Frauen lockerer im SC?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Von dir zum Beispiel. ^^
Ich war noch nie in einem SC, ich kann nur vermuten. Nämlich das Übliche: Frau wartet auf die Initiative der Männer, richtig?

Gefallen die: alles schick. Und wenn nicht, stehen sie noch entblößter - also schutzloser - da als auf der Straße oder im Kaffeehaus. Vor Zeugen!

Weiß nicht, ob ich da die Manschetten dazu hätte.

Von dir zum Beispiel. ^^
Ich war noch nie in einem SC, ich kann nur vermuten. Nämlich das Übliche: Frau wartet auf die Initiative der Männer, richtig?

Gefallen die: alles schick. Und wenn nicht, stehen sie noch entblößter - also schutzloser - da als auf der Straße oder im Kaffeehaus. Vor Zeugen!

Weiß nicht, ob ich da die Manschetten dazu hätte.
Also meine Frau hat sich meistens recht gut unterhalten im SC. Offensichtlich gibt es dort genügend interessante Persönlichkeiten für einen amüsanten Abend.

Nicht bei jedem Besuch findet sich ein passender Mann für sexuelle Aktivitäten - muss ja aber auch nicht sein.

Ich gehe ohnehin nicht in Swingerclubs. Das Eintrittsgeld spare ich mir und verbringe lieber eine schöne Zeit mit der Sexworkerin meiner Wahl.

(von dem "gefällt" zieh ich 30 % ab wegen der Sexworkerin. Da bin ich pingelig :lehrer:). :D

Geht deine Frau dann alleine? Oder mit Freundinnen?

Gott sei dank springt nicht jeder mann im club auf jede frau an.

Wenn ich ein mann wäre und keine passende frau sehe, würd ich auch immer schlürfend in der ecke sitzen :lalala:

Ich würde wohl auch erst mal die Lage abchecken, bevor ich in ein Fettnäpfchen tret.

Die Auswahl wird ja auch nicht immer dieselbe sein, da wird sich niemand einen Fickzwang auferlegen, nur um nachher nicht dem Eintrittsgeld nachtrauern zu müssen.

Vielleicht haben sie viele auch einfach was anderes darunter vorgestellt.

Ich würde wohl auch erst mal die Lage abchecken, bevor ich in ein Fettnäpfchen tret.

Die Auswahl wird ja auch nicht immer dieselbe sein, da wird sich niemand einen Fickzwang auferlegen, nur um nachher nicht dem Eintrittsgeld nachtrauern zu müssen.

Vielleicht haben sie viele auch einfach was anderes darunter vorgestellt.
Gsd gibts nicht nur männer die alles ficken..

Oder einige wollen wirklich nur Gucken? Ich mein... das alleine ist doch schon ziemlich erregend, wenn ich mir hier so die Reaktionen im Forum bei den Bilderthemen anschaue.

Zurück
Oben