- Reaktionen
- 63.881
- Checks
- 45
Oh Mann... du sabotierst gerade eine ernsthafte Diskussion!
![]()
Ich geh schon ins Winkerl und schäm mich ein bisserl...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh Mann... du sabotierst gerade eine ernsthafte Diskussion!
![]()
Notfalls ausprobieren.sondern?......wie würdest du fragen?
aha .....du vögelst also die katz im sack....sozusagenNotfalls ausprobieren.
sondern?......wie würdest du fragen?

Jep.aha .....du vögelst also die katz im sack....sozusagen![]()
das tolle an Clubs ist - wenn es passt kann man nach hinten gehen und die frage zu dir oder zu mir fälkt weg und dass man dann noch immer auf sicherem Gebiet ist - da ja genug Leute anwesend sind
welche sicherheit meinst du?....ob jetzt bei dir...oder bei ihm...oder im sc fickst....es wird geficktdas tolle an Clubs ist - wenn es passt kann man nach hinten gehen und die frage zu dir oder zu mir fälkt weg und dass man dann noch immer auf sicherem Gebiet ist - da ja genug Leute anwesend sind

....dass man dann noch immer auf sicherem Gebiet ist - da ja genug Leute anwesend sind
maaaaaa da würd ich jetzt gern dahinter stehn und mich mitschämen
Wo ist dieses Eck ?
Das halte ich für vernünftigzu zweit mit einem fremden in einer whg - da hab ich ein mega ungutes Gefühl
Wo ist dieses Eck ?
Da will ich auch hin.
da musst halt tagsüber ins Fivoli gehen. Da ist nicht der 100 Personen Auflauf, sondern einige Paare und event. Solodamen, die alle wissen was sie wollen. Da geht's fallweise sehr geil zur Sache und aber wenn man mit einer Freundin dort ist ist ein MF oder MFM immer drinnen.
schön langsam denk ich mir, ......du suchst an sicheren dreier mit 2 chilligen typen....bist dir aber nicht sicher ob du einen schaffstzu zweit mit einem fremden in einer whg - da hab ich ein mega ungutes Gefühl

Für dich finden wir bestimmt auch noch ein Plätzchen.Das wird ein Rudelgeständnis in dieser Ecke...![]()
bin aber so gut wie immer allein unterwegsDas halte ich für vernünftig
Aber zu zweit mit einem Fremden ist eh gut, weil dann seid ihr ohnehin zu dritt.
bin aber so gut wie immer allein unterwegs