- Reaktionen
- 109.114
- Checks
- 69
Leider hatte der Typ, dessen beleidigender Kommentar gelöscht wurde, inhaltlich recht![]()
So a Bledsinn. Lass dich nicht schlechtreden.
Und vor allem: Mach dich nicht selber schlecht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider hatte der Typ, dessen beleidigender Kommentar gelöscht wurde, inhaltlich recht![]()
einsicht ist der beste weg.......So a Bledsinn. Lass dich nicht schlechtreden.
Und vor allem: Mach dich nicht selber schlecht!

so darfst du das auch nicht sehen!!--m,an lebt ja nur ein mal!!--ein wenig spass sollte man schon auch haben im leben!!Ich bin nur zum Ficken da und danach werde ich entsorgt.
Was macht mich da zur Wilden?
Warum entsorgt? Ihr beide habt eine gemeinsame Fickbeziehung, im Prinzip auf Augenhöhe. Noch mehr, er trifft sich mit Dir, obwohl die Zeugung des Kindes aus seiner Sicht weder geplant war noch vorteilhaft für ihn ist. Das ist doch nichts Schlechtes, und mit "entsorgen" hat es gar nix zu tun.Ich bin nur zum Ficken da und danach werde ich entsorgt.
Was macht mich da zur Wilden?
Auf jeden Fall!so darfst du das auch nicht sehen!!--m,an lebt ja nur ein mal!!--ein wenig spass sollte man schon auch haben im leben!!
Ist es umgekehrt um soviel anders?Auf jeden Fall!
Dennoch, ich bin für ihn wie ein Sextoy, benutzen und dann ab aufs Abstellgleis bis zum nächsten Bedarf. Das weiß ich ja und trotzdem mach ich weiter.
ok--und du kommst einfach nicht los?? in dem fall!!Auf jeden Fall!
Dennoch, ich bin für ihn wie ein Sextoy, benutzen und dann ab aufs Abstellgleis bis zum nächsten Bedarf. Das weiß ich ja und trotzdem mach ich weiter.
Warum entsorgt? Ihr beide habt eine gemeinsame Fickbeziehung, im Prinzip auf Augenhöhe. Noch mehr, er trifft sich mit Dir, obwohl die Zeugung des Kindes aus seiner Sicht weder geplant war noch vorteilhaft für ihn ist. Das ist doch nichts Schlechtes, und mit "entsorgen" hat es gar nix zu tun.
aber er kommt immer wieder---das spricht eigentlich für dich!!! villeicht ist er dir hörig u du siehst es nur falsch!Auf jeden Fall!
Auf jeden Fall!
Du siehst das hoffentlich nicht ernsthaft als Beziehung auf Augenhöhe.
Ja. Wir waren viele Jahre lang befreundet und haben uns gegenseitig Dinge aus unseren Leben erzählt. Jetzt darf ich NICHTS mehr wissen (zB, wo er jetzt arbeitet - alle, Fragen bleiben unbeantwortet. Nach dem Sex Schweigen beim Anziehen - kein Wort. Ich hätte das gerne anders.Ist es umgekehrt um soviel anders?
aber er kommt immer wieder---das spricht eigentlich für dich!!! villeicht ist er dir hörig u du siehst es nur falsch!
wenn er immer wieder kommt!!! das wird schon ein grund haben!!!Ja. Wir waren viele Jahre lang befreundet und haben uns gegenseitig Dinge aus unseren Leben erzählt. Jetzt darf ich NICHTS mehr wissen (zB, wo er jetzt arbeitet - alle, Fragen bleiben unbeantwortet. Nach dem Sex Schweigen beim Anziehen - kein Wort. Ich hätte das gerne anders.
hörig?! Könnte ich ihn echt so falsch verstehen?
Ich hätte das gerne anders.
Schnell verfügbar ohne großen Aufwand?wenn er immer wieder kommt!!! das wird schon ein grund haben!!!
sei nicht immer so pessimistisch!!Schnell verfügbar ohne großen Aufwand?
Ich könnte ihn nicht mehr treffen, ja.Dann ändere es.
Es liegt (auch) an dir.
Ja. Wir waren viele Jahre lang befreundet und haben uns gegenseitig Dinge aus unseren Leben erzählt. Jetzt darf ich NICHTS mehr wissen (zB, wo er jetzt arbeitet - alle, Fragen bleiben unbeantwortet. Nach dem Sex Schweigen beim Anziehen - kein Wort. Ich hätte das gerne anders.
hörig?! Könnte ich ihn echt so falsch verstehen?
Haben hier halt auch schon viele gesagt.sei nicht immer so pessimistisch!!