- Reaktionen
- 25.418
- Checks
- 41
Oben oder unten?Doch geht schon, muss ja mein Gewicht halten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oben oder unten?Doch geht schon, muss ja mein Gewicht halten.
Sagt wer?Ab einem gewissen Alter wird bei allen die Luft dünner.
ÜberallOben oder unten?
Sagt wer?
Das ist wiederum eine Glaubensfrage.Ich nehme an, er hat recht. Das wird bei uns sicherlich auch so sein mit 95.![]()
da hab ich ja noch ein bissl Zeit ...Ich nehme an, er hat recht. Das wird bei uns sicherlich auch so sein mit 95.![]()
Wenn man Wiki glaubt, reicht dazu ein Stanleymesser.Die Ausstattung, um real Vierteilen zu können, muss man sich heute erstmal leisten wollen.
...
Alte räumen sich ein, Junge fallen durch. Eine Gesellschaft, die ihre Jugend verdummen lässt, wird nicht überleben können.Wenn man Wiki glaubt, reicht dazu ein Stanleymesser.
Und dann trittst Du auf den Plan und befriedigst alle mit 48++ (kein SchüdlBei den Männern heutzutage? Niemals... deshalb verlierens mit 48 auch jegliches Interesse, weils frustriert sind.![]()
)Genau, deshalb gleiten sie nahtlos in den Aggregatzustand GILFDu meinst, sie haben es irgendwann satt nur als geile MIlF gesehen zu werden?

na ja, maximal 60 ....da hab ich ja noch ein bissl Zeit ...![]()

na ich glaub, jetzt unterstellst dem @Mitglied #586848 aber was ...Und dann trittst Du auf den Plan und befriedigst alle mit 48++ (kein Schüdl)
Ja eh, grenzenlose Potenz.na ich glaub, jetzt unterstellst dem @Mitglied #586848 aber was ...![]()
Das ist Zerteilen.Wenn man Wiki glaubt, reicht dazu ein Stanleymesser.
Du kennst dich damit aus?Das ist Zerteilen.
Du kennst dich damit aus?![]()
Ich habe sogar einige gepfählt .Ironischerweise habe ich ein paar Schweinehälften zerteilt in meiner Jugend.
Gevierteilt habe ich sie jedoch nicht.
Kommt mir bekannt vor. Nur ist das selbstsichere sexuelle Auftreten auch schon vor 40 zu beobachten wenn man sich in der Beziehung wohl fühlt.Also, die geilsten Frauen sind doch die in den 40-ern. Sie wissen genau, was sie wollen.
Wenn sie Lust haben deinen Schwanz zu blasen, dann tun sie das. Egal, wo ihr gerade seid.
Wenn sie in den Arsch gefickt werden wollen, sagen sie dir das. Und du machst es gefälligst!
Leider werden sie halt auch zunehmend vergesslicher. Gehen immer öfter mit kurzem Kleid und Strümpfen aus dem Haus, aber ohne Höschen. Aber das können wir ihnen doch verzeihen, oder?![]()
Ohne virtuell gevierteilt zu werden….
Und dann trittst Du auf den Plan und befriedigst alle mit 48++ (kein Schüdl)
na ich glaub, jetzt unterstellst dem @Mitglied #586848 aber was ...![]()