Frauenorgasmus - Peak- oder Plateautyp?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich kenne da (leider) auch noch den Typus Atombombe.
Soll heißen, nachdem einmaligen Einschlag ist alles zu Ende. (Auch kein kuscheln).
Ich muss versuchen gleichzeitig mit ihr zu kommen, oder ich bleibe alleine zurück.
Kenne ich da einen Prototyp der nicht in Serie ging oder gibt es auch Mädels die es ebenso empfinden?

😂

Am Bauch liegend von hinten. Egal ob er auf mir sitzt oder liegt. Ich find es einfach total sinnlich so. Dabei wird mir der Nacken geküsst, ein bissel gebissen, die Handgelenke festgehalten oder der Mund zugehalten,...

Und...jetzt wird's kompliziert 😂
Er ist das I und liegt seitlich zu dir gedreht, du bist das L und liegst auch seitlich zu ihm gedreht, "sitzt" dabei auf seinem Schwanz, deine Beine sind links und rechts von seinem Kopf.
So komme ich intensiver und viel länger. Manchmal muss ich ihn bitten aufzuhören, weil ich dabei irgendwie nicht aufhöre zu kommen.
Ich glaub es liegt am Winkel, aber auch daran, dass beide die Hände frei haben und sich in die Augen sehen können 💁‍♂️
und währenddessen dann noch die Zehen stimulieren,..... dann ist es perfekt.
Bei uns ist es aber eher das Sie am Rücken liegt, die beine nach oben richtung decke und er vor Ihr kniet und die füße beim Kopf hat von Ihr

Dabei würd ich einen Lachanfall bekommen 😂
Ich konnte mir das auch lange nicht vorstellen, eben auch weil ich kitzlig bin an den Füßen. Als er es dann im Urlub erstmalig gemacht hat, war das eine totale intesivierung bzw. der auslöser für den Orgasmus. Dabei mag ich Zehen eigentlich gar nicht :X3::X3:

Bin auch (leider?) Typ 1, will nachher aber nicht kuscheln 😁
Aus ist es erst, wenn beide zufrieden und befriedigt sind, ich dreh mich also nicht weg und sag: mach mal allein fertig.
Hab auch das Glück immer vaginal zu kommen aber oft eben recht schnell, war bisher aber noch nie ein Problem 😊

😂

Am Bauch liegend von hinten. Egal ob er auf mir sitzt oder liegt. Ich find es einfach total sinnlich so. Dabei wird mir der Nacken geküsst, ein bissel gebissen, die Handgelenke festgehalten oder der Mund zugehalten,...

Und...jetzt wird's kompliziert 😂
Er ist das I und liegt seitlich zu dir gedreht, du bist das L und liegst auch seitlich zu ihm gedreht, "sitzt" dabei auf seinem Schwanz, deine Beine sind links und rechts von seinem Kopf.
So komme ich intensiver und viel länger. Manchmal muss ich ihn bitten aufzuhören, weil ich dabei irgendwie nicht aufhöre zu kommen.
Ich glaub es liegt am Winkel, aber auch daran, dass beide die Hände frei haben und sich in die Augen sehen können 💁‍♂️
Hm.
Beide seitlich. Liegt dann sein Kopf auf deinem Bein?🤔

Bin auch (leider?) Typ 1, will nachher aber nicht kuscheln 😁
Aus ist es erst, wenn beide zufrieden und befriedigt sind, ich dreh mich also nicht weg und sag: mach mal allein fertig.
Hab auch das Glück immer vaginal zu kommen aber oft eben recht schnell, war bisher aber noch nie ein Problem 😊
Wie "unterstützt" du ihn dann dabei zu kommen? Darf er dich weiter penetrieren? Oder erlöst du ihn per Hand?

Es gibt verschiedene Arten von Orgasmen, nicht alle funktionieren bei allen Frauen. Ich glaub dass es ein Zusammenspiel von nicht nur körperlichen Faktoren ist. Multiple Orgasmen sind eine feine Sache, ging bei mir früher nicht, jetzt schon obwohl ich anatomisch ja die gleiche bin. Dabei ist es völlig egal welche Stellung

Wie "unterstützt" du ihn dann dabei zu kommen? Darf er dich weiter penetrieren? Oder erlöst du ihn per Hand?
Je nachdem was er möchte. Wenn ich schnell gekommen bin machen wir einfach weiter. Entweder kommt er dann in mir oder ich bringe ihn mit Mund und Hand zum Orgasmus, ganz wie er möchte und auf was er Lust hat. Aber meistens endet es mit einem BJ 😁

Je nachdem was er möchte. Wenn ich schnell gekommen bin machen wir einfach weiter. Entweder kommt er dann in mir oder ich bringe ihn mit Mund und Hand zum Orgasmus, ganz wie er möchte und auf was er Lust hat. Aber meistens endet es mit einem BJ 😁
Das heißt es ist für dich nicht unangenehm wenn er weiter in dir ist, obwohl du schon gekommen bist?

Zurück
Oben