Frauen lockerer im SC?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ganz verkehrt ist die Einstellung prinzipiell nicht - so sie nicht tatsächlich Ausdruck von Machogehabe sein soll.

Da die Frau meist die Entscheidungsträgerin bezüglich der in Frage kommenden männlichen Sexpartner ist, wäre die "Damenwahl" insgesamt schlüssiger.

*Frau bekommt genau jenen Spielpartner, der ihr gefällt, muss sich nicht mit zweiter Wahl begnügen.
*Die Männer ersparen sich die Körbe.

ich begnüge mich nicht mit 2. wahl - entweder es passt oder nicht
irgendeinen nehmen nur damit ich sex hab - nö ganz sicher nicht

damenwahl - jo mei wers will - ich sprech sicher keinen mann an - weil mann sowieso fast immer ja sagt - wie soll ich da wissen ob ich wirklich interessant für ihn bin oder eher nur ein objekt das er seinen druck erleichtern kann

Aber manche starren einen mit so einem durchdringenden Blick schweigend an, dass man nicht weiß, ob sie einen vögeln oder ermorden wollen :rofl:
...das ist doch durch das männliche Ur-Gen gesteuert...erst wird der "Gegner" studiert/taxiert...kommt man(n) zum Ergebnis, das schaff ich, dann wird der "Gegner" umgelegt...oder wie du sagst...ermordet ;)

o_O Soll jetzt heißen, die Frauen machen es nur noch untereinander, weil die Männer zu unsicher und feige sind, oder dass die Männer nun gezwungen werden? :schulterzuck: Kann mir beides nicht recht vorstellen!

Kann ich mir auch nicht vorstellen...aber eines weiß ich gewiss...wenn`s die Frauen nur noch untereinander machen, dann hätte ich zumindest eine Dauerkarte fürs Spannen...bin jaaaaa soooo unsicher...ööhh...oder doch feige :fragezeichen:...ach egal..ich liebe euch Mädels :liebe:

ich begnüge mich nicht mit 2. wahl - entweder es passt oder nicht
irgendeinen nehmen nur damit ich sex hab - nö ganz sicher nicht
Wenn du darauf wartest dass dich deine Nummer 1 anspricht, wartest unter Umständen lange - schon aus rein statistischen Gründen. Und alle anderen als die Nummer 1 sind bereits die zweite Wahl (die aber natürlich nicht schlecht sein muss)

damenwahl - jo mei wers will - ich sprech sicher keinen mann an - weil mann sowieso fast immer ja sagt -
Damit sind deine Chancen hoch den zu bekommen, den du wirklich willst.

wie soll ich da wissen ob ich wirklich interessant für ihn bin oder eher nur ein objekt das er seinen druck erleichtern kann

Wenn du aussuchst kann es dir fürs Erste egal sein wie er dich sieht.
Du suchst nach deinen Wünschen selbstbestimmt aus.
Du entscheidest. Du nimmst.

Dem Cowgirl ists herzlich egal was der Hengst, welcher für die Spritztour in die Prärie auserwählt wurde, denkt.

wie soll ich da wissen ob ich wirklich interessant für ihn bin oder eher nur ein objekt das er seinen druck erleichtern kann
Ich dachte immer, man geht zum Ficken in einen Club und nicht um sich dort potentielle Heiratskandidaten anzuschauen?
Jedenfalls bin ich sicher, dass die wenigen Frauen, die mich in einem Club gevögelt haben, eher wenig Interesse an mir als Mensch hatten, umgekehrt wars genau so. Die einzige, die mich tatsächlich interessiert hat war meine jeweilige Begleitung bzw. Partnerin weil ich ich ausschließlich mit der einen Club besucht habe.

Wenn du aussuchst kann es dir fürs Erste egal sein wie er dich sieht.
Du suchst nach deinen Wünschen selbstbestimmt aus.
Du entscheidest. Du nimmst.

mein Wunsch ist das er mich anspricht und mich "erobert"

Ich dachte immer, man geht zum Ficken in einen Club und nicht um sich dort potentielle Heiratskandidaten anzuschauen?

weder noch - ich geh hin um einen netten Abend zu verbringen- geilen sex bekomm ich sowieso wo anders viel besser
klar Wenn's passt gern auch mit sex

sicher fick ich nicht mit jemanden nur um gefickt zu haben

Wozu die Mühe? Ich warte einfach bis mich eine Dame auffordert ihr näher zu kommen. Wenn sie mir gefällt komm ich der Aufforderung gerne nach.

Vielleicht um endlich mal in aller Ruhe eins mit seinem Glas sein zu können?
da kannst ehe lange warten, bis ein Frau dich zum Sexeln auffordern wird. Da gibt es genügend Andrang, der eifrig bratet.
Wenn ich nur ein Glashalten will gehe ich nicht in den SC, da gibt es bessere Möglichkeiten um zu trinken.

[QUOTE="sinda68, post: 12675378,

weder noch - ich geh hin um einen netten Abend zu verbringen- geilen sex bekomm ich sowieso wo anders viel besser
klar Wenn's passt gern auch mit sex
sicher fick ich nicht mit jemanden nur um gefickt zu haben[/QUOTE]
wo gibt es geiler Sex als im SC?

Wieder was gelernt, ich war überrascht, daß Paare gemeinsames Veto bzw. Einverständnis geben müssen. ^^

mein Wunsch ist das er mich anspricht und mich "erobert"

Du willst also erobert werden ?
Wie eine Feste oder Burg ?

Ein probates Mittel der Eroberung war immer schon die Belagerung und Aushungerung.

Eventuell wollten die Männer im Club nur warten bis du vor Hunger ermattet bist und dann zum Angriff übergehen ?

Frauen wollen ja alle sooooo emanzipiert sein, aber einen Mann anreden geht gar nicht, weil... das ist Aufgabe des Mannes und schließlich will eine Frau ja erobert werden!!!!

Aber ich bin ja die, die in den 50ern stecken geblieben ist. :haha:

Zurück
Oben