Frauen mit 40

Also, die geilsten Frauen sind doch die in den 40-ern. Sie wissen genau, was sie wollen.
Wenn sie Lust haben deinen Schwanz zu blasen, dann tun sie das. Egal, wo ihr gerade seid.
Wenn sie in den Arsch gefickt werden wollen, sagen sie dir das. Und du machst es gefälligst!
Leider werden sie halt auch zunehmend vergesslicher. Gehen immer öfter mit kurzem Kleid und Strümpfen aus dem Haus, aber ohne Höschen. Aber das können wir ihnen doch verzeihen, oder? 😉
Kommt mir bekannt vor. Nur ist das selbstsichere sexuelle Auftreten auch schon vor 40 zu beobachten wenn man sich in der Beziehung wohl fühlt.

Persönlich hatte ich einige Beziehungen wo es nie zur völligen Offenheit kam, dementsprechend versteckte auch jeder einen Teil seiner Sexualität vor dem Partner um sein Gesicht in der Beziehung nicht zu verlieren.

Zwischen meiner Frau und mir wurde diese Schwelle aber überschritten ohne das es sich negativ ausgewirkt hätte. Das war aber schon kurz nach 30. Und seither kann man auch etwas direkter miteinander verkehren und sich auch freizügig verhalten.

Zurück
Oben