ehen die funktionieren trotzAffären blendend, weil die sich gut verstehen. Ichdenke man muss für sich selbst entscheiden, was für einen passt
Da hast du natürlich recht, bei uns ist es so, dass mein Mann mir die Freiheit gibt aber auch nicht will, dass ich ihm was davon sag.
 
Aaaaach darum ging es… du wolltest mal die Moralkeule schwingen.

Ich Dummchen… ich dachte, es wollte mal im 3876 Fremdgehthread tatsächlich wissen, wie was und warum…. Ganz wertfrei.

ach ach ach… ich bin zu naiv.

Diese Fremgeh Threads kommen gleich nach den Kondome Threads in meinen Favoriten :woot:
Sindhalt alle gut katholisch.
 
Genau, und außerdem sollte jeder vor seiner eigenen Tür kehren. Wenn alle so moralisch einwandfrei sind, frag ich mich nur warum sie hier sind.
Tja. Wenn man mit Finger auf andere zeigt, lenkt man von sich ab. Ist wie in der Bibel. Ie Pharisäer waren oft schlimmer als diejenigen auf die die Pharisäer zeigen
 
Dasfinde ich hier auch lustig. Es geht hier um Sex in allen Farben, Formen usw. Der eine mags hart, derandere weich, andere mögen es feucht fröhlich (NS), andere stecken sichh Nadeln in heilige Stellen, andrre sind schwul oder bi usw.. ich finde sowas spannendund wenn man Gleichgesinnte findet, warum nicht. Man lebt nur einmal.
Aifregen könnte ich mich wenn jemand, nur weil er dieSexpraktik nicht mag, diese als pervees, schrecklich oder unmoralisch bezeichnet
 
Dasfinde ich hier auch lustig. Es geht hier um Sex in allen Farben, Formen usw. Der eine mags hart, derandere weich, andere mögen es feucht fröhlich (NS), andere stecken sichh Nadeln in heilige Stellen, andrre sind schwul oder bi usw.. ich finde sowas spannendund wenn man Gleichgesinnte findet, warum nicht. Man lebt nur einmal.
Aifregen könnte ich mich wenn jemand, nur weil er dieSexpraktik nicht mag, diese als pervees, schrecklich oder unmoralisch bezeichnet
Genau so ist es! Was ich mir schon alles anhören musste von, du bist die Matratze für alle usw, so what ich bin happy damit!
 
Dasfinde ich hier auch lustig. Es geht hier um Sex in allen Farben, Formen usw. Der eine mags hart, derandere weich, andere mögen es feucht fröhlich (NS), andere stecken sichh Nadeln in heilige Stellen, andrre sind schwul oder bi usw.. ich finde sowas spannendund wenn man Gleichgesinnte findet, warum nicht. Man lebt nur einmal.
Aifregen könnte ich mich wenn jemand, nur weil er dieSexpraktik nicht mag, diese als pervees, schrecklich oder unmoralisch bezeichnet
Naja Saarländer ist ja auch schon fast pervers :rofl:
 
Genau so ist es! Was ich mir schon alles anhören musste von, du bist die Matratze für alle usw, so what ich bin happy damit!
Ie sind nur neidisch, weil die weniger Spass haben. Du weisstja:WennMänner viele Frauen haben, sind sie Prachthengste. Frauen mit vielen Männern sind Schlampen. Auch so schwachsinn
 
Ie sind nur neidisch, weil die weniger Spass haben. Du weisstja:WennMänner viele Frauen haben, sind sie Prachthengste. Frauen mit vielen Männern sind Schlampen. Auch so schwachsinn
Stimmt, kaum ist eine Frau nicht prüde ist sie die Schlampe, kaumlegt am Strand das Oberteil ab ist man zeigefreudig usw....
 
Zurück
Oben