Frauen lockerer im SC?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
find ich nicht gg
wieso sollte ich mit wen ficken der mich Null erotisch touched

Darum geht's ja nicht. Das Interesse und "der erste Schritt" zwischen meinem Freund und mir ging von mir aus.
Das ist doch dumm, ewig drauf zu warten, angesprochen zu werden, wenn man jemanden toll findet, obwohl man es genausogut selber machen könnte.
Ob er dann "eh alles" nimmt merkt man dann im Gespräch doch eh relativ schnell - und falls das so ist, hat man auch nix verloren.

Wieder was gelernt, ich war überrascht, daß Paare gemeinsames Veto bzw. Einverständnis geben müssen. ^^

Kommt stark auf das Paar und die Absprache an.
Aber ja, zum Teil herrscht da noch eine sehr patriarchische Denkweise. Wurde auch immer mal von Männern angesprochen ob es denn okay ist sich den Begleitungen zu nähern und die waren dann verduzt wenn ich nur meinte, red sie nett an, dann werden sie dir schon signalisieren ob sie Interesse haben.
Oft herrscht auch ein ganz harter Tauschgedanke, Sex ja, aber er gibt nur sein okay wenn ein ansehnliches Tauschobjekt vorhanden ist, dann darfst du seine Frau haben quasi.
Wobei meine Beobachtung auch hier ist, das geht mehr von den Männern aus. Kenne zumindest einige Frauen sie sich über diese Konstrukte durchaus aufregen und für die deswegen Paare uninteressant sind.

Darum geht's ja nicht. Das Interesse und "der erste Schritt" zwischen meinem Freund und mir ging von mir aus.
Das ist doch dumm, ewig drauf zu warten, angesprochen zu werden, wenn man jemanden toll findet, obwohl man es genausogut selber machen könnte.

männer die nicht den Mut oder was auch immer nicht haben mich anzusprechen finde ich schon maximal unerotisch

Gebe ich Recht, irgendeine Erwartung hast du auf jeden und ich finde durchaus zurecht.
Ich gehe ja extra in einen Swingerclub weil Sex eben auch ein Teil des Abends sein kann.
Dann bin ich halt enttäuscht wenn sich hauptsächlich die all inklusiv Gatheringgäste dort aufhalten.
Oder anders, bei meinem letzten Besuch wollten die meisten schauen, da aber halt kaum jemand Action gemacht hat gab's wenig zu schauen und dort wo es passiert ist hat es sich gestaut. :rolleyes:
da musst halt tagsüber ins Fivoli gehen. Da ist nicht der 100 Personen Auflauf, sondern einige Paare und event. Solodamen, die alle wissen was sie wollen. Da geht's fallweise sehr geil zur Sache und aber wenn man mit einer Freundin dort ist ist ein MF oder MFM immer drinnen.

lockerer???
Hier im Thread steht nur "SC" und die Dirnen verlieren die Fassung....oiso i waß ned.......

Na, wenn's nicht zur Tat kam, bleibt's beim Erhofften... ich hoffe allerdings sehr, daß das Putzpersonal in beiden Fällen gründlich ist. :D

Was sich mir immer noch nicht ganz erschließt, @Mitglied #493432 , was genau du in einem SC suchst, wenn du ja F+ quasi als Backup eh hast. Ist das Vögeln vor Publikum reizvoller? Oder nicht zu wissen, wer sich an dich ranmacht? Ich versteh's nicht... wenn du dort hingehst, ist es doch eigentlich schon eine gewisse "Willenserklärung", die du nur noch durch Lächeln oder einen freundlichen Wink unterstreichen mußt, um einen der zögerlichen Herren zu dir zu lotsen. Es sei denn natürlich, daß du ihnen nicht gefällst, das Risiko tragen doch alle, die dort sind.

Was sich mir immer noch nicht ganz erschließt, @Mitglied #493432 , was genau du in einem SC suchst, wenn du ja F+ quasi als Backup eh hast. Ist das Vögeln vor Publikum reizvoller? Oder nicht zu wissen, wer sich an dich ranmacht? Ich versteh's nicht... wenn du dort hingehst, ist es doch eigentlich schon eine gewisse "Willenserklärung", die du nur noch durch Lächeln oder einen freundlichen Wink unterstreichen mußt, um einen der zögerlichen Herren zu dir zu lotsen. Es sei denn natürlich, daß du ihnen nicht gefällst, das Risiko tragen doch alle, die dort sind.

ich möchte einen chilligen Abend verbringen- mit oder ohne sex ist dabei eher nicht von Bedeutung

und männer gehen sowieso fast alle nach dem gleichen Grundsatz- egal wer - Hauptsache gefickt

sorry das ist mir zu wenig

Zurück
Oben