Vergleichen Frauen?

Was mich erstaunt ist die große Varianz der Penislänge.
Wenn es bei Tiefe der Vagina , auch so starke Abweichungen gibt. Dann kann es doch zu schmerzhaften Erfahrungen kommen.
Die Natur macht schon, dass es idR passt.

Jetzt war ich aber mal neugierig und habe kurz recherchiert wie viel Prozent der Männer statistisch denn nun eigentlich über und unter dem Durchschnitt liegen.

Unter 10cm - ca 5%
Über 18 cm - ca 5%

Echte Mikropenisse (unter 2,3 % der Bevölkerung) beginnen definitionsgemäß erst ab einer erigierten Länge von unter 7 Zentimetern.

Extrem große Werte (über 19-20 cm) sind statistisch mit ebenfalls rund 2 Prozent genauso selten.

Hoffe gehelft zu haben.

Jetzt stellt sich dann die Frage, warum Frauen oft dazu schreiben, bei Kontaktanzeigen, "gut Bestückt" wenn es da doch gar nicht so drauf ankommt.

Grundsätzlich ist ja nicht die länge entscheidend, sondern das hin und her macht die Meter ;-)

Jetzt stellt sich dann die Frage, warum Frauen oft dazu schreiben, bei Kontaktanzeigen, "gut Bestückt" wenn es da doch gar nicht so drauf ankommt.

Grundsätzlich ist ja nicht die länge entscheidend, sondern das hin und her macht die Meter ;-)
Verallgemeinerungen passen nicht immer. Is so.
Für 11% der Frauen ist es trotzdem wichtig.

Hi,

weil es drauf ankommt, was die Frau will.

Warum braucht eine Frau eine Kontaktanzeige? Eine Singlefrau die eh jeden Tag einen oder mehrere haben kann, wird mal was ausgefallenes probieren wollen.

Für 13,6% von 1066 Befragten spielt es eine Rolle, für alle anderen nicht. Sollte eigentlich alles klar sein.

Was genau bedeutet "spielt eine Rolle"? Ein "er soll nicht kleiner als 5cm und nicht größer als 30cm sein" ist auch "eine Rolle spielen".

So wie wenn Männer sagen "Aussehen egal", glaub ich nicht, eine lepröse Frau mit offenen Ekzemen im Gesicht und am Körper will man doch nicht küssen und vögeln.

"Aussehen egal" bedeutet, Du musst nicht wie ein Model aussehen.

"Penisgröße egal" bedeutet, er sollte einigermaßen in der Norm sein.

Statistisch gesehen - Du schriebst 5% sind jeweils unter 10cm und über 18cm - wenn eine Frau mit 20 Männern Sex hatte, hat sie nur einen mit großem und einen mit kleinem gehabt.

Statistisch. Praktisch gibt es Frauen die keine 5 Partner hatten und beide Extreme dabei hatte, und welche, die 50 Partner hatten und nie ein Extrem.

Das selbe mit Blut- und Fleischpenis, 80% der Europäer haben einen Blutpenis, gibt Frauen, die mehrere Sexpartner hatten und nie einen Blutpenis.

Und wenn man nicht weiß, was es gibt, kann man auch nicht sagen, dass man es nicht will.

Bei der Umfrage wäre die konkrete Fragestellung auch interessant. Die Antworten werden sicher unterschiedlich sein, wenn die Frage "Muss ein Penis für Dich sehr groß sein?" im Vergleich zu "Darf der Penis auch kleiner als 5cm sein?".

LG Tom

Meiner Meinung nach vergleichen Frauen definitiv... Wir Männer sind doch auch nicht anders.. Wir vergleichen sogar im Alltag, schauen auf Brüste und Popos... Warum sollen Frauen das nicht machen

Die Natur macht schon, dass es idR passt.

Jetzt war ich aber mal neugierig und habe kurz recherchiert wie viel Prozent der Männer statistisch denn nun eigentlich über und unter dem Durchschnitt liegen.

Unter 10cm - ca 5%
Über 18 cm - ca 5%

Echte Mikropenisse (unter 2,3 % der Bevölkerung) beginnen definitionsgemäß erst ab einer erigierten Länge von unter 7 Zentimetern.

Extrem große Werte (über 19-20 cm) sind statistisch mit ebenfalls rund 2 Prozent genauso selten.

Hoffe gehelft zu haben.
Hoffentlich ham alle a massbandl zaus
Aufheben und Ertragen

Hi,

Meiner Meinung nach vergleichen Frauen definitiv... Wir Männer sind doch auch nicht anders.. Wir vergleichen sogar im Alltag, schauen auf Brüste und Popos... Warum sollen Frauen das nicht machen

weil man im Alltag keinen Penis sieht?

Und nein, ich vergleiche nicht die Brüste meiner Exen... Wozu auch?

LG Tom

Bitte hör auf mit dem Blödsinn... Jeder kann hier posten was er/sie mag.. Und spar dir das bitte mit dem "Zupfi Thread".. Ist unnötig.. Wünsche dir viel Spaß hier, aber dein Kommentar war unnötig
Bist du ein wenig spassbefreit? Dann solltest du schleunigst lernen, dass das hier quasi zum guten Umgangston gehört. Cheese! 😁

Zurück
Oben