- Reaktionen
- 41.203
- Checks
- 5
Haben sie dich eingeladen und dich dann zahlen lassen?Manche Männer stehen deswegen immer nu in meiner Schuld...![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haben sie dich eingeladen und dich dann zahlen lassen?Manche Männer stehen deswegen immer nu in meiner Schuld...![]()
![]()
Das war anders gemeint...Zu mir hast gesagt, dass i aber nächstes Mal dran bin....![]()
Du wolltest zahlen?![]()

Ich würd nie auf die Idee kommen, einen Mann zu fragen, ob er mir was zu trinken zahlt ... ich gehe auch nie davon aus, dass Mann zahlt ...Wenn mich Frauen früher gefragt haben, ob ich Ihnen was zu trinken zahle, war meine Aussage immer: Klar, aber die erste Runde geht auf didich.
dass i aber nächstes Mal dran bin....![]()
Du geh mal mit mir frühstücken...Täuschst an...![]()
Vielleicht bin ich doch keine Frau ...![]()
I glaub ned, aber du hast es mir gleich gesagt....![]()
Venedig?![]()
Breakfast at Tiffanys wohl eher... oder - falls sie wirklich ein Mann ist, in Dublin auf a Blutwurst.![]()
Was soll ich vor einer Auslage mit Gwand und Klunker ...@Mitglied #593923: ein neuer Vorschlag!![]()
... warst du noch nie für ein Frühstück in Venedig?
Was soll ich vor einer Auslage mit Gwand und Klunker ...![]()
Ich war schon öfter in Venedig... nur fürs Frühstück allein noch nie.![]()

Allein war ich eh auch nicht...Ich war schon öfter in Venedig... nur fürs Frühstück allein noch nie.![]()
Du bist auch keine Frau!![]()
Bis 48...
Alter Falter
Meinst du da jetzt die Frauen oder Männer?![]()