Vergleichen Frauen?

Um es dort in Echtzeit der weiblichen Community bekannt zu geben und grausliche Kommentare, ähnlich jenen, wie sie Männer oft über Frauen abgeben, zu ermöglichen... :mrgreen:
Ob Frau oder Mann etwas mit Echtzeit anfangen kann, steht wohl in den Wolken.
Es gibt wohl keine echte Zeit und ein Vergleich ist niemals möglich.
Wenn ich so über die Ränder der Community nachdenke, dann ja vergleiche ich es mit der Cloud.
Guten Nabend

Es gibt wohl keine echte Zeit und ein Vergleich ist niemals möglich.
Wenn ich so über die Ränder der Community nachdenke, dann ja vergleiche ich es mit der Cloud.
Guten Nabend
Eher Guten Morgen....
Warum sollte man damit nichts anfangen können???

Eher Guten Morgen....
Warum sollte man damit nichts anfangen können???
Gut ich schalte mal wieder in ernsten Modus, wenn es es den überhaupt geben kann.
Wer wirklich brauchbare Informationen haben möchte, der sollte sich erst mal klar machen, was ein komplexes System überhaupt ist.
Wie schnell sich da etwas verändert. Und vor allem das der Beobachter immer ein Teil des Ganzen ist. Spiegeleffekte unausweichlich sind.
Nichts ist, wie es einmal war. Die einzige Konstante ist die Unbeständigkeit.

Ich empfehle einen Menschen so zu erleben wie er ist, und dem Hörensagen nicht allzuviel Gewicht zu geben.
Die Metainformation sagt oft viel mehr aus, als die Nettoinformationen vom Gehörten.
Weil sie direkter ist und etwas über den Sender sagt.
Wünsche einen guten Morgen

Die bewegen sich übrigens auch in Echtzeit über den Himmel ... je nach Entfernung zur Projektionsfläche wird diese Bewegung mehr oder weniger zeitverzögert wahrgenommen ... aber konstant gleich zeitverzögert, also in Echtzeit ... selbst wenn sich die Projektionsfläche von der Wolke wegbewegt und die Zeitverzögerung zunimmt, erfolgt die Wahrnehmung der Bewegung noch immer in Echtzeit, weil sich die Projektionsfläche ja jetzt an einem anderen Standort befindet ... 🤷‍♀️

Die bewegen sich übrigens auch in Echtzeit über den Himmel ... je nach Entfernung zur Projektionsfläche wird diese Bewegung mehr oder weniger zeitverzögert wahrgenommen ... aber konstant gleich zeitverzögert, also in Echtzeit ... selbst wenn sich die Projektionsfläche von der Wolke wegbewegt und die Zeitverzögerung zunimmt, erfolgt die Wahrnehmung der Bewegung noch immer in Echtzeit, weil sich die Projektionsfläche ja jetzt an einem anderen Standort befindet ... 🤷‍♀️
✍️ Verscheucht die Männer 🤣😂🤣

Können wir mal bitte wieder zurück zum Thema kommen?

Zur Frage:

Mach dir keinen Gedanken, das muss Mann nicht, denn Frauen zerbrechen sich schon den ganzen Tag den Kopf über die Schwanzgröße der Männer.
Dabei ist es ganz trivial: besser XL oder XXL?
Aber da der Forumsdurchschnitt eher bei XXXL ist, bin ich auch als XL-Träger froh das mir der Zwang der Gedankenmache abgenommen wird.
Also Kopf hoch, XL wirst du ja wohl zusammenbringen oder? Sonst wärst ja nicht in diesem Forum 🙌🏾

Zurück
Oben