- Reaktionen
- 102.462
- Checks
- 12
Kaktus setzn ebenfalls.. Kastrieren hilft....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kaktus setzn ebenfalls.. Kastrieren hilft....![]()
Um es dort in Echtzeit der weiblichen Community bekannt zu geben und grausliche Kommentare, ähnlich jenen, wie sie Männer oft über Frauen abgeben, zu ermöglichen...![]()
Kaktus setzn ebenfalls![]()
Warum wusste ich das du mich pherstehst.... Da stellt sich die Frage, wohin mit dem Haufen.... Ähhh KaCKTus......
Warum wusste ich das du mich pherstehst![]()
MK VII kamert in Frage... ev mit an V8 damit er a Zeitlang rennt..aber E....
Ob Frau oder Mann etwas mit Echtzeit anfangen kann, steht wohl in den Wolken.Um es dort in Echtzeit der weiblichen Community bekannt zu geben und grausliche Kommentare, ähnlich jenen, wie sie Männer oft über Frauen abgeben, zu ermöglichen...![]()
Eher Guten Morgen....Ob Frau oder Mann etwas mit Echtzeit anfangen kann, steht wohl in den Wolken.
Es gibt wohl keine echte Zeit und ein Vergleich ist niemals möglich.
Wenn ich so über die Ränder der Community nachdenke, dann ja vergleiche ich es mit der Cloud.
Guten Nabend
Gut ich schalte mal wieder in ernsten Modus, wenn es es den überhaupt geben kann.Eher Guten Morgen....
Warum sollte man damit nichts anfangen können???
Die bewegen sich übrigens auch in Echtzeit über den Himmel ... je nach Entfernung zur Projektionsfläche wird diese Bewegung mehr oder weniger zeitverzögert wahrgenommen ... aber konstant gleich zeitverzögert, also in Echtzeit ... selbst wenn sich die Projektionsfläche von der Wolke wegbewegt und die Zeitverzögerung zunimmt, erfolgt die Wahrnehmung der Bewegung noch immer in Echtzeit, weil sich die Projektionsfläche ja jetzt an einem anderen Standort befindet ...Ob Frau oder Mann etwas mit Echtzeit anfangen kann, steht wohl in den Wolken.
Die bewegen sich übrigens auch in Echtzeit über den Himmel ... je nach Entfernung zur Projektionsfläche wird diese Bewegung mehr oder weniger zeitverzögert wahrgenommen ... aber konstant gleich zeitverzögert, also in Echtzeit ... selbst wenn sich die Projektionsfläche von der Wolke wegbewegt und die Zeitverzögerung zunimmt, erfolgt die Wahrnehmung der Bewegung noch immer in Echtzeit, weil sich die Projektionsfläche ja jetzt an einem anderen Standort befindet ...![]()
Wie ist es für euch Frauen wenn der neue Partner kleiner bestückt ist als der ex ? Bitte ehrliche Antworten.
Aso ... ich hätt ja auf dumm machen sollen ... Mist ...Verscheucht die Männer
![]()
Schaust du da nur, oder testest du auch?So mit nebeneinander hinstellen lassen und schauen, welcher größer ist?![]()
Was willst da testen? Reißfestigkeit?Schaust du da nur, oder testest du auch?

Hui ... ich steh auf Metallvetarbeitung ...Was willst da testen? Reißfestigkeit?![]()
![]()
CrashtestdummiesHui ... ich steh auf Metallvetarbeitung ...
Aber ich glaub, da gäbe es andere, geeignetere Testverfahren...![]()
Es kaputtzumachen gehört wohl nicht dazu...Aber ich glaub, da gäbe es andere, geeignetere Testverfahren...![]()