Frauen lockerer im SC?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin hier raus :) :winke:
Nicht falsch verstehen, ein Nein ist immer zu akzeptieren. Und einfach einen von beiden körperlich zu überreden ist ein NoGo.
Aber meiner interessierten Partnerin würde ich nie was verbieten.
Da muss das nein schon von ihr kommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht falsch verstehen, ein Nein ist immer zu akzeptieren. Und einfach einen von beiden körperlich zu überreden ist ein NoGo.
Anscheinend is es ja nicht ein nogo, sonst würdest hier nicht voll dagegen reden.

Wenn es klar geregelt ist passiert sowas ja auch nicht.
Persönlich frage ich mich aber halt, wenn es um einen Dreier geht und Frau sieht ein Objekt der Begierde, warum sollt ich ihr dann das verbieten?
wahrscheinlich ist das nicht so klar bei allen Paaren geregelt. Bei uns ist das eine Sexbeziehung, natürlich mit gegenseitiger Sympathie, und da ist alles frei.

Wenn‘s um einen Dreier geht, sollten sich schon alle 3 einig sein und es für alle passen, bei einem MMF müssen die Männer ja auch harmonieren und wie ein Team agieren, damit es für die Frau auch gut ist, würde mein Mann zu einem nein sagen hätte ich das ebenso zu respektieren wie er wenn ich zu einem oder im Fall eines MFF zu einer nein sage. Würde ich mit einem mitgehen den mein Mann abgelehnt hat und ihn einfach stehen lassen, hätten wir ein echtes Problem, ebenso andersrum, grad bei echten Paaren macht swingen nur Sinn wenn sie sich einig sind und aufeinander achten.

Keine Ahnung ob jemand diese Erfahrung auch gemacht hat, ich persönlich finde sie sehr cool und aufregend auch wenn's besser für beide Geschlechter wäre.
Aber mir kommt immer öfter vor, dass Frauen die lockeren im Swingerclub sind, im Gegensatz zu den Männern.
Sie treten selbstbewusster auf, wissen oft was sie wollen, lassen sich umschwärmen und nehmen sich dann was sie wollen.
Auch bei den Paaren wirkt es oft so, als wären die Frauen eher zu Schandtaten bereit während die Männer mitten drinnen Zweifel bekommen.
Habt ihr das auch so erlebt oder vl. ganz anders, was ist eure Meinung dazu?

o_O Soll jetzt heißen, die Frauen machen es nur noch untereinander, weil die Männer zu unsicher und feige sind, oder dass die Männer nun gezwungen werden? :schulterzuck: Kann mir beides nicht recht vorstellen!

:D Eben, aber auch Männer sollen nein sagen dürfen, ohne dass dann gross darüber diskutiert wird! :idea:

Wenn‘s um einen Dreier geht, sollten sich schon alle 3 einig sein und es für alle passen, bei einem MMF müssen die Männer ja auch harmonieren und wie ein Team agieren, damit es für die Frau auch gut ist, würde mein Mann zu einem nein sagen hätte ich das ebenso zu respektieren wie er wenn ich zu einem oder im Fall eines MFF zu einer nein sage. Würde ich mit einem mitgehen den mein Mann abgelehnt hat und ihn einfach stehen lassen, hätten wir ein echtes Problem, ebenso andersrum, grad bei echten Paaren macht swingen nur Sinn wenn sie sich einig sind und aufeinander achten.

Nichts davon hab ich widersprochen, aber bei unbekannten weiß man halt nie sicher ob man harmoniert. Woher auch, man hat meist nur geredet.
Hier geht's aber darum, dass sie gerne würde und er nein sagt. Generell bestimmt bei mir die Frau welche Spielpartner sie will und nicht ich weil auch wenn's harmonieren muss, in der Regeln vergnügt sie sich mit ihnen und nicht ich.
Dazu ist sie selbstbestimmt und ich traue ihr das schon zu da selbst entscheiden zu können.

frag mcih immer wieder wieso gehen diese typen überhaupt in einen club - wenn sie eh keine damen ansprechen
Wozu die Mühe? Ich warte einfach bis mich eine Dame auffordert ihr näher zu kommen. Wenn sie mir gefällt komm ich der Aufforderung gerne nach.

mag sein - aber wieso zahlt der schweigende typ ein heidengeld um sich dann nur an seinem glas anzuhalten
Vielleicht um endlich mal in aller Ruhe eins mit seinem Glas sein zu können?

o_O Soll jetzt heißen, die Frauen machen es nur noch untereinander, weil die Männer zu unsicher und feige sind, oder dass die Männer nun gezwungen werden? :schulterzuck: Kann mir beides nicht recht vorstellen!

Da ich nicht mehr solo unterwegs bin und daher immer ein passendes Tauschobjekt dabei habe das die Unsicherheit des Mannes meist verfliegen lässt, stehe ich vor dem Problem nicht mehr.
"Achtung Ironie!"

Schubladen auf, Schubladen zu.:D
Ich kann jetzt nicht behaupten das ich da extrem viel Erfahrung habe, aber kann man das wirklich pauschalieren ?
Letztlich liegt es doch wohl daran wie sich der Abend entwickelt, und das liegt ja an den anwesenden, mal passt es, mal nicht.

ich brauch mich nicht im SC still am weinglas festhalten, denn ich verdreh einer jeden frau den kopf! :hurra:

schau ich hin, schaut sie weg. :unsicher: :arghh::arghh::arghh:

jetzt is mir alles klar
auf solche Machos kann ich gut und gern verzichten
wenn dem Mann das ansprechen schon zu mühsam ist bekommt er bei anflug von sex einen Herzinfarkt
danke nein

Ganz verkehrt ist die Einstellung prinzipiell nicht - so sie nicht tatsächlich Ausdruck von Machogehabe sein soll.

Da die Frau meist die Entscheidungsträgerin bezüglich der in Frage kommenden männlichen Sexpartner ist, wäre die "Damenwahl" insgesamt schlüssiger.

*Frau bekommt genau jenen Spielpartner, der ihr gefällt, muss sich nicht mit zweiter Wahl begnügen.
*Die Männer ersparen sich die Körbe.

Zurück
Oben