- Reaktionen
- 107.892
- Checks
- 69
Warum denkst du, haben sich männliche Callboys für Frauen nicht so weit verbreitet??
Weil Frauen anders ticken - und ihnen ein Körper zu wenig ist .........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum denkst du, haben sich männliche Callboys für Frauen nicht so weit verbreitet??
Sag ich ja unpackbarWeil Frauen anders ticken - und ihnen ein Körper zu wenig ist .........
Ich habe mit Prostitution überhaupt kein Problem, aber für mich selbst war das noch nie ein Thema. Ich habe noch nie für Sex bezahlt. Der Reiz jemanden kennzulernen, zu spüren, das kann was werden, sich vorsichtig "ranzutasten" ist mir wichtig. Vielleicht brauch ich das auch für meinen Ego. Es ist viel besser zu wissen "Dieser Mensch findet mich auch anziehend, als der Gedanke "Alles nur für Geld"Wozu wurde eigentlich die Prostitution erfunden??
![]()
Und nach einem ONS ist der Zauber dann vorbei?Ich habe mit Prostitution überhaupt kein Problem, aber für mich selbst war das noch nie ein Thema. Ich habe noch nie für Sex bezahlt. Der Reiz jemanden kennzulernen, zu spüren, das kann was werden, sich vorsichtig "ranzutasten" ist mir wichtig. Vielleicht brauch ich das auch für meinen Ego. Es ist viel besser zu wissen "Dieser Mensch findet mich auch anziehend, als der Gedanke "Alles nur für Geld"
Und dieses Gefühl hast du bei jedem Sex?Ich habe mit Prostitution überhaupt kein Problem, aber für mich selbst war das noch nie ein Thema. Ich habe noch nie für Sex bezahlt. Der Reiz jemanden kennzulernen, zu spüren, das kann was werden, sich vorsichtig "ranzutasten" ist mir wichtig. Vielleicht brauch ich das auch für meinen Ego. Es ist viel besser zu wissen "Dieser Mensch findet mich auch anziehend, als der Gedanke "Alles nur für Geld"
Wenn ich mich sexuell für eine Frau interessiere, mag ich sie auch. Was daraus wird, wenn beibe Single sind, zeigt sich später.Und nach einem ONS ist der Zsuber dann vorbei?
Das ist nämlich aus meiner Sicht das Dilemma.
Frau kann bei solchem heranpirschendem Vorgehen denken - der mag mich ja wirklich.
Ja mögen wir und dabei spielt die Konstellation keine große Rolle.Bitte erzählt mal....
Mögt ihr erotische Abenteuer und Spaß ohne Verpflichtung?
Der Spaß und die Geilheit stehen für euch im Vordergrund?
Gefühle sind da viel zu kompliziert?
Wie oft erlebt ihr solche Abenteuer und wo?
![]()
Und dieses Gefühl hast du bei jedem Sex?
Es geht doch darum, ob man unkomplizierten Sex ohne Beziehung gut findet. Bei mehrmaligen Sex mit der selben Person ist es ja schon wieder eine Art BeziehungUnd dieses Gefühl hast du bei jedem Sex?
StimmtJa mögen wir und dabei spielt die Konstellation keine große Rolle.
Natürlich, da es ja etwas Geiles was Spaß macht ist, spontan ist niemals so toll als geplant.
Gefühle.... Liebe benötigt Sex aber der Sex keine Liebe
Angeboten und Nachfrage.Warum denkst du, haben sich männliche Callboys für Frauen nicht so weit verbreitet??
Klar haben wir es leichter. Aber befriedigt es auch?Angeboten und Nachfrage.
Und, die Dame trifft eher einen Schwanz zum befriedigen, weil die wenigsten Männer nein sagen würden.
Warum sollte ich auch nein sagen, wenn es beiden gefällt.
Frauen haben es da bei einen Aufriß einfach leichter.![]()
Man, weiß vorher nie, wie gut der Sex beim ONS wirdKlar haben wir es leichter. Aber befriedigt es auch?![]()
Darum heißt es ja ONS.Und nach einem ONS ist der Zauber dann vorbei?
Das ist nämlich aus meiner Sicht das Dilemma.
Frau kann bei solchem heranpirschendem Vorgehen denken - der mag mich ja wirklich.
Ah ja, deshalb kommentiert man auch Fotos und wixt sich drauf. Weil du die alle magstWenn ich mich sexuell für eine Frau interessiere, mag ich sie auch. Was daraus wird, wenn beibe Single sind, zeigt sich später.
Angst vor Nähe?Das ist nämlich aus meiner Sicht das Dilemma.
Logisch, weil die meisten Männer einfach alles nehmen, Hauptsache warmes Loch. Frauen brauchen idR da schon mehr.Frauen haben es da bei einen Aufriß einfach leichter.![]()
Also wenn ich bei den Mädels auf Besuch bin, dann bin ich schon immer befriedigt und entspannt.Klar haben wir es leichter. Aber befriedigt es auch?![]()
Ich unterscheidet sehr wohl, zwischen Bildern im EF und Sex im realen Leben.Ah ja, deshalb kommentiert man auch Fotos und wixt sich drauf. Weil du die alle magst
Oder ist das etwa kein sexuelles Interesse?
Ja, so ist es.Logisch, weil die meisten Männer einfach alles nehmen, Hauptsache warmes Loch. Frauen brauchen idR da schon mehr.
Eben, deshalb haben viele Frauen keinen, weil es meistens nicht befriedigt.Man, weiß vorher nie, wie gut der Sex beim ONS wird
Du, aber sind die Frauen auch befriedigt?Also wenn ich bei den Mädels auf Besuch bin, dann bin ich schon immer befriedigt und entspannt.
Das ist ja der Sinn der Sache!⚘⚘⚘