Frauen sind neugierig: welcher Mann steht auf unverbindliche erotische Abenteuer??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wozu wurde eigentlich die Prostitution erfunden??
🤔
Ich habe mit Prostitution überhaupt kein Problem, aber für mich selbst war das noch nie ein Thema. Ich habe noch nie für Sex bezahlt. Der Reiz jemanden kennzulernen, zu spüren, das kann was werden, sich vorsichtig "ranzutasten" ist mir wichtig. Vielleicht brauch ich das auch für meinen Ego. Es ist viel besser zu wissen "Dieser Mensch findet mich auch anziehend, als der Gedanke "Alles nur für Geld"

Ich habe mit Prostitution überhaupt kein Problem, aber für mich selbst war das noch nie ein Thema. Ich habe noch nie für Sex bezahlt. Der Reiz jemanden kennzulernen, zu spüren, das kann was werden, sich vorsichtig "ranzutasten" ist mir wichtig. Vielleicht brauch ich das auch für meinen Ego. Es ist viel besser zu wissen "Dieser Mensch findet mich auch anziehend, als der Gedanke "Alles nur für Geld"
Und nach einem ONS ist der Zauber dann vorbei?

Das ist nämlich aus meiner Sicht das Dilemma.
Frau kann bei solchem heranpirschendem Vorgehen denken - der mag mich ja wirklich.

Und dieses Gefühl hast du bei jedem Sex?

Bitte erzählt mal....

Mögt ihr erotische Abenteuer und Spaß ohne Verpflichtung?
Der Spaß und die Geilheit stehen für euch im Vordergrund?
Gefühle sind da viel zu kompliziert?

Wie oft erlebt ihr solche Abenteuer und wo?

:poppen::brueste::quickie:
Ja mögen wir und dabei spielt die Konstellation keine große Rolle.
Natürlich, da es ja etwas Geiles was Spaß macht ist, spontan ist niemals so toll als geplant.
Gefühle.... Liebe benötigt Sex aber der Sex keine Liebe

Warum denkst du, haben sich männliche Callboys für Frauen nicht so weit verbreitet??
Angeboten und Nachfrage.
Und, die Dame trifft eher einen Schwanz zum befriedigen, weil die wenigsten Männer nein sagen würden.
Warum sollte ich auch nein sagen, wenn es beiden gefällt.
Frauen haben es da bei einen Aufriß einfach leichter.🤷🏻‍♂️

Angeboten und Nachfrage.
Und, die Dame trifft eher einen Schwanz zum befriedigen, weil die wenigsten Männer nein sagen würden.
Warum sollte ich auch nein sagen, wenn es beiden gefällt.
Frauen haben es da bei einen Aufriß einfach leichter.🤷🏻‍♂️
Klar haben wir es leichter. Aber befriedigt es auch? ;)

Und nach einem ONS ist der Zauber dann vorbei?

Das ist nämlich aus meiner Sicht das Dilemma.
Frau kann bei solchem heranpirschendem Vorgehen denken - der mag mich ja wirklich.
Darum heißt es ja ONS.
Was natürlich weitere Sex-Treffen nicht ausschließt.
Und wenn es ein Dilemma ist, sich zu verlieben, dann sollte man die Einstellung auf ein unverbindliches Abenteuer überdenken.🤔🙋🏻‍♂️

Ah ja, deshalb kommentiert man auch Fotos und wixt sich drauf. Weil du die alle magst :penguin:

Oder ist das etwa kein sexuelles Interesse?
Ich unterscheidet sehr wohl, zwischen Bildern im EF und Sex im realen Leben.
Wer hier Bilder postet, erwartet wohl eine Reaktion. Übringens reagier ich auch nur auf Bilder die ich optisch mag. Mehr ist bei Personen auf Bilder wohl auch nicht möglich.

Zurück
Oben