Frauen lockerer im SC?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Keine Ahnung ob jemand diese Erfahrung auch gemacht hat, ich persönlich finde sie sehr cool und aufregend auch wenn's besser für beide Geschlechter wäre.
Aber mir kommt immer öfter vor, dass Frauen die lockeren im Swingerclub sind, im Gegensatz zu den Männern.
Sie treten selbstbewusster auf, wissen oft was sie wollen, lassen sich umschwärmen und nehmen sich dann was sie wollen.
Auch bei den Paaren wirkt es oft so, als wären die Frauen eher zu Schandtaten bereit während die Männer mitten drinnen Zweifel bekommen.
Habt ihr das auch so erlebt oder vl. ganz anders, was ist eure Meinung dazu?

Keine Ahnung ob jemand diese Erfahrung auch gemacht hat, ich persönlich finde sie sehr cool und aufregend auch wenn's besser für beide Geschlechter wäre.
Aber mir kommt immer öfter vor, dass Frauen die lockeren im Swingerclub sind, im Gegensatz zu den Männern.
Sie treten selbstbewusster auf, wissen oft was sie wollen, lassen sich umschwärmen und nehmen sich dann was sie wollen.
Auch bei den Paaren wirkt es oft so, als wären die Frauen eher zu Schandtaten bereit während die Männer mitten drinnen Zweifel bekommen.
Habt ihr das auch so erlebt oder vl. ganz anders, was ist eure Meinung dazu?

Frauen die in SC gehen, wissen warum, und was sie da wollen. Mit Lieschen Müller von nebenan kannst sie nicht vergleichen.
Außerdem hast du scheinbar noch nie erlebt, wie eine Mädels-Runde beim Fortgehen abgehen kann- dagegen sind Männer graue Mäuse...
Und Herren sind vorsichtig, ja, denn keiner bekommt gern 5 Körbe in einer Stunde.
Und sind sie unaufgefordert viel zu aufdringlich, riskieren sie einen Rauswurf.

die meisten männer im club sind absolut unlocker -- sitzen irgendwo - trinken ihr getränk und bringen den mund nicht auf

springen maximal auf wenn ein pärchen nach hinten geht und hoffen auf zuschauen oder mitmachen

frag mcih immer wieder wieso gehen diese typen überhaupt in einen club - wenn sie eh keine damen ansprechen

hab ich erst sonntags wieder erlebt - anfangs hatte ich einen mann an meiner seite
der ging dann - ich blieb alleine zurück - - einige alleinige herren haben sich sitzend ihrem getränk gewidmet - angesprochen hat mich keiner mehr - nun gut bin ich dann auch gegangen

mag sein - aber wieso zahlt der schweigende typ ein heidengeld um sich dann nur an seinem glas anzuhalten
Die Atmoshäre, Stimmung... was zum Gucken. Daheim rubbelt er ihn sich dann vermutlich wund...?

Ich war aber 50% aller Besuche auch nur dort, um mich nett zu unterhalten, sexy Wäsche ausführen zu können, etc.
Sich im SC zu amysieren und Spaß haben muss ja nicht "dauervögeln" heißen....

Die Atmoshäre, Stimmung... was zum Gucken. Daheim rubbelt er ihn sich dann vermutlich wund...?

Ich war aber 50% aller Besuche auch nur dort, um mich nett zu unterhalten, sexy Wäsche ausführen zu können, etc.

genau - nett unterhalten - what ever -- aber nicht schweigend in einem eck sitzen und eins mit seinem glas sein - und ja niemanden ansprechen

Wird für einen Mann wenn er sich dort nicht "ficken" traut auf die Dauer bissl teuer... Wenn ich schon dahin gehe, gehe ich auch davon aus, dass ich sex habe.. Nett unterhalten kann ich mich auch in einer Bar usw... Für weniger Geld :D

ob plaudern sex oder was auch immer will ich jetzt nicht mal deffinieren

aber nur wortlos im eck sitzen find ich einfach krass

Wird für einen Mann wenn er sich dort nicht "ficken" traut auf die Dauer bissl teuer... Wenn ich schon dahin gehe, gehe ich auch davon aus, dass ich sex habe.. Nett unterhalten kann ich mich auch in einer Bar usw... Für weniger Geld :D

Ein SC ist kein Bordell. "Alles kann nichts muss" ist immer das Motto. Wer "Fickgarantie" will, geht ins Laufhaus.

ob plaudern sex oder was auch immer will ich jetzt nicht mal deffinieren

aber nur wortlos im eck sitzen find ich einfach krass

Das ist ja eine Kritik die ich öfter höre. Verstehe es auch nicht, sicher kannst du dir einen Korb einfangen aber bei normalem Aussehen und guten Benimm kommt das weniger oft vor als man denkt.
Wie hier schon erwähnt, die Frauen wissen ja was die wollen und nicht selten ist das bei Sympathie schlicht Spaß.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein SC ist kein Bordell. "Alles kann nichts muss" ist immer das Motto. Wer "Fickgarantie" will, geht ins Laufhaus.
Das stimmt schon... Bezogen war das eher auf das Sitzen und niemanden ansprechen... In der Realität trauen sich die meisten Männer doch weniger eine Frau anzusprechen, da sie Angst haben eine Abfuhr zu bekommen.. Hier und in anderen Foren ist es leichter.. Da wird praktisch jede Frau angeschrieben, weil man anonym ist..
Nichts desto trotz, wenn ich in den sc gehe, spreche ich Frauen an, und wenn mich jede ablehnt dann fahr ich halt sexlos heim :D

Sollte ich mich jemals entschließen, einen SC aufzusuchen, würde ich ziemlich sicher auch "nur" gucken. Das Bedürfnis, dort aktiv zu werden, hätte ich nicht.

Zurück
Oben