Frauen mit 40

Also, die geilsten Frauen sind doch die in den 40-ern. Sie wissen genau, was sie wollen.
Wenn sie Lust haben deinen Schwanz zu blasen, dann tun sie das. Egal, wo ihr gerade seid.
Wenn sie in den Arsch gefickt werden wollen, sagen sie dir das. Und du machst es gefälligst!
Leider werden sie halt auch zunehmend vergesslicher. Gehen immer öfter mit kurzem Kleid und Strümpfen aus dem Haus, aber ohne Höschen. Aber das können wir ihnen doch verzeihen, oder? 😉
Wieder 30 Sekunden meines Lebens futsch...
Was für ein BS... :penguin:

Also, die geilsten Frauen sind doch die in den 40-ern. Sie wissen genau, was sie wollen.
Jetzt ist es stimmig.
Ich hoffe, er hört zumindest bei meiner Frau niemals auf!
Hoffen kannst bis zum St. Nimmerleinstag. Die Frage ist, ob du dir im Klaren darüber bist, dass Begehren von Asymmetrie lebt. Libido kann man nicht erzwingen, Eros kann jedoch eingeladen werden.
Und damit wünsche ich euch, dass ihr euer Begehren nicht aus den Augen verliert. Zuviel Verschmelzung ist der Feind jedes Begehrens!

Nicht dass wir über einen Mimi Beitrag von euch über "lustlose Frauen" stolpern werden :lol:

Was? Dass ich meine Unterhose vergess? Dass ich meinem Mann sagen muss, was er tun soll? Dass es mich im Supermarkt überkommt und ich ihm einen blase? :mrgreen:
Natürlich, passiert dauernd... :mrgreen:

Erinnert mich an letzte Woche. Steh ich im Vorzimmer, mach den üblichen Check: Handy, Schlüssel, Handtasche... und Taschentücher. Schau meinen Schatz an und sag: So, jetzt fehlen nur noch die Schuhe. Und er sieht mich an und sagt dann trocken zu mir: Hose tät ich auch noch eine anziehen.

😅

Erinnert mich an letzte Woche. Steh ich im Vorzimmer, mach den üblichen Check: Handy, Schlüssel, Handtasche... und Taschentücher. Schau meinen Schatz an und sag: So, jetzt fehlen nur noch die Schuhe. Und er sieht mich an und dann trocken zu mir: Hose tät ich auch noch eine anziehen.

😅
Hattest du wenigstens eine Unterhose an? In diesem Fall doch ein großer Unterschied :mrgreen:
Spätestens wenns untenrum ein bisl zieht bei den Temperaturen, wärs dir schon aufgefallen :mrgreen:

Zurück
Oben