Frauen und fisting

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich laß mich irre gerne fisten von meinem Mann! Wenn ich so richtig feucht bin, geht das wunderbar und ist echt hammer! :) Und ich bin KEINE Amerikanerin. :D

Vaginal. Anal trau ich mich nicht drüber, da habe ich zu viel Angst das etwas dauerhaft kaputt geht. ;)

Ja ich weiß schon, langsames dehnen usw. - die Möglichkeit etwas kaputt zu machen ist trotzdem vorhanden und ich mag nicht wirklich mit nicht funktionierendem Schließmuskel herum laufen.

Kann ich gut verstehen ...
So eine Prolaps Operation ist kein Lapperl ...

Hab das nur einmal bei einer frau gemacht die hand in ihrer Möse und ein finger in ihrem Anus ,:mrgreen:
Ich dachte die Nasa meldet einen Raketenstart:shock::mrgreen::mrgreen::daumen:

Also mir würde es schon sehr gefallen, geht nur leider nicht, da ich zu eng bin...

Das kommt ganz auf die Größe des Gliedes an. Mit meinem Winzling (11/3,5 cm) bin ich hinten wirklich noch bei jeder Frau -ohne Probleme- reingekommen. 8-) Falls Du das nicht glaubst, melde Dich einfach und ich trete den "Wahrheitsbeweis" an.

Also ich steh auch drauf - aber dieses Privileg steht einzig und allein meinem Mann zu ;)

Das kommt ganz auf die Größe des Gliedes an. Mit meinem Winzling (11/3,5 cm) bin ich hinten wirklich noch bei jeder Frau -ohne Probleme- reingekommen. 8-) Falls Du das nicht glaubst, melde Dich einfach und ich trete den "Wahrheitsbeweis" an.
Ich glaube du hast da irgendwas nicht verstanden! :hmm:
Hier gehts um Fisting (=Faustfick) und nicht um Arschficken! :nono:

Das kommt ganz auf die Größe des Gliedes an. Mit meinem Winzling (11/3,5 cm) bin ich hinten wirklich noch bei jeder Frau -ohne Probleme- reingekommen. Falls Du das nicht glaubst, melde Dich einfach und ich trete den "Wahrheitsbeweis" an.

:hahaha::hahaha::hahaha:

ist es denn ein irrglaube, dass dann der schwanz ins leere greift???

ich meine, wenn die ganze faust reinpasst, dann ist die vagina doch schon extrem geweitet!

meine theorie stützt sich darauf, dass meine bisherigen freundinnen nur höchstens drei oder vier finger als lustvoll empfanden (und 4 waren schon extrem und selten).

aber man belehre mich eines besseren!

Da es sich im Muskeln handelt, die trainiert werden können, habe ich nicht das Gefühl, dass es sich für den Mann danach anfühlt, als ob er "ein Frankfurter Würsterl in die Turnhalle wirft".... Nach einer Geburt (Kopfumfang ca 30cm) bildet sich die Vagina ja auch wieder zurück. Aber natürlich wird man nie wieder so jungfräulich eng....

Da es sich im Muskeln handelt, die trainiert werden können, habe ich nicht das Gefühl, dass es sich für den Mann danach anfühlt, als ob er "ein Frankfurter Würsterl in die Turnhalle wirft".... Nach einer Geburt (Kopfumfang ca 30cm) bildet sich die Vagina ja auch wieder zurück. Aber natürlich wird man nie wieder so jungfräulich eng....
will jetzt nicht all die witze bemühen, die über fotzendehung gemacht wurden!
aber dass ich bei all meinen freundinden nie die faust reinbekommen habe, ist doch genug beweis, dass es eben nicht einfach so mit "das sind muskeln" begründet sein kann.
es geht um "training" und je öfter ich dehne, so öfter kann ich mehr und größer reinstecken! fertig aus!

Unsinn.

Ich durfte Fisting mit einer meiner Exfreundinnen mal erleben. Bis dahin hatte ich nicht mal gewußt daß es das gibt. Nix Training, sie tat es einfach während des Liebesspiels und es war nicht nur unbändig geil, ich empfand es auch als sehr, sehr innig, obwohl ich früher mit einem großen Schwanz schon Schmerzen gehabt hatte.

Später mit anderen Partnern versucht zu wiederholen: ging nicht.

Deshalb nehme ich an, daß es vor allem auf die tiefe Art der emotionalen und damit auch Muskeln entspannenden Losgelöstheit ankommt, die nun mal im Miteinander nicht mit jedem erreicht werden kann.

Klar, dass nicht alle Frauen anatomisch und in ihren Empfindugen gleich sind.

Ich hatte das Glück, dass mich eine liebe Frau geschickt geführt hat. Beim ersten Mal hatte ich tatsächlich Bedenken, ihr weh zu tun. Aber dann ihre aufsteigende Lust zu genießen, hat schon was. Vom Orgasmus ganz zu schweigen.

Und die Bedenken, dass die Muschi zu weit wird, kann ich nicht bestätigen. Bin kein Mediziner und der Grund spielt auch keine Rolle, könnte aber damit zusammenhängen, dass durch häufige Orgasmen die Muskulatur gestärkt wird.

Unsinn.

Ich durfte Fisting mit einer meiner Exfreundinnen mal erleben. Bis dahin hatte ich nicht mal gewußt daß es das gibt. Nix Training, sie tat es einfach während des Liebesspiels und es war nicht nur unbändig geil, ich empfand es auch als sehr, sehr innig, obwohl ich früher mit einem großen Schwanz schon Schmerzen gehabt hatte.

Später mit anderen Partnern versucht zu wiederholen: ging nicht.

Deshalb nehme ich an, daß es vor allem auf die tiefe Art der emotionalen und damit auch Muskeln entspannenden Losgelöstheit ankommt, die nun mal im Miteinander nicht mit jedem erreicht werden kann.

ok, war vielleicht etwas überzogen formuliert.
mea culpa!

aber nein, es ist kein völliger unsinn.
die vagina selbst ist KEIN muskel und kann sehr wohl stark gedehnt werden über die zeit und damit auch "weiter" werden! deswegen sollte man bei regelmäßigem fisting auch gleichzeitig die beckenbodenmuskulatur trainieren, weil sie erstens die dehnung ausgleichen und zweitens, wenn sie nicht trainiert wird, auch mit gedehnt werden kann, was zu einer absenkung der gebährmutter führen kann! (ja, hab mich schlau gemacht).

die hand deiner partnerin war mit sicherheit sehr viel kleiner als meine pranken! ;)
und in meinen beziehungen war es auch sicher innig genug, daran lag es nicht. es war aber auch kein drang nach fisting vorhanden und wurde daher nicht intensiver angegangen. drei bis vier finger waren genug und mehr wäre auch nicht möglich gewesen ohne training.

So, wie nicht alle Frauen anal wollen u d andere sehr wohl, wird's eben auch Frauen geben , die Fisting antoernt und andere weniger.
Und in der Relation dazu die Größe der Hand des Partners.

Es hat natürlich mit Loslassen zu tun , mit sich Hingeben und Geschehen lassen .

Und es gibt Frauen , die bekommen nach 1 Geburt eine Senkung , und andere nach 5 Geburten nicht, auch abhängig vom Bindegewebe und der Muskulatur.

Ich persönlich mag es sehr , da ich vaginal sehr intensive Gefühle der verschiedensten Art empfinde....

Da geb ich dir Recht. Ist alles nur eine Frage der Übung ;)
wen fisten durch "übung"gehn würde könnte man jeder frau eine zwei liter flasche reinschieben nach einiger zeit.meine frau hat zwei kinder gebohren ,aber mit 4 fingern ist bei ihr aus ,und wir üben schon 15jahre ,weil sie es auch gern wissen würd wie das ist,ein hand oder faust in ihrer engen möse zu spürn. zu diesen thema "übung"

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben