Frauen und fisting

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Schau, Buberl, Du kannst das nennen, wie Du magst. Aber wenn Du es uns als Nymphomanie verkaufen willst, dann darfst Dich ned wundern, wenn Du auf Deine Klugscheißerei eine adäquate Antwort bekommst.

Das ist halt so, Süßer ... 8-)

I möcht niemandem irgendwas für irgendwas verkaufen, i sag nur was i ma denk, und des gründet auf Erfahrung.
Aber sowas kann a nur von am Steirer kommen!:-P
Gehn zwa Steirer auf der Straßn, sagt der ane zum andern: Heast, laß mi a amol in da Mittn gehn.
Nix für ungut, schließlich samma Nachbarn.:winke:

Ich seh an Fisting nix abartiges, ich mags einfach, wobei artig noch nie mein Ding war.
Ich genieße es einfach kann mich nur anschließen das es ein Orgasmusgarant ist und von der Intensität mit nichts anderem vergleichbar.
Und wenn reichlich Gleitmittel verwendet wird, dann merkt man auch am nächsten Tag nix mehr großartig davon, zwickt vielleicht noch ein bißchen aber mehr nicht.

naja der muttermund öffnet sich und nicht das becken...es dehnt sich nur aus in der schwwangerschaft aber das kind presst sich durch den geburtskanal^^

Uuuups! :shock::shock::shock: Daneben!

Der Geburtskanal setzt sich aus dem kleinen Becken und den Weichteilen zusammen (Muttermund, Beckenmuskeln und Scheide). Am wenigsten dehnbar ist natürlich das kleine Becken - aber es ist dehnbar. Bereits während der Schwangeschaft lockern sich die Bänder, die die Symphyse (vordere Spalt des knöchernen Beckenringes) zusammenhalten. So kann sich dieser Spalt bei der Entbindung einige Millimeter spreizen während der Kopf des Kindes das kleine Becken passiert. Nach der Entbindung bleibt der Spalt sogar etwas lockerer und dehnbarer (wir reden von 1-2 millimeter nur!)

Es ist schon wahr, dass beim Fisting der limitierende Faktor das Verhältnis zwischen Handgröße und der Durchmesser der unteren Öffnung des knöchernen kleinen Beckens ist. Bei Frauen, die schon mehrmals entbunden haben sind die Weichteile mehr ausgedehnt und lockerer, aber die Symphise ist auch ein Hauch breiter, wodurch klarer weise sie auch leichter zu Fisten sind.

Ich bin sowieso ein Fan von Fisting (aktiv) - nein, nicht berufsbedingt! :mrgreen:

Ich habe zwar eine große Hand mit relativ langen Fingern, schaffe aber bei fast allen Frauen, die davon prinzipiell nicht abgeneigt sind bis zu den Fingergrundgelenken alle 5 Finger hineinzubringen. Da ist bei mir dann halt das Problem, dass wenn ich die Finger einziehe und Faust mache, ist mein Faust zu breit fürs Becken, wenn ich die Finger lang lasse stehe ich mit den Fingern an. So ist mein Faust 9cm breit und der Mittelfinger und Ringfinger 11cm lang (habe gerade gemessen). :shock:

Auf jedem Fall ist meine Erfahrung, dass alle Frauen, die das Fingern mögen haben es gern gefistet zu werden (zum mindestens bis zum obigen Ausmaß), wenn man nicht viel herumredet, sondern es vorsichtig während dem Vorspiel macht - sogar auch ohne Gleitgel - wenn die Frau richtig erregt ist. Und dabei habe ich schon einige ordentliche Orgasmen erlebt - ja, sicher richtigen - voll feucht , voll geil! :hss: Und wie gut das dann schmeckt! :hss: Sogar auch bei vielen SWs möglich - wenn feucht und gut - und ohne Aufpreis. ;)

Shit, jetzt muss ich entweder sofort aufhören oder Frau suchen! :mrgreen:

Ich finde den Gedanken eine Frau zu fisten schon anregend. Ich habs noch nie gemacht, da ich Angst davor habe ihr weh zu tun.
Als Mann würde ich mir wünschen hier etwas Bestätigung wünschen... Ich meine ich fange z.b. mit einem Finger an, dann mit dem zweiten und dritten und dann wäre ein "noch einen Fnger" oder "nimm die ganze Hand" von ihr als Aufforderung weiter zu machen ideal.
Kommunikation ist alles :-)

sorry, da muss ich dich enttäuschen, der steirer war nur schneller, aber die sinngemäss gleiche antwort hättest von mir ach bekommen....[/QUOTE]

Better I don't say some sentence with the B-word now, could be missunderstood.

Ja, mag sein, viel positives Echo is ja bis jetzt net kommen. Na vielleicht wirds no.
Das mitm Arschfick halt ich allerdings für ein weitverbreitetes Gerücht.
Oder Mädels?!?:-)
Mir sind in meiner Karriere bis jetzt zwei unterkommen die wirklich drauf stehen, die meisten lassens, wenn überhaupt, über sich ergehen. Oder treff ich die falschen Frauen?(nachdenk...)

Ja, mag sein, viel positives Echo is ja bis jetzt net kommen. Na vielleicht wirds no.
Das mitm Arschfick halt ich allerdings für ein weitverbreitetes Gerücht.
Oder Mädels?!?:-)
Mir sind in meiner Karriere bis jetzt zwei unterkommen die wirklich drauf stehen, die meisten lassens, wenn überhaupt, über sich ergehen. Oder treff ich die falschen Frauen?(nachdenk...)

du triffst die falschen frauen :mrgreen:

also ich gehör zu den frauen, die total auf faustfick stehen, sowohl vorne als auch hinten. auf gleichzeitig trinier ich aber noch ;)

Zurück
Oben