Vergleichen Frauen?

Guter Umgangston? Echt Lustiges Zitat, bitte les dir mal die Beiträge von dem /der durch 😂
Bist du irgendwie qeerfeindlich oder einfach nur kognitiv eingeschränkt?
@Mitglied #616129 ist seit Jahren ein geschätztes Mitglied dieser Community, im Gegensatz zu dir der hier neu angemeldet ist und erstmal auf den Teppich kackt 🙄

Bitte hör auf mit dem Blödsinn... Jeder kann hier posten was er/sie mag.. Und spar dir das bitte mit dem "Zupfi Thread".. Ist unnötig.. Wünsche dir viel Spaß hier, aber dein Kommentar war unnötig
Auf der einen Seite schreibst du, daß hier jeder Posten darf was er/sie mag und auf der anderen Seite bis du der Meinung mein Beitrag sei unnötig :oops:.

Dadurch, daß du dich selber wiedersprichst war wohl dein Beitrag unnötig 😉.

Und ja, ich hab dich auf ignorieren gesetzt, damit ich zukünftig nicht noch mehr so wiedersprüchliche Beiträge lesen muss ☺️

Auf der einen Seite schreibst du, daß hier jeder Posten darf was er/sie mag und auf der anderen Seite bis du der Meinung mein Beitrag sei unnötig :oops:.

Dadurch, daß du dich selber wiedersprichst war wohl dein Beitrag unnötig 😉.

Und ja, ich hab dich auf ignorieren gesetzt, damit ich zukünftig nicht noch mehr so wiedersprüchliche Beiträge lesen muss ☺️
Gott sei Dank 😇

Wie läuft so ein Vergleich eigentlich ab? Man ist mit der neuen Flamme erstmals im romantischen Zimmer, es wird gefummelt auf Teufel komm raus, das Gwand fliegt in die verschiedensten Richtungen im Zimmer, dann wird sie sanft aber bestimmt ins Bett bugsiert, die Beine gespreizt. Sie streckt nun ihre Hand aus, nimmt Maßband, Tabelle und Kugelschreiber aus dem Nachtkastl, um die entscheidenden Themen des Lebens bewerten zu können? Die Frauen die ich in meinem Leben näher kennen gelernt habe, hatten offensichtlich alle eine Maßbandphobie.

.. Geh bitte... Heut, in excelotischer Zeit wird mit digitalem Maßband, dass die Daten gleich in die cloud pfeffert, gemessen.....

Der Vergleich ist natürlich ein Problem.
Mann verbringt den Abend und die Nacht miteinander, es funkt und vibriert, man landet im Schlafzimmer, reißt sich fast die Kleider vom Körper,
doch stopp!!!
Der Schniedel ist zwar um 2 mm dicker aber um 6 mm!! kürzer, als der vom Vorgänger.
Also Abbruch und ab nach Hause

... Absolut korrekt gehandelt... Am End hängen dir die fehlenden mm ein halbes Leben lang nach und du stößt jeden Abend wilde Flüche gegen die Götter aus.....

Zurück
Oben