F
Gast
(Gelöschter Account)
was für männer kennst du?...nur notgeile männlein?
![]()
Notgeil sind die, die nicht wollen, hast du das noch nicht gewußt? Lerne von Frauen!

Au shit, meine Schwestern werden mich aufhängen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was für männer kennst du?...nur notgeile männlein?
![]()

Oft herrscht auch ein ganz harter Tauschgedanke, Sex ja, aber er gibt nur sein okay wenn ein ansehnliches Tauschobjekt vorhanden ist, dann darfst du seine Frau haben quasi.
.
man muss keinen alkohol trinken...auch nicht in einer barwohin dann
ich hasse Alkohol
weiß jetzt nicht in welchem dorf du zu hause bist, aber es gibt auch andere lokale die abends bis in die nacht hinein offen haben wo man chillen kannin eine Bar wo man nur von bsoffenen angegraben wird - nein danke
doch genau deswegenwenn es so wäre, müsstest da nit jammern
du musst dir schön langsam klar werden, was du überhaupt willst.....wenn ficken nicht magst, dann vielleicht abensd daheim chillen und während des tages in eine konditoreidoch genau deswegen
mich interessiert diese triebgesteuerte fickerei nicht
doch genau deswegen
Solange du Strapse trägst verzeihen wir Männer rasch.
Ich überlege grad, ob es gut ankäme, wenn ich im Nonnenfummel meinen ersten SC-Besuch mache.
Ich bin zusehends verwirrt.doch genau deswegen
@Mitglied #537833 stimmt ich muss keinen trinken - aber die anderen tuns - und hier in der Provinz wirst nirgends angequatsch - da kannst schwarz werden im cafe
ja dann würde ich meine chill priority aufs wochenende in einemSPA hotel beschränken....da musst nicht trinken auch nicht ficken aber quatschen kannst da jede mengeSolange du Strapse trägst verzeihen wir Männer rasch.
![]()
was trägst du zu gutem sex bei?ich liebe guten Sex
ich hasse triebgesteuertes Ficken
genug gggwas trägst du zu gutem sex bei?
ich liebe guten Sex
ich hasse triebgesteuertes Ficken
Keine Rose ohne Dornen.Wußte ich's doch, ein Haken ist dabei. Strapse wären mir zu triebgesteuert, ich will mich ja nur gut unterhalten.![]()
oft wer geht wegen dem guten essen in einen sc....abdere wieder um sich zu unterhalten....wies aussieht, die wenigstens um sex zu habenWußte ich's doch, ein Haken ist dabei. Strapse wären mir zu triebgesteuert, ich will mich ja nur gut unterhalten.![]()
Sagte der Wolf nachdem er das Stachelschwein vergewaltigt hatte.

So etwas fragt man eine Dame nicht.was trägst du zu gutem sex bei?
So etwas fragt man eine Dame nicht.
![]()