Frauen lockerer im SC?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
das tolle an Clubs ist - wenn es passt kann man nach hinten gehen und die frage zu dir oder zu mir fälkt weg und dass man dann noch immer auf sicherem Gebiet ist - da ja genug Leute anwesend sind

das tolle an Clubs ist - wenn es passt kann man nach hinten gehen und die frage zu dir oder zu mir fälkt weg und dass man dann noch immer auf sicherem Gebiet ist - da ja genug Leute anwesend sind

Ok, das leuchtet mir ein. Ich glaube, in dem Fall würde ich F+ gleich dorthin mitnehmen, dann schlägst du zwei Fliegen mit einer Klappe.

welche sicherheit meinst du?....ob jetzt bei dir...oder bei ihm...oder im sc fickst....es wird gefickt:schulterzuck:

da musst halt tagsüber ins Fivoli gehen. Da ist nicht der 100 Personen Auflauf, sondern einige Paare und event. Solodamen, die alle wissen was sie wollen. Da geht's fallweise sehr geil zur Sache und aber wenn man mit einer Freundin dort ist ist ein MF oder MFM immer drinnen.

Bin nicht aus Wien aber steht durchaus auf unsere Liste zum ausprobieren.
Generell muss ich sagen, hab ich wenig das Problem wen zu finden. Mit der Zeit bekommt man auch bisl den Blick wer ist wirklich offen und bei wem führts zur einer Krise. ;)

bin aber so gut wie immer allein unterwegs

Wenn ich diesen Satz mit dem Eingangspost zusammen lese, dann ist seine Vermutung, Frauen seien selbstbewußter als Männer, offenbar nicht so ganz richtig, oder?

Jetzt mal direkt gefragt (ich bin meiner Einschätzung nach sehr selbstbewußt, aber ich wäre im SC ein absoluter Schisser, weil ich bislang noch nicht weiß, wie ich mich "geben" müßte, um genau das zu kriegen, was ich dort wollte): Du bist selbstbewußt genug, um in einen SC zu gehen und auch darin, was du NICHT willst. Soweit ok.

Aber warum zum Teufel ziehst du diese Prinzesschennummer durch? Wenn du durchgefickt werden willst, aber nicht von dir aus initiativ wirst, und du dann rückwirkend sagst "Ich wollte eh nicht" dann ist das doch alles bissl viel Aufwand für nix. Selbst wenn dir das was gibt: worüber beschwerst du dich dann?

Das kapiere ich nicht.

Zurück
Oben