- Reaktionen
- 687
- Checks
- 6
Jo. Bin halt ein schneller Steirer ...jetzt hast mich glatt überholt![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo. Bin halt ein schneller Steirer ...jetzt hast mich glatt überholt![]()

Schau, Buberl, Du kannst das nennen, wie Du magst. Aber wenn Du es uns als Nymphomanie verkaufen willst, dann darfst Dich ned wundern, wenn Du auf Deine Klugscheißerei eine adäquate Antwort bekommst.
Das ist halt so, Süßer ...![]()

Jo. Bin halt ein schneller Steirer ...![]()
![]()

Aber sowas kann a nur von am Steirer kommen!![]()
naja der muttermund öffnet sich und nicht das becken...es dehnt sich nur aus in der schwwangerschaft aber das kind presst sich durch den geburtskanal^^
Und wie gut das dann schmeckt!
Sogar auch bei vielen SWs möglich - wenn feucht und gut - und ohne Aufpreis. Es ist ned g'scheiter, weil's englisch ist ....Better I don't say some sentence with the B-word now, could be missunderstood.
Es ist ned g'scheiter, weil's englisch ist ....
Bist aber eh ein Schatz, Süßer ....![]()
Tja ... wir werden halt alle ned jünger ....langsam fällt's auf - du bist in letzter zeit einfach schneller wie ich![]()

Tja ... wir werden halt alle ned jünger ....
![]()

na seits euch jetzt endlich einig? eure diskusion hat ja mit dem eigentlichen thema nichts mehr zu tun.
Ja, mag sein, viel positives Echo is ja bis jetzt net kommen. Na vielleicht wirds no.
Das mitm Arschfick halt ich allerdings für ein weitverbreitetes Gerücht.
Oder Mädels?!?
Mir sind in meiner Karriere bis jetzt zwei unterkommen die wirklich drauf stehen, die meisten lassens, wenn überhaupt, über sich ergehen. Oder treff ich die falschen Frauen?(nachdenk...)
du triffst die falschen frauen
also ich gehör zu den frauen, die total auf faustfick stehen, sowohl vorne als auch hinten. auf gleichzeitig trinier ich aber noch![]()
du triffst die falschen frauen
also ich gehör zu den frauen, die total auf faustfick stehen, sowohl vorne als auch hinten. auf gleichzeitig trinier ich aber noch![]()