Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das hat mit kinder bekommen oder nicht nix zu tun!
Vaginal. Anal trau ich mich nicht drüber, da habe ich zu viel Angst das etwas dauerhaft kaputt geht.
Ja ich weiß schon, langsames dehnen usw. - die Möglichkeit etwas kaputt zu machen ist trotzdem vorhanden und ich mag nicht wirklich mit nicht funktionierendem Schließmuskel herum laufen.
Also mir würde es schon sehr gefallen, geht nur leider nicht, da ich zu eng bin...
Ich glaube du hast da irgendwas nicht verstanden!Das kommt ganz auf die Größe des Gliedes an. Mit meinem Winzling (11/3,5 cm) bin ich hinten wirklich noch bei jeder Frau -ohne Probleme- reingekommen.Falls Du das nicht glaubst, melde Dich einfach und ich trete den "Wahrheitsbeweis" an.

Das kommt ganz auf die Größe des Gliedes an. Mit meinem Winzling (11/3,5 cm) bin ich hinten wirklich noch bei jeder Frau -ohne Probleme- reingekommen. Falls Du das nicht glaubst, melde Dich einfach und ich trete den "Wahrheitsbeweis" an.

aber dieses Privileg steht einzig und allein meinem Mann zu
will jetzt nicht all die witze bemühen, die über fotzendehung gemacht wurden!Da es sich im Muskeln handelt, die trainiert werden können, habe ich nicht das Gefühl, dass es sich für den Mann danach anfühlt, als ob er "ein Frankfurter Würsterl in die Turnhalle wirft".... Nach einer Geburt (Kopfumfang ca 30cm) bildet sich die Vagina ja auch wieder zurück. Aber natürlich wird man nie wieder so jungfräulich eng....
Unsinn.
Ich durfte Fisting mit einer meiner Exfreundinnen mal erleben. Bis dahin hatte ich nicht mal gewußt daß es das gibt. Nix Training, sie tat es einfach während des Liebesspiels und es war nicht nur unbändig geil, ich empfand es auch als sehr, sehr innig, obwohl ich früher mit einem großen Schwanz schon Schmerzen gehabt hatte.
Später mit anderen Partnern versucht zu wiederholen: ging nicht.
Deshalb nehme ich an, daß es vor allem auf die tiefe Art der emotionalen und damit auch Muskeln entspannenden Losgelöstheit ankommt, die nun mal im Miteinander nicht mit jedem erreicht werden kann.
Mhmmm geil die fotze mit der Faust zu dehnenIch finde es extrem geil, wenn meine Pussy von einer Faust ausgefüllt wird! Dazu ein Finge in meinem Arschloch... mmmmmmhhhh!!!!
wen fisten durch "übung"gehn würde könnte man jeder frau eine zwei liter flasche reinschieben nach einiger zeit.meine frau hat zwei kinder gebohren ,aber mit 4 fingern ist bei ihr aus ,und wir üben schon 15jahre ,weil sie es auch gern wissen würd wie das ist,ein hand oder faust in ihrer engen möse zu spürn. zu diesen thema "übung"Da geb ich dir Recht. Ist alles nur eine Frage der Übung![]()