Frauen lockerer im SC?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Keine Ahnung ob jemand diese Erfahrung auch gemacht hat, ich persönlich finde sie sehr cool und aufregend auch wenn's besser für beide Geschlechter wäre.
Aber mir kommt immer öfter vor, dass Frauen die lockeren im Swingerclub sind, im Gegensatz zu den Männern.
Sie treten selbstbewusster auf, wissen oft was sie wollen, lassen sich umschwärmen und nehmen sich dann was sie wollen.
Auch bei den Paaren wirkt es oft so, als wären die Frauen eher zu Schandtaten bereit während die Männer mitten drinnen Zweifel bekommen.
Habt üpööö

Frauen haben es leicht, hier im forum und auch im Sc..viele Bewerber, also kann Frau aussuchen..ßß
Der Mann eher weniger
ßß

die meisten männer im club sind absolut unlocker -- sitzen irgendwo - trinken ihr getränk und bringen den mund nicht auf

springen maximal auf wenn ein pärchen nach hinten geht und hoffen auf zuschauen oder mitmachen

frag mcih immer wieder wieso gehen diese typen überhaupt in einen club - wenn sie eh keine damen ansprechen

hab ich erst sonntags wieder erlebt - anfangs hatte ich einen mann an meiner seite
der ging dann - ich blieb alleine zurück - - einige alleinige herren haben sich sitzend ihrem getränk gewidmet - angesprochen hat mich keiner mehr - nun gut bin ich dann auch gegangen

Vielleicht hast unbewusst Signale gesendet das sie nicht wollten oder nicht trauten.
Denke nicht das alle Männer zum Bier trinken in den SC gehen. :schulterzuck:

Hat sie ja nicht gesagt, oder?
Cat's ... Die VoyeurCouple-Sie hat ja eh verstanden wie ich es gemeint habe .... ich bezweifele diese "Erwartungslosigkeit" generell ... Gut ... man kann es behaupten, um dann halt nicht Enttäuscht zu sein ....
Nur - anders formuliert - wenn ich in ein Steaklokal gehe, wäre ich auch enttäuscht wenns dann nur ein veganes Buffet gibt :arghh:

LG Bär

Cat's ... Die VoyeurCouple-Sie hat ja eh verstanden wie ich es gemeint habe .... ich bezweifele diese "Erwartungslosigkeit" generell ... Gut ... man kann es behaupten, um dann halt nicht Enttäuscht zu sein ....
Nur - anders formuliert - wenn ich in ein Steaklokal gehe, wäre ich auch enttäuscht wenns dann nur ein veganes Buffet gibt :arghh:

LG Bär

Gebe ich Recht, irgendeine Erwartung hast du auf jeden und ich finde durchaus zurecht.
Ich gehe ja extra in einen Swingerclub weil Sex eben auch ein Teil des Abends sein kann.
Dann bin ich halt enttäuscht wenn sich hauptsächlich die all inklusiv Gatheringgäste dort aufhalten.
Oder anders, bei meinem letzten Besuch wollten die meisten schauen, da aber halt kaum jemand Action gemacht hat gab's wenig zu schauen und dort wo es passiert ist hat es sich gestaut. :rolleyes:

Ich gehe mal davon aus, dass man auch ohne Sex einen lustigen Abend verbringen kann
um einen lustigen Abend zu verbringen, geh ich nicht in einen SC, sondern ins Kaberett. Zum Schwimmen ins Schwimmbad, zum Essen ins Restaurant und zum sexeln in den SC.
Zu sagen es war eh lustig ist eher die Ausrede des Sex-Nichterfolges, den jeder wohl gelegentlich hinnehmen muss.

Nicht wirklich, die Frage ist doch, wann wird frau aufdringlich? Es ist wie schon beschrieben. Wir Männer riskieren eben nicht gern zig Körbe hintereinander weg. Und wenn wir es tun, ist es aufdringlich. Was sollen wir also tun?

Sich normal unterhalten? Irgendwie hatte ich noch nie das Problem der Aufdringlichkeit, aber ich kann sich erst immer ein normales Gespräch gesucht, und erst bei diversen Anzeichen dann höflich gefragt oder was eingeleitet.

Ich find die Solo-Männer, die schweigend im Club sitzen und sich am Weinglas festhalten, auch blöd. Meine Freundin und ich sind hin und wieder in Clubs, und diesen Typ gibts in Massen, und die nerven einfach.

Aber ich muss sagen, Mann hats auch nicht leicht. Ich hab (bei gemeinsamen Besuchen in einem Wiener Club) auch hin und wieder Frauen freundlich angesprochen. Komplimente verteilt, nichts anzügliches. Zu der Frau an der Bar neben mit gesagt, dass sie einen schönen Busen hat. Oder zu einer, die grade am Buffet stand, um sich etwas zu holen, gesagt, dass ich ihr Outfit sehr sexy fände. Als Reaktion hab ich bestenfalls abschätzige Blicke geerntet - "Was will der denn???"! Also, liebe Frauen hier, tut bitte nicht so, als ob ihr auf kommunikatiionsfreudige Männer nur so warten würdet! Natürlich holt man sich als Mann nicht gern dauernd Abfuhren, aber gebt uns bitte auch einfach mal eine Chance!

(Ich fass es nicht: Ich kling schon wie Serva und sein Kollege von hier :lol::lol:)
als häufiger SC Besucher, habe ich bei dezenten aber durchaus erotischen Komplimenten, eigentlich nie die von dir geschilderte Abfuhr bekommen. Allerdings auch nur selten gleich die Zustimmung zum Sex.
Ich gehe meist mit einer sehr flexiblen und toleranten Freundin tagsüber in den SC und als Paar geht's doch einfacher zu anderen Kontakt zu kommen. zu Viert oder mit einer fremden Frau, während die Freundin zurückbleibt, oder ein Mann sie anspricht....

Gebe ich Recht, irgendeine Erwartung hast du auf jeden und ich finde durchaus zurecht.
Ich gehe ja extra in einen Swingerclub weil Sex eben auch ein Teil des Abends sein kann.
Dann bin ich halt enttäuscht wenn sich hauptsächlich die all inklusiv Gatheringgäste dort aufhalten.
Oder anders, bei meinem letzten Besuch wollten die meisten schauen, da aber halt kaum jemand Action gemacht hat gab's wenig zu schauen und dort wo es passiert ist hat es sich gestaut. :rolleyes:
swingerclubs sind dein lieblingsthema ge? :D

Zurück
Oben