Frauen lockerer im SC?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Scheinbar hast du nur weibliche freunde die du alle ficken darfst :smug:
Nicht nur, aber durchaus einige. Und einige Pärchen. Eigentlich eine sehr illustre Runde die sehr viel Spaß miteinander und untereinander haben. Aber darüber gebe ich kaum öffentlich Auskunft, schon gar nicht was wir so privat treiben.
Wer das wissen will muss mich treffen. ;)

Nicht nur, aber durchaus einige. Und einige Pärchen. Eigentlich eine sehr illustre Runde die sehr viel Spaß miteinander und untereinander haben. Aber darüber gebe ich kaum öffentlich Auskunft, schon gar nicht was wir so privat treiben.
Wer das wissen will muss mich treffen. ;)
Du erzählst immer wieder drüber, brauchst jz nicht so tun :D

Wobei ich durchaus einige Anekdoten zu Datingplattformen und Privatparties, oder Sexpopartys auch geben kann.

ja Frauen sind oft flexibler als die Männer. Oftmals erlebt, dass ich ein Paar anspreche und die Frau ihre Zustimmung durch Lächeln und nach mir greifen wortlos bekundet, der Mann aber ablehnt.
vor 2 oder 3 Monaten meinte ich ein Zulächeln einer Frau als positives Signal zu verstehen. Ich fragte die beiden ob wir nicht zu dritt in ein Zimmer gehen könnten. Er lehnte durch Kopfschütteln ab. Da wir aber zu Dritt beisammen stehen blieben und ich die Dame streichelte, sie nach kurzem das Streicheln erwiderte, ich sie zart schiebend ins nächste Sexzimner schob blieb dem armen Mann nichts anders über als zu folgen und anfänglich zuzusehen, wie wir es fickend trieben, bis ich ihm fast zum Ficken der eigenen Partnerin schieben/ziehen musste. Dann gefiel ihm der Dreier auch recht gut; aber anfänglich war er zu schüchtern im Vergleich zur Frau.
ich find es fast besser die Frau eines Paares zu einem Vierer zu fragen als den Mann.

ja Frauen sind oft flexibler als die Männer. Oftmals erlebt, dass ich ein Paar anspreche und die Frau ihre Zustimmung durch Lächeln und nach mir greifen wortlos bekundet, der Mann aber ablehnt.
vor 2 oder 3 Monaten meinte ich ein Zulächeln einer Frau als positives Signal zu verstehen. Ich fragte die beiden ob wir nicht zu dritt in ein Zimmer gehen könnten. Er lehnte durch Kopfschütteln ab. Da wir aber zu Dritt beisammen stehen blieben und ich die Dame streichelte, sie nach kurzem das Streicheln erwiderte, ich sie zart schiebend ins nächste Sexzimner schob blieb dem armen Mann nichts anders über als zu folgen und anfänglich zuzusehen, wie wir es fickend trieben, bis ich ihm fast zum Ficken der eigenen Partnerin schieben/ziehen musste. Dann gefiel ihm der Dreier auch recht gut; aber anfänglich war er zu schüchtern im Vergleich zur Frau.
Wow, ich würd meinem mann den arsch aufreissen wenn ich nein sage und er trotzdem macht. Was für ne deppate :o

Sollte ich mich jemals entschließen, einen SC aufzusuchen, würde ich ziemlich sicher auch "nur" gucken. Das Bedürfnis, dort aktiv zu werden, hätte ich nicht.
Das Problem ist meist das speziell die Anzahl der herumstehenden wixenden Zuschauer groß ist.
Gibt aber auch Clubs wo es mehr wie im Wirtshaus zugeht. :-). Aber nach meiner bescheidenen Erfahrung, mußt Du wie auch im normalen Leben offen auf andere zugehen. Manchmal ergeben sich lustige und machmal auch lustvolle Erfahrungen und Bekanntschaften.

Ja und? Ein nein muss respektiert werden.
Er wird schon seinen grund gehabt haben.
Schwieriges Thema, generell halt ich mich fern wenn ich merke, dass bei einem Paar anscheinend keine Einigkeit herrscht, ist mir zu heiß.
Auf der andere würde ich nie für meine entscheiden. Immerhin ist sie eine selbstständige Frau die das entscheiden kann ob er ihr gefällt.

Schwieriges Thema, generell halt ich mich fern wenn ich merke, dass bei einem Paar anscheinend keine Einigkeit herrscht, ist mir zu heiß.
Auf der andere würde ich nie für meine entscheiden. Immerhin ist sie eine selbstständige Frau die das entscheiden kann ob er ihr gefällt.
Wenn man alleingänge nicht erlaubt würd ich das niemals machen. Finds ne frechheit. Ich würd aufstehen und gehen.

Ja und? Ein nein muss respektiert werden.
Er wird schon seinen grund gehabt haben.
die Herren wollen doch in einem SC Fremdficken, aber oft die eigene Frau/Freundin nicht hergeben/fremd ficken lasse. Besitzergreifend agieren sie oder wollen nicht, dass ein anderer Mann seine Frau viell. mehr erregt oder besser, potenter ist. Öfters so erlebt

Wenn man alleingänge nicht erlaubt würd ich das niemals machen. Finds ne frechheit. Ich würd aufstehen und gehen.
Wenn es klar geregelt ist passiert sowas ja auch nicht.
Persönlich frage ich mich aber halt, wenn es um einen Dreier geht und Frau sieht ein Objekt der Begierde, warum sollt ich ihr dann das verbieten?

Zurück
Oben