Frauen und fisting

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich liebe es, auch wenn ich es mir kaum vorstellen hätte können - ich find die Devise "Nicht um Erlaubnis Fragen - lieber dann dafür entschuldigen" aus persönlicher Sicht viel besser, denn es törnt mich total ab, gefragt zu werden und darüber nach zu denken ob mir das gefallen könnte. Die Vorstellung wie sich das anfühlen wird, bevor man das erlebt hat, weicht völlig vom dann Erlebten ab.

Finger für Finger vortasten :-) und wenn beim dritten, vierten schluss ist einfach beim nächsten mal weiter machen. Also irgendwie doch mit der Tür ins Haus fallen, aber stückchenweise. So hat das bei mir herrvoragend geklappt, und ich denke, es gibt eine ganze Menge Frauen, denen das gefällt. Schon in meinen kleinen Kreisen gleich mehrere.

Kat

Ich mag es auch und mein Mann macht es echt gut. Zuerst zärtlich, bis ich feucht genug bin und dann besorgt er es mir bis ich des öfteren hintereinander komme und manchmal auch richtig ausrinne :-)

Hi!
Meine,Freundin steht total drauf! Mittlerweile gehört es einfach dazu und sie genießt es echt...
Viele sehen es als pervers oder so manche wieder stehen drauf ist halt wie bei allem....die Geschmäcker sind verschieden...
nette Grüße!

also ich habe die Erfahrung gemacht, wenn man finger für finger einführt, und die frau heiss wird, verlangst sie oft von selbst nach mehr.
aber vielleicht liegt es daran, daß meine Hand schlanker ist, als wahrscheinlich so mancher penis ;-)

also ich habe die Erfahrung gemacht, wenn man finger für finger einführt, und die frau heiss wird, verlangst sie oft von selbst nach mehr.
aber vielleicht liegt es daran, daß meine Hand schlanker ist, als wahrscheinlich so mancher penis ;-)
Bleib realistisch!
nette Grüße!

ich kann meine Hände sehr gut zu einem schlanken kegel formen um die engste stelle zu überwinden.
im inneren ist dann genug platz, um die Hand zu entfalten, sanft zu drehen um den g-punkt mit den Fingerspitzen zu stimulieren :-)

Fisting ist absolut genial. Mann muss zuerst natürlich sanft vordehnen aber dann darf es ruhig härter werden, die ganze Faust rein und raus - so liebe ich es. :)
Bis jetzt war noch keine Hand zu groß. ;)

ich darf es zum glück praktizieren & erleben & es ist einfach das geilste! natürlich ist einfüllungsvermögen dabei das wichtigste. & man(n) darf sich nicht zu wichtig nehmen! ;)

Fisting ist absolut genial. Mann muss zuerst natürlich sanft vordehnen aber dann darf es ruhig härter werden, die ganze Faust rein und raus - so liebe ich es. :)
Bis jetzt war noch keine Hand zu groß. ;)

mit Fisting meinst Du in diesem Falle wohl vaginal oder auch anal ?
anal durfte ich es auch schon mal probieren - war ziemlich arg !!!

Also mir würde es schon sehr gefallen, geht nur leider nicht, da ich zu eng bin...

Enge kann man weiten:lalala: Ich liebe auch Fisting. Aber ich lasse mir das nicht von vielen machen, weil beim Fisten kann der Mann oder die Frau auch vieles falsch machen. Ich sage nur autsch ... :-(

Also mir würde es schon sehr gefallen, geht nur leider nicht, da ich zu eng bin...

mit Fisting meinst Du in diesem Falle wohl vaginal oder auch anal ?
anal durfte ich es auch schon mal probieren - war ziemlich arg !!!

Vaginal. Anal trau ich mich nicht drüber, da habe ich zu viel Angst das etwas dauerhaft kaputt geht. ;)

Ja ich weiß schon, langsames dehnen usw. - die Möglichkeit etwas kaputt zu machen ist trotzdem vorhanden und ich mag nicht wirklich mit nicht funktionierendem Schließmuskel herum laufen.

Zurück
Oben