- Reaktionen
- 15.339
- Checks
- 1
Jetzt mochst owa du mir Angst...![]()
Wenn du wüsstest...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt mochst owa du mir Angst...![]()
Oha....Ab 3 mal Sex am Tag stellt sich zumindest bei mir langsam Befriedigung ein. 5 mal wär natürlich besser.

5 x 3 Minuten = 15 Minuten. Da bleibt noch genug Zeit für andere Dinge.Oha....
Du hast vermutlich nedamoi Zeit zum Essn....![]()
I warrat sogar nu vü schnölla!!!5 x 3 Minuten = 15 Minuten. Da bleibt noch genug Zeit für andere Dinge.
Kummt drauf an, ob s' schlucktOha....
Du hast vermutlich nedamoi Zeit zum Essn....![]()
A Moizeit wird sa se vermutlich ned daspoarn...Kummt drauf an, ob s' schluckt![]()

Aber geh….sie isst wia a Vogerl.A Moizeit wird sa se vermutlich ned daspoarn...![]()
Aber geh….sie isst wia a Vogerl.
Solange sie früher kommt als er….Sie ist auch mit einem kleinen Wurm zufrieden?![]()

Solange sie früher kommt als er….![]()
Nein. Ich hoffe, sie ist schon da, wenn er kommt. Ansonsten geht sie ja leer aus.Kompetitives vögeln?![]()
Nicht jeder teilt deine Leidenschaft...Kompetitives vögeln?![]()
Nein. Ich hoffe, sie ist schon da, wenn er kommt. Ansonsten geht sie ja leer aus.
Nicht jeder teilt deine Leidenschaft...![]()
dann gehst leer RAUS ...Wenn ich fünf Mal kommen muss, um nicht leer auszugehen, geh ich leer aus.![]()
Aber manche mein Frühstück.![]()
... du teilst dein Frühstück ... oder gibst nur das her, was du nicht magst ...
![]()

Schwachsinniger Mythos vom Feinsten.Also, die geilsten Frauen sind doch die in den 40-ern. Sie wissen genau, was sie wollen.
Reine Zielgruppenanpassung.Schwachsinniger Mythos vom Feinsten.
Nicht nur die ...Rund, herb - und manchmal grün hinter den Ohren?
Die bleibt picken!![]()